Wrangler CRD 2,8 unlimited BJ. 2011 Reifen

Diskutiere Wrangler CRD 2,8 unlimited BJ. 2011 Reifen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wer kann mir einen Händler nennen der sich auf die Bereifung eines Wrangler CRD 2,8 unlimited BJ. 2011   spezialisiert hat...   Danke  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DirkHammer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2014
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Mülheim an der Ruhr
Wer kann mir einen Händler nennen der sich auf die Bereifung eines
Wrangler CRD 2,8 unlimited BJ. 2011   spezialisiert hat...
 
Danke
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.235
Danke
5.845
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Da gibt es jede Menge Reifenhändler - nur wo willst Du hin?
 
Wie soll man dich 'vernünftig' beraten, wenn Du keine Details von Dir gibst ????
 

BastiMA

Member
Mitglied seit
18.04.2008
Beiträge
121
Danke
45
Standort
Mannheim
Bodo schrieb:
Wie soll man dich 'vernünftig' beraten, wenn Du keine Details von Dir gibst ????
Da schließ ich mich doch gleich an, wenn man ein Forum innerhalb von nem halben Tag mit so einer Menge an Fragen bombardiert, dann wäre eine kurze Vorstellung im entsprechenden Bereich und ein paar mehr Infos schon sehr nett [emoji6]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

radius

Member
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
DirkHammer schrieb:
Wer kann mir einen Händler nennen der sich auf die Bereifung eines
Wrangler CRD 2,8 unlimited BJ. 2011   spezialisiert hat...
 
Danke
 
wie wäre es das internet mit dieser frage zu bemühen.
da gibt es die verschiedensten suchmaschinen. suchbegriff eingeben > los.
 
cu tom
 

radius

Member
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
btw. wie wäre es mit einer vorstellung zu deinem jk / person.
dann fällt das fehlende virtuelle "bitte" bei deinen fragen auch nicht so auf .... ;)
 
cu tom
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.235
Danke
5.845
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... so 'schlimm' ist es nicht - jeder 'bessere' Reifenhändler kann da weiterhelfen B)
 
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
ja und welcher händler schaft die eintragung falls die reifen ein format haben welches nicht in der coc steht? hieran scheiterts meistens. vielleicht doch ein wenig mehr bei spezialisten bezahlen, die einem auch die eintragung garantieren:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler CRD 2,8 unlimited BJ. 2011 Reifen

Wrangler CRD 2,8 unlimited BJ. 2011 Reifen - Ähnliche Themen

  • Automatik Jeep Wrangler unlimited 2,8 CRD Baujahr 2011 abschleppen

    Automatik Jeep Wrangler unlimited 2,8 CRD Baujahr 2011 abschleppen: Guten Morgen an alle Jeep Spezialisten, bin leider Geländeanfänger   ich habe da mal ne Frage... wie kann ich meinen   Automatik Jeep Wrangler...
  • Wrangler CRD 2,8 unlimited BJ. 2011 Box für die Armlehne

    Wrangler CRD 2,8 unlimited BJ. 2011 Box für die Armlehne: In meinem Wrangler  befindet sich eine  Box für die Armlehne ( wird diese klimatisiert ) Kann man hier Getränke kühlen ??   Gruß Dirk   Konnte...
  • Wrangler CRD 2,8 unlimited BJ. 2011 Softtop

    Wrangler CRD 2,8 unlimited BJ. 2011 Softtop: Ich habe ein kaum benutztes Softtop meines Wranglers, ist das wintertauglich ??     Sonst würde ich es im Kleinanzeigenbereich anbieten...
  • Blinker auf Kotflügel, hier dringt Wasser ein...Wrangler CRD 2,8 unlimited BJ. 2011

    Blinker auf Kotflügel, hier dringt Wasser ein...Wrangler CRD 2,8 unlimited BJ. 2011: Blinker auf Kotflügel, hier dringt Wasser ein... .. Wie kann ich das Gehäuse abdichten, bzw. welches Birnchen, weiss oder orange kommt da rein...
  • Kofferraumwanne Wrangler unlimited CRD 04/2011

    Kofferraumwanne Wrangler unlimited CRD 04/2011: Hallo zusammen , weiß jemand wo man eine günstige Kofferraumwanne bestellen kann? Viele Grüsse JETAVIATION
  • Ähnliche Themen

    Oben