WK2 von 2012: Mygig RHW mit Uconnect-Sprachbefehle Liste deutsch

Diskutiere WK2 von 2012: Mygig RHW mit Uconnect-Sprachbefehle Liste deutsch im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, Ich habe mir einen Wk2 von 2012 zugelegt. Die Bedienungsanleitung des Wagen habe ich leider nur auf Englisch. Für die Bedienung des Wagens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

msh2301

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
14
Danke
0
Hi,

Ich habe mir einen Wk2 von 2012 zugelegt. Die Bedienungsanleitung des Wagen habe ich leider nur auf Englisch.
Für die Bedienung des Wagens komme ich damit auch gut zurecht. Was mir aber fehlt, ist eine Liste der möglichen Sprachbefehle des Uconnect-Systems (Mygig RHW) auf Deutsch. Im Handbuch stehen nur die englischen Befehle.
Weiß jemand wo ich ein deutsches Handbuch des RHW finde? Oder wenigstens die Liste mit den deutschen Sprachbefehlen.
Habe eine deutsche Bedienungsanleitung des REW gefunden, aber da stehen die Sprachbefehle auch nur in englischer Form.
Google schon einige Tage, aber ohne Erfolg.

Gruß,

Marco aus Luxemburg
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
ÄHHH...ich denke in Deutsch gibt's da nix....is alles in Englisch....
Die Sprachbefehle werden aber doch im Radio auf Deutsch angezeigt und sogar vorgeschwatzt........???
 
Oder lieg ich da falsch.....
 
Gruß aus Berlin
Arto
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
So ist es bei mir auch.....es wird vorgegeben und funktioniert ganz gut....
 

msh2301

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
14
Danke
0
Das ist schon richtig, dass die angezeigt werden. Mann muss halt immer erst abwarten, dass das Gerät einem eine Auswahl von Befehlen vorschlägt, bevor man einen konkreten Befehl geben kann, anstatt sofort zu sagen was man möchte.
Ich komme auch damit zurecht und werde die Befehle mit der Zeit auswendig kennen. Eine Liste wäre halt praktisch.
Ist nur erstaunlich, dass es nichts in Deutsch gibt, wo die Wagen doch oft in Deutschland verkauft werden.
 
Schönes Wochende
 
Marco
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Denke es wird früher oder später ein Up in Deutsch kommen..
 
Gruß Piet
 

xfile

Member
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
348
Danke
23
Standort
67705
Hallo,
wäre das Abfotografieren eine Zwischenlösung. Dann hast alles was du brauchst, oder?
 

msh2301

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
14
Danke
0
xfile schrieb:
Hallo,
wäre das Abfotografieren eine Zwischenlösung. Dann hast alles was du brauchst, oder?
Das wäre effektif eine gute Zwischenlösung.
Danke für die Idee

Gruß

Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK2 von 2012: Mygig RHW mit Uconnect-Sprachbefehle Liste deutsch

WK2 von 2012: Mygig RHW mit Uconnect-Sprachbefehle Liste deutsch - Ähnliche Themen

  • Bremsleitung und Handbremshalter bei einem JKU 2012

    Bremsleitung und Handbremshalter bei einem JKU 2012: Hi, bin gerade dabei ein 3,5“ (Rubicon Express) Fahrwerk in meinen Wrangler JKU 2012 einzubauen und beim absenken der hinteren Achse ist mir...
  • Radiosender einspeichern Compass 2012

    Radiosender einspeichern Compass 2012: Hallo zusammen, Bei meinem Compass, Bj. 2012, habe ich folgendes Problem. Ich bekomme alle aktuell verfügbaren Radiosender angezeigt, jedoch kann...
  • Dieselfilter 2,8CRD im KK Bj.2012

    Dieselfilter 2,8CRD im KK Bj.2012: Ich fahre seit einiger Zeit einen 2012er Cherokee KK 2,8CRD (200PS). Nun stehen laut Servicebuch so einige Arbeiten an. 1. Wechsel des...
  • Jeep compass pk EZ 2012 Motor wird heiss bei Autobahnfahrt

    Jeep compass pk EZ 2012 Motor wird heiss bei Autobahnfahrt: Hallo, mein Name ist René und ich bin neu hier. Mein Problem ist, dass unser compass bei auf Autobahnfahrten heiß wird. Kleine Pause und als ob...
  • Probleme mit dem RHW MyGIG 2011-2012 hier posten!!!!!!

    Probleme mit dem RHW MyGIG 2011-2012 hier posten!!!!!!: Ich stehe in Kontakt mit dem Senior Chief von Harmann Becker, sein Team ist für unsere MyGIGs verantwortlich. Ich will das Ihr mir diese...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsleitung und Handbremshalter bei einem JKU 2012

      Bremsleitung und Handbremshalter bei einem JKU 2012: Hi, bin gerade dabei ein 3,5“ (Rubicon Express) Fahrwerk in meinen Wrangler JKU 2012 einzubauen und beim absenken der hinteren Achse ist mir...
    • Radiosender einspeichern Compass 2012

      Radiosender einspeichern Compass 2012: Hallo zusammen, Bei meinem Compass, Bj. 2012, habe ich folgendes Problem. Ich bekomme alle aktuell verfügbaren Radiosender angezeigt, jedoch kann...
    • Dieselfilter 2,8CRD im KK Bj.2012

      Dieselfilter 2,8CRD im KK Bj.2012: Ich fahre seit einiger Zeit einen 2012er Cherokee KK 2,8CRD (200PS). Nun stehen laut Servicebuch so einige Arbeiten an. 1. Wechsel des...
    • Jeep compass pk EZ 2012 Motor wird heiss bei Autobahnfahrt

      Jeep compass pk EZ 2012 Motor wird heiss bei Autobahnfahrt: Hallo, mein Name ist René und ich bin neu hier. Mein Problem ist, dass unser compass bei auf Autobahnfahrten heiß wird. Kleine Pause und als ob...
    • Probleme mit dem RHW MyGIG 2011-2012 hier posten!!!!!!

      Probleme mit dem RHW MyGIG 2011-2012 hier posten!!!!!!: Ich stehe in Kontakt mit dem Senior Chief von Harmann Becker, sein Team ist für unsere MyGIGs verantwortlich. Ich will das Ihr mir diese...
    Oben