Windabweiser für Seitenscheiben

Diskutiere Windabweiser für Seitenscheiben im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey, benötige Windabweiser für die Seitenscheiben beim Unlimited und habe auf Bildern verschiedener Fzge solche für die hinteren Seitenscheiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stewei

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2010
Beiträge
8
Danke
0
Hey,

benötige Windabweiser für die Seitenscheiben beim Unlimited und habe auf Bildern verschiedener Fzge solche für die hinteren Seitenscheiben gesehen, bei denen auch die feststehende Scheibe mitabgedeckt ist und nicht nur die bewegliche Scheibe. Habe welche erstanden, bei denen nur der bewegliche Teil der Scheibe abgedeckt ist, und die sehen .... ähm ... blöd aus. :birthday: Wo bekomme ich die längere Version her?? Danke.
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Du bekommst sie beim Freundlichen, es gibt diese als Original Mopar-Parts. Diese werden dann über den Scheiben aufgeklebt.
Soweit ich mich erinnern kann, kosten die Plastikteile aber über 100,- , ansonsten kannst dich ja mal bei diversen US-Online-Shops umsehen, ob du sie da günstiger bekommst.

Gruß
Joachim
 

stewei

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2010
Beiträge
8
Danke
0
... 4x4schrottie hat sie verbaut ... guckst du Fotos ...
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Ich habe sie auch drauf


Wie gesagt, du kannst sie beim Freundlichen bestellen, Part-Nummer 82210279
Siehe HIER , scheinen aber wohl bei Quadratec nicht mehr verfügbar zu sein.

Gruß
Joachim
 

StefanSolingen

Member
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
598
Danke
11
Jupp,
genau doe hab ich auch verbaut.

Gehen gut, sind nur der natürliche Feind der Autofahne... ;) ;) :mellow: :jester: :jester:

Beste Grüße
RubyONE
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Hey Joachim,

bringen diese Teile was??

Wenn also die Fenster offen sind, blässt es dann nicht so rein??

Und für was sind die hintere.(weil die oben sind)? wenn es Regnet habe ich die Scheiben zu!

Gruß ;) Alex
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Hallo Alex,

nun, ich will es mal so sagen, sie bringen etwas.
Also gegen das "Blasen" auf der Fahrerseite hilft wenn du einfach die hintere Scheibe etwa 15cm absenkst.

Die Abweiser sind beim Regen ganz gut, man kann die Scheiben bei Fahrt einwenig absenken, ohne dass es dir gleich in die Kiste pisst.
Ich selber benutze die Klima so gut wie gar nicht, fahre lieber mit abgesenkten Scheiben und dafür sind die Dinger echt gut, die Scheiben beschlagen nicht.
Die Hinteren kann man eigentlich weglassen.

Ich halte eigentlich nix von solchen Plastikteilen, aber für meinen Zweck funzen die ganz gut.

Gruß
Joachim
 

Shaguar

Member
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
177
Danke
12
Standort
Austria . Graz
Ich möchte die Dinger nicht mehr missen - hab bei Ausfahrten einen Gaskühli im Auto und die Hinterscheiben sind immer einen Spalt offen. Und wenn man mal im Auto mützelt entsteht keine Tropfsteinhöhle....

Liebe Grüße aus Graz
Bernd
 

StefanSolingen

Member
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
598
Danke
11
Olá,
die Dinger sind auch bei Ausfügen in sandige Regionen dieser Welt extrem praktisch.

Insbesondere wenn es von der Seite mit dem Wind immer Sand in Richtung Auto gibt, kann man so die Fenster doch einen Spalt offen lassen ohne sich nach kurzer Zeit wie in einer Eieruhr zu fühlen ;) .

Denn mit Gepäck im Sand heisst ja: Klimaanlage aus, damit der Motor geschont wird und nicht unnötig arbeiten muss oder überhitzt.

Beste Grüße
RubyONE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windabweiser für Seitenscheiben

Windabweiser für Seitenscheiben - Ähnliche Themen

  • 3M Klebeband für Windabweiser gesucht

    3M Klebeband für Windabweiser gesucht: Hallo Forum, meine Türen werden am 10.5. für das Neulackieren vorbereitet. Leider bedeutet das auch für mich, dass die Windabweiser entfernt...
  • Windabweiser für den Renegade

    Windabweiser für den Renegade: Hi, Ich suche Windabweiser für den Renegade mit ABE. Bei Climair bin ich nicht fündig geworden. Bei ebay werden welche ohne ABE verkauft. Mit dem...
  • Windabweiser fürs Faltdach

    Windabweiser fürs Faltdach: Hallo zusammen!  Seit Neuestem bin ich stolzer Besitzer eines Jeep Cherokee KK Bj. 2008 mit Faltdach. Leider macht dieser Wagen bei geschlossenem...
  • Windabweiser für die Motorhaube

    Windabweiser für die Motorhaube: Hallo, im August ist es wieder soweit, ich mache eine 6Wöchige Reise durch sämtliche Balkan-Länder Türkei, weiter mit der fähre nach Zypern und...
  • Windabweiser fürs Faltdach bauen

    Windabweiser fürs Faltdach bauen: Moin Jungs, da ich diesen Sommer keinen Stellplatz für mein Hardtop habe will ich wenigstens ein paar Windgeräusche von meinem Faltdach...
  • Ähnliche Themen

    • 3M Klebeband für Windabweiser gesucht

      3M Klebeband für Windabweiser gesucht: Hallo Forum, meine Türen werden am 10.5. für das Neulackieren vorbereitet. Leider bedeutet das auch für mich, dass die Windabweiser entfernt...
    • Windabweiser für den Renegade

      Windabweiser für den Renegade: Hi, Ich suche Windabweiser für den Renegade mit ABE. Bei Climair bin ich nicht fündig geworden. Bei ebay werden welche ohne ABE verkauft. Mit dem...
    • Windabweiser fürs Faltdach

      Windabweiser fürs Faltdach: Hallo zusammen!  Seit Neuestem bin ich stolzer Besitzer eines Jeep Cherokee KK Bj. 2008 mit Faltdach. Leider macht dieser Wagen bei geschlossenem...
    • Windabweiser für die Motorhaube

      Windabweiser für die Motorhaube: Hallo, im August ist es wieder soweit, ich mache eine 6Wöchige Reise durch sämtliche Balkan-Länder Türkei, weiter mit der fähre nach Zypern und...
    • Windabweiser fürs Faltdach bauen

      Windabweiser fürs Faltdach bauen: Moin Jungs, da ich diesen Sommer keinen Stellplatz für mein Hardtop habe will ich wenigstens ein paar Windgeräusche von meinem Faltdach...
    Oben