wo neue Felgen und Reifen kaufen?

Diskutiere wo neue Felgen und Reifen kaufen? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi! Ich brauch neue Felgen und Reifen. 33X12,5 MT`s 15" BF Goodrich oder Mastercraft Courser & 10X15 Modular Chrom-Stahlfelgen mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matthiasb005

matthiasb005

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
Hi!

Ich brauch neue Felgen und Reifen.
33X12,5 MT`s 15" BF Goodrich oder Mastercraft Courser

&

10X15 Modular Chrom-Stahlfelgen mir Einpresstiefe irgendwas zwischen 40 und 50

Ich brauch die Felgen mit Tüv-Gutachten

Im Moment kenn ich nur offroadreifen.com
und als günstige Bezugsquelle für die Felgen hab ich bei ebay ein angebot von 4wheel parts entdeckt.

wisst ihr vielleicht noch die ein oder andere bezugsquelle wo ichs günstiger herkrieg?

mfg matze
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Probiers auch mal bei reifentiefpreis.de

Aber ich würds erst mal beim Reifenhändler vor Ort versuchen. Die sind oft auch nicht teurer und besorgen dir was du brauchst. Außerdem find ichs immer ein bißchen blöd die Reifen online zu kaufen und dann zum ortsansässigen Reifenfuzzi zu gehen und die Reifen dort montieren zu lassen.
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
alternativ kann man auch bei reifendirekt.de schauen. Mal ist es dort bei Grizzlys Link günstiger und mal hier. Je nach Reifen macht das mal einen ordentlichen zweistelligen Eurobetrag aus.

Mit dem Online-Angebot würde ich wenigstens mal den lokalen Reifenfuzzi fragen, ob er den Preis hält. Das letzte Mal wollte mein Fuzzi einen Aufpreis haben für das Aufziehen von "Fremdreifen". Hatte damals keinen Bock zum Partnerhändler des Online-Anbieters zu gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wo neue Felgen und Reifen kaufen?

wo neue Felgen und Reifen kaufen? - Ähnliche Themen

  • Hallo bin Neu und hab gleich eine frage Felgen Reifen

    Hallo bin Neu und hab gleich eine frage Felgen Reifen: Bitter hat einer von euch die Kombi drauf 235/45 19 Zoll ? Hab gehört das ginge für Nachrichten würde ich mich freuen Mfg aus Ulm
  • Neue Felgen und Reifen für WJ

    Neue Felgen und Reifen für WJ: Hallo Jeep Gemeinde,   nachdem ich letzte Woche meinen WJ gekauft und gestern angemeldet habe, schaue ich nun nach Sommerreifen/Felgen für den...
  • JK Polar : neue Felgen und Reifen

    JK Polar : neue Felgen und Reifen: Hallo meine Lieben. Ich bin seit 4 Monaten stolzer Besitzer eines JK Polar in blau, BJ 14. Leider habe ich die Serienbereifung drauf. Also 18 Zoll...
  • Cherokee XJ - neue Reifen mit Felge

    Cherokee XJ - neue Reifen mit Felge: Hallo zusammen ,   könnt ich günstig bekommen , bekomm ich  AEZ - Alufelge 8J X 16 H2, PCD 127 ET 35 mit Cooper Reifen 225/75 R16 104 T auf den...
  • Neue GC, neue Felgen und Reifen

    Neue GC, neue Felgen und Reifen: Ich habe sofort nach der Lieferung meiner GC Summit 3.0D (7 Januar 2015)  die Original Reifen Conti Cross Contact 265/50x20 umtauschen lassen für...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo bin Neu und hab gleich eine frage Felgen Reifen

      Hallo bin Neu und hab gleich eine frage Felgen Reifen: Bitter hat einer von euch die Kombi drauf 235/45 19 Zoll ? Hab gehört das ginge für Nachrichten würde ich mich freuen Mfg aus Ulm
    • Neue Felgen und Reifen für WJ

      Neue Felgen und Reifen für WJ: Hallo Jeep Gemeinde,   nachdem ich letzte Woche meinen WJ gekauft und gestern angemeldet habe, schaue ich nun nach Sommerreifen/Felgen für den...
    • JK Polar : neue Felgen und Reifen

      JK Polar : neue Felgen und Reifen: Hallo meine Lieben. Ich bin seit 4 Monaten stolzer Besitzer eines JK Polar in blau, BJ 14. Leider habe ich die Serienbereifung drauf. Also 18 Zoll...
    • Cherokee XJ - neue Reifen mit Felge

      Cherokee XJ - neue Reifen mit Felge: Hallo zusammen ,   könnt ich günstig bekommen , bekomm ich  AEZ - Alufelge 8J X 16 H2, PCD 127 ET 35 mit Cooper Reifen 225/75 R16 104 T auf den...
    • Neue GC, neue Felgen und Reifen

      Neue GC, neue Felgen und Reifen: Ich habe sofort nach der Lieferung meiner GC Summit 3.0D (7 Januar 2015)  die Original Reifen Conti Cross Contact 265/50x20 umtauschen lassen für...
    Oben