Noah
Member
Threadstarter
Guten Tag mal wieder
Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem WJ,nicht das es je mal keins gäbe
Ich ich ahbe heute nach einer Standzeit von ca 7 stunden rückwärts ausgeparkt,in D geschaltet und bin dann meine 30 km Heim gefahren,habe zwischenzeitlich getankt und als ich zuhause angekommen bin wollt ich dann wieder bequem Rückwärts einparken... Tja Pustekuchen! Wenn ich den Schaltknauf auf P stelle bleibt er wo er ist,steht er auf R fährt er auch nicht los (geht aber auch maximal auf ~1500 RPM) wenn ich dann aber auf N stelle fängt er an zu Rollen...naja aber leider nur Vorwärts! D,2 und 1 Funktionieren Noch...
Ich fahre den 99er WJ mit reinem Heckantrieb und dem 4.0 L Reihen 6er...
Werde ihn morgen dann in die Werkstatt Bringen aber hätte vllt gerne ein Paar infos,kennt jemand das problem? Direkt neues getriebe oder könnts am Wandler oder woanders dran liegen?
Lg Noah
Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem WJ,nicht das es je mal keins gäbe
Ich ich ahbe heute nach einer Standzeit von ca 7 stunden rückwärts ausgeparkt,in D geschaltet und bin dann meine 30 km Heim gefahren,habe zwischenzeitlich getankt und als ich zuhause angekommen bin wollt ich dann wieder bequem Rückwärts einparken... Tja Pustekuchen! Wenn ich den Schaltknauf auf P stelle bleibt er wo er ist,steht er auf R fährt er auch nicht los (geht aber auch maximal auf ~1500 RPM) wenn ich dann aber auf N stelle fängt er an zu Rollen...naja aber leider nur Vorwärts! D,2 und 1 Funktionieren Noch...
Ich fahre den 99er WJ mit reinem Heckantrieb und dem 4.0 L Reihen 6er...
Werde ihn morgen dann in die Werkstatt Bringen aber hätte vllt gerne ein Paar infos,kennt jemand das problem? Direkt neues getriebe oder könnts am Wandler oder woanders dran liegen?
Lg Noah