Wischwasserdüse Heckklappe TJ

Diskutiere Wischwasserdüse Heckklappe TJ im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen! Eigentlich wollte ich die Wischwasserdüse der Heckklappe ein wenig neu einstellen, weil sie nur das linke Rücklicht befeuchtet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basti_TJ

Basti_TJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Standort
67xxx RHLD-PFLZ
Hallo zusammen!
Eigentlich wollte ich die Wischwasserdüse der Heckklappe ein wenig neu einstellen, weil sie nur das linke Rücklicht befeuchtet hat, anstatt der Hardtop-Scheibe beim TJ...da in dieser Düse keine kleine verstellbare Düse sitzt, wollte ich sie ein wenig näher zur Scheibe ziehen...Kunststoffmutter, Kunststoffgewinde, Basti und der Schraubenschlüssel...Ende vom Lied: Das Düsengerwinde, das in den zuführenden Schlauch führt, ist abgerissen.

Hat jemand eine Idee, woher ich zügig eine Neue bekomme? Hat jemand zufällig den englischen Fachbegriff parat, weil ich überm Teich nicht fündig wurde. Auch bei ASP oder 4x4garage konnte ich dieses Teil leider nicht finden...

Hilfe, bei dem Wetter wäre hinten Wasser toll...

Basti ;)
 

wrangler0_13

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
Keiner mit einem guten Tipp?

Der freundliche Jeep-Vertragshändler möchte für ein Düsenset, dessen Inhalt sich ihm nicht aus seinen Unterlagen erschließt, knapp 50 €!

Das ist ein PLASTIKNIPPEL :yes:


Basti :angel:
da wird der freundliche wohl oder übel helfen müssen !

oder versuche es einmal bei der "Renegade Station "die handeln mit gebrauchten teilen


Oliver
 
onkellinus

onkellinus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Meerbusch
...Hat jemand eine Idee, woher ich zügig eine Neue bekomme? Hat jemand zufällig den englischen Fachbegriff parat, weil ich überm Teich nicht fündig wurde. Auch bei ASP oder 4x4garage konnte ich dieses Teil leider nicht finden...
...
Quelle: www.jeepsareus.com



Das Ding heisst wohl "Washer Nozzle" und kostet (im Set) ca. $35! Ich würde einfach mal Joachim ansprechen. Das das Teil nicht im Shop gelistet ist, hat nicht unbedingt was zu sagen!

Grüßle...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wischwasserdüse Heckklappe TJ

Wischwasserdüse Heckklappe TJ - Ähnliche Themen

  • Wischwasserdüsen Frontscheibe

    Wischwasserdüsen Frontscheibe: Hallo zusammen, Eine meiner Düsen ist am "schlauchanschluss" weg gebrochen und ich bin auf der Suche nach einem passenden Ersatz. Bei E... habe...
  • Wischwasserdüsen dicht

    Wischwasserdüsen dicht: Hallo,   Mammutpark sei Dank sind meine Wischwasserdüsen verstopft. Ich habe schon versucht mit Seifenwasser und einer 50ml Injektionsspritze...
  • Wischwasserdüse Heckklappe entfernen

    Wischwasserdüse Heckklappe entfernen: Hallo Leute, ich bräuchte wieder eure Hilfe. Ich bin gerade dabei meine Heckklappe zu restaurieren und lackieren. Dazu müsste ich die Düse der...
  • Wischwasserdüsen

    Wischwasserdüsen: Servus, mir ist eine der vorderen Wischwasserdüsen (Frontscheibe) zerbröselt. Kann mir jemand eine Bezugsquelle ausser dem Freundlichen nennen...
  • Wischwasserdüse der Heckscheibe verstellbar?

    Wischwasserdüse der Heckscheibe verstellbar?: Nachdem bei meinem Renegade leider nur ein Teil des Wischbereichs benetzt wird meine Frage: Kann man die Wischdüse verstellen, so dass der ganze...
  • Ähnliche Themen

    • Wischwasserdüsen Frontscheibe

      Wischwasserdüsen Frontscheibe: Hallo zusammen, Eine meiner Düsen ist am "schlauchanschluss" weg gebrochen und ich bin auf der Suche nach einem passenden Ersatz. Bei E... habe...
    • Wischwasserdüsen dicht

      Wischwasserdüsen dicht: Hallo,   Mammutpark sei Dank sind meine Wischwasserdüsen verstopft. Ich habe schon versucht mit Seifenwasser und einer 50ml Injektionsspritze...
    • Wischwasserdüse Heckklappe entfernen

      Wischwasserdüse Heckklappe entfernen: Hallo Leute, ich bräuchte wieder eure Hilfe. Ich bin gerade dabei meine Heckklappe zu restaurieren und lackieren. Dazu müsste ich die Düse der...
    • Wischwasserdüsen

      Wischwasserdüsen: Servus, mir ist eine der vorderen Wischwasserdüsen (Frontscheibe) zerbröselt. Kann mir jemand eine Bezugsquelle ausser dem Freundlichen nennen...
    • Wischwasserdüse der Heckscheibe verstellbar?

      Wischwasserdüse der Heckscheibe verstellbar?: Nachdem bei meinem Renegade leider nur ein Teil des Wischbereichs benetzt wird meine Frage: Kann man die Wischdüse verstellen, so dass der ganze...
    Oben