wrangler jk holzkohlegrill

Diskutiere wrangler jk holzkohlegrill im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; 3,8er auspuff, 4 tischbeine ein rost und ein paar teile die rumfliegen, fertig ist der echte männergrill :-) leider ging es mit meinen mitteln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bounty88

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2013
Beiträge
205
Danke
7
Standort
Lampertheim
3,8er auspuff, 4 tischbeine ein rost und ein paar teile die rumfliegen, fertig ist der echte männergrill :)
leider ging es mit meinen mitteln nicht im smokerstil da die flex zu viel material weggenommen hat.
 

Anhänge

Jogi58Baer

Member
Mitglied seit
16.07.2013
Beiträge
129
Danke
15
Standort
52152 Simmerath (Nord-Eifel)
bounty88 schrieb:
3,8er auspuff, 4 tischbeine ein rost und ein paar teile die rumfliegen, fertig ist der echte männergrill :)
leider ging es mit meinen mitteln nicht im smokerstil da die flex zu viel material weggenommen hat.
 

geillllllllllllllllllllll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wrangler jk holzkohlegrill

wrangler jk holzkohlegrill - Ähnliche Themen

  • Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen

    Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen: Hallo zusammen, leider wird bei mir im Cockpit der Fehler " hybrid Elektro kontrollieren lassen" angezeigt.... Erstmal zum Werdegang in dieser...
  • Nur zur Info Kotflügel wechsel rechts Wrangler TJ 2,4

    Nur zur Info Kotflügel wechsel rechts Wrangler TJ 2,4: Dies hier soll nur eine Hilfe für Leute sein, welche noch nicht so viel geschraubt haben. Kotflügel wechseln Jeep Wrangler TJ 2,4 Bj. 03 Mein...
  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Ähnliche Themen

    Oben