Wo bestellen die Werkstätten ihre Ersatzteile

Diskutiere Wo bestellen die Werkstätten ihre Ersatzteile im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin, mich würde es mal brennend interessieren wo die US-Car Werkstätten ihre Ersatzteile bestellen. Bei Fortec und co. bekommt man schon viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tyni

Tyni

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
193
Danke
0
Standort
Barleben
Moin, mich würde es mal brennend interessieren wo die US-Car Werkstätten ihre Ersatzteile bestellen. Bei Fortec und co. bekommt man schon viele Sachen. Aber speziell für ältere Modelle? Wo holen die das her???
Gruß Tyni...
 

craizypat

Banned
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
88
Danke
0
die geben einem Polen einen Hammer und einen Klumpen Eisen in die Hand und sagen heute Abend ist dat Dingen fertig!
 

wrangler0_13

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
Moin, mich würde es mal brennend interessieren wo die US-Car Werkstätten ihre Ersatzteile bestellen. Bei Fortec und co. bekommt man schon viele Sachen. Aber speziell für ältere Modelle? Wo holen die das her???
Gruß Tyni...

die erstatteilhänder bestellen in den usa bei div. händlern



Oliver
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Kommt drauf an was du brauchst...

In den Staaten bekommst du für so ziemlich alle Fahrzeuge noch alle Teile, je nach dem was du brauchst musst halt nen anderen Händler kontaktieren...

Und ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen das die 4x4 Garage bei uns auch ziemlich viel besorgen kann.... (bekomme da auch ziemlich viele Teile für meinen Trans Am....)


Gruß Robert
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Wenn Du ganz genau weisst was Du brauchst dann kannst direkt in USA bestellen.
Wenn Du Dir nicht sicher bist ob die Teile für Deine Mühle passen dann solltest hier in D jemand fragen der
sich mit der Karre für die Du Teile suchst auskennt.

Und das ist nun mal fast für jede Marke jemand anderes... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo bestellen die Werkstätten ihre Ersatzteile

Wo bestellen die Werkstätten ihre Ersatzteile - Ähnliche Themen

  • Teile bestellen Rockauto

    Teile bestellen Rockauto: Ich brauche einen neuen Stellmotor für die Mischluftklappe der Klima für meinen 96er ZG. FL. Und wollte das Ding mal eben schnell bei RA...
  • Bestellung bei Quadratec?

    Bestellung bei Quadratec?: Tachschön... Hat schon mal wer bei Quadatec bestellt? Ich brauche (sicherheitshalber) noch eine Tankdichtung. Die ist in Good old Germany...
  • Differentialsperre HA - Ox oder ARB? wo bestellen? Erfahrungen?

    Differentialsperre HA - Ox oder ARB? wo bestellen? Erfahrungen?: Hallo Gemeinde, ich überlege mir für meinem KJ eine zuschaltbare Sperre für die HA anzuschaffen und selbst einzubauen. Leider ist die Auswahl an...
  • Bestellung #1

    Bestellung #1: Da es mir jetzt absolut langt mit hier Wehwehchen da Wehwehchen kommt jetzt die nächsten Monate rundrum untenrum ein kompletter Rundumschlag habe...
  • Ersatzteile bestellen

    Ersatzteile bestellen: Hallo zusammen, die Suche hat ein Ende und ich habe einen CJ7 gefunden, mit AMC 304, 3 Gang Schalter. aktuell stelle ich eine Liste Ersatzteile...
  • Ähnliche Themen

    • Teile bestellen Rockauto

      Teile bestellen Rockauto: Ich brauche einen neuen Stellmotor für die Mischluftklappe der Klima für meinen 96er ZG. FL. Und wollte das Ding mal eben schnell bei RA...
    • Bestellung bei Quadratec?

      Bestellung bei Quadratec?: Tachschön... Hat schon mal wer bei Quadatec bestellt? Ich brauche (sicherheitshalber) noch eine Tankdichtung. Die ist in Good old Germany...
    • Differentialsperre HA - Ox oder ARB? wo bestellen? Erfahrungen?

      Differentialsperre HA - Ox oder ARB? wo bestellen? Erfahrungen?: Hallo Gemeinde, ich überlege mir für meinem KJ eine zuschaltbare Sperre für die HA anzuschaffen und selbst einzubauen. Leider ist die Auswahl an...
    • Bestellung #1

      Bestellung #1: Da es mir jetzt absolut langt mit hier Wehwehchen da Wehwehchen kommt jetzt die nächsten Monate rundrum untenrum ein kompletter Rundumschlag habe...
    • Ersatzteile bestellen

      Ersatzteile bestellen: Hallo zusammen, die Suche hat ein Ende und ich habe einen CJ7 gefunden, mit AMC 304, 3 Gang Schalter. aktuell stelle ich eine Liste Ersatzteile...
    Oben