WJ: US-Import Tacho umrüsten

Diskutiere WJ: US-Import Tacho umrüsten im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Freunde, habe einen WJ gekauft, der irgendwann in seinem Leben mal von USA nach D importiert wurde. Möchte gern km auf dem Zähler und auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolllo

wolllo

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2009
Beiträge
78
Danke
0
Standort
49086 Osnabrück
Hallo Freunde,

habe einen WJ gekauft, der irgendwann in seinem Leben mal von USA nach D importiert wurde. Möchte gern km auf dem Zähler und auf der Anzeige haben. Reicht es, wenn ich von einem Schlachter ein passendes Kombiinstrument einbaue oder muss noch weiteres geändert werden?
 

AMC20

Member
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Niedersachsen
Hallo Freunde,

habe einen WJ gekauft, der irgendwann in seinem Leben mal von USA nach D importiert wurde. Möchte gern km auf dem Zähler und auf der Anzeige haben. Reicht es, wenn ich von einem Schlachter ein passendes Kombiinstrument einbaue oder muss noch weiteres geändert werden?
Du kannst doch in der Dachkonsole auf KM umstellen, sollte doch auch reichen...
 
wolllo

wolllo

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2009
Beiträge
78
Danke
0
Standort
49086 Osnabrück
Hallo AMC20,

bei der Umstellung bleibt aber die Gesamt-Anzeige im Tacho auf Miles stehen.
 

gejo

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Göppingen
Hallo AMC20,

bei der Umstellung bleibt aber die Gesamt-Anzeige im Tacho auf Miles stehen.
Ich hab mir da mal in den USA tachofolien mit km/h und miles bestellt,
wenn du interesse hast kann ich mal den händler raussuchen.
hat glaub ich so ca. 30 euros gekostet.
 
wolllo

wolllo

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2009
Beiträge
78
Danke
0
Standort
49086 Osnabrück
Ich hab mir da mal in den USA tachofolien mit km/h und miles bestellt,
wenn du interesse hast kann ich mal den händler raussuchen.
hat glaub ich so ca. 30 euros gekostet.
Hallo Gejo,

vielen Dank für Dein Angebot. Ich möchte aber einen reinen km-Tacho haben. Der gemischte Ausdruck ist auf meinem schon drauf. Viel wichtiger ist mir allerdings die Gesamtentfernungs-Anzeige und der Tages-km-Zähler in km.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ: US-Import Tacho umrüsten

WJ: US-Import Tacho umrüsten - Ähnliche Themen

  • UConnect EU in US Import

    UConnect EU in US Import: Moin, Moin, ich habe viele Beiträge über das konvertieren von NA zu EU gesehen, jedoch habe ich ein anderes Problem. Ich habe einen Grand...
  • Merkmal Import Stoßfänger - Eintragungspflichtig wenn US?

    Merkmal Import Stoßfänger - Eintragungspflichtig wenn US?: Hallo zusammen, müsste die US Stoßstange in die Papiere eingetragen sein nach dem Import? Bei meinem JL Rubicon zweifelt eine Werkstatt an der...
  • Vor- und Nachteile von US-Importen mit Vollabnahme

    Vor- und Nachteile von US-Importen mit Vollabnahme: Hallo Leute, ich bin seit kurzem Besitzer eines Jeep Wrangler JKU 3.6 Automatik aus dem Jahr 2016, welcher 2022 als Umzugsgut mit nach...
  • DAB+ Nachrüstung (bei US-Importen)

    DAB+ Nachrüstung (bei US-Importen): Moin, falls es noch jemanden betrifft: ich vermisste bei meinem 2022er RAM (12" uConnect 5) den DAB+-Empfang an denen ich mich im Jeep gewöhnt...
  • DAB+ für Import-Fahrzeug

    DAB+ für Import-Fahrzeug: Hallo, ich bin Torsten und habe einen importierten Grand Cherokee aus 2023. Die US-Version hat ja leider kein DAB+. Jetzt überlege ich von Dension...
  • Ähnliche Themen

    • UConnect EU in US Import

      UConnect EU in US Import: Moin, Moin, ich habe viele Beiträge über das konvertieren von NA zu EU gesehen, jedoch habe ich ein anderes Problem. Ich habe einen Grand...
    • Merkmal Import Stoßfänger - Eintragungspflichtig wenn US?

      Merkmal Import Stoßfänger - Eintragungspflichtig wenn US?: Hallo zusammen, müsste die US Stoßstange in die Papiere eingetragen sein nach dem Import? Bei meinem JL Rubicon zweifelt eine Werkstatt an der...
    • Vor- und Nachteile von US-Importen mit Vollabnahme

      Vor- und Nachteile von US-Importen mit Vollabnahme: Hallo Leute, ich bin seit kurzem Besitzer eines Jeep Wrangler JKU 3.6 Automatik aus dem Jahr 2016, welcher 2022 als Umzugsgut mit nach...
    • DAB+ Nachrüstung (bei US-Importen)

      DAB+ Nachrüstung (bei US-Importen): Moin, falls es noch jemanden betrifft: ich vermisste bei meinem 2022er RAM (12" uConnect 5) den DAB+-Empfang an denen ich mich im Jeep gewöhnt...
    • DAB+ für Import-Fahrzeug

      DAB+ für Import-Fahrzeug: Hallo, ich bin Torsten und habe einen importierten Grand Cherokee aus 2023. Die US-Version hat ja leider kein DAB+. Jetzt überlege ich von Dension...
    Oben