xj entwickelt sich zur Baustelle ..

Diskutiere xj entwickelt sich zur Baustelle .. im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,   mein XJ entwickelt sich irgendwie leicht zur Baustelle :nacht:   Die Leiuchtweitenregulierung rechts --- scheint keinen Motor mehr zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joda

joda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
3.004
Danke
2.418
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Hallo,
 
mein XJ entwickelt sich irgendwie leicht zur Baustelle :nacht:
 
Die Leiuchtweitenregulierung rechts --- scheint keinen Motor mehr zu haben?
Hat jemand zufällig so etwas?
Und vielleicht eauch eine *hust* Heckscheibe?
 
Einen Stromlaufplan suche ich auch noch.
Unter dem Lenkrad ist ein 3 fach Relais Halter aus Blech.
Alle 3 Sockel sind bestückt, aber in einem ist kein Relais? :eh:
Gibt es da einen Plan von der Kiste?
91er 4.0 HO
 
Gruß
 
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Vielleicht wäre es an der Zeit die VIN Nummer des Fahrzeugs hier rein zu stellen.....
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.239
Danke
5.852
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:confused: ... füll mal bitte eine Signatur aus!
 
Wenn Du wissen willst, was Du für einen XJ hast, dann nutze mal www.vin.cherokee-xj.de :coolman:
 
:wave:
Bodo
 
 
P.S.
Mist - dieser Decoder klemmt gerade (eventuell Kompatibilitätsansicht nutzen) !
Unabhängig davon sind es 17 Ziffern ... B)
 
 
joda

joda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
3.004
Danke
2.418
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
...geahnt hab ich, daß es ein Limited ist.
Bei der Ausstattung...
:)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.214
Danke
8.146
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Da es hier vorrangig um reine Ersatzteilsuche und nicht um Technik geht, würde ich dich bitten, in Zukunft das Kleinanzeigenabteil zu nutzen > dort kannst du auch Gesuche für Ersatzteile einstellen.
 
Fragen nach technischen Unterlagen werden normalerweise kommentarlos gelöscht - ich mache jetzt mal eine Ausnahme.
 
Und bevor hier wieder einer urheberrechtlich geschütztes Material hochlädt oder Links dazu postet ist hier an dieser Stelle jetzt Schluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

xj entwickelt sich zur Baustelle ..

xj entwickelt sich zur Baustelle .. - Ähnliche Themen

  • Diverse Baustellen an meinem JKU US Import

    Diverse Baustellen an meinem JKU US Import: So... jetzt habe ich mein Auto seit ca einer Woche und war auch schon beim Pauli in Oy für Kundendienst und Inspektion... (ich sabber immer noch)...
  • Baustellen auf deutschen Autobahnen

    Baustellen auf deutschen Autobahnen: Hallo miteinander, geht es nur mir so, oder sind die deutschen Autobahnen gefühlt eine einzige Dauer-Wanderbaustelle..? Ich war gerade zur...
  • Neue Baustelle - Servopumpe

    Neue Baustelle - Servopumpe: Der KJ will mich momentan ärgern!   Urplötzlich ist die Pumpe von der Servolenkung saumäßig laut, sobald ich den Lenker bewege. Am Ölstand liegt´s...
  • Baustelle / Klappe die 1. - Undichte Kurbelgehäuseentlüftung

    Baustelle / Klappe die 1. - Undichte Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo liebe Jeepler, bei mir am Ventildeckel sifft es raus.. weiß leider nicht ob das jetzt tragisch ist oder nicht. Jedoch bisschen unwohl ist...
  • nach leichtem Gelände Einsatz entwickelt mein VTG ein Eigenleben :-(

    nach leichtem Gelände Einsatz entwickelt mein VTG ein Eigenleben :-(: Hab heut mal einen leichten Ausritt über die Panzerwiese gewagt. War auch alles so weit okay. 4x4 (Permanent) zugeschaltet u. los gings. Berg auf...
  • Ähnliche Themen

    • Diverse Baustellen an meinem JKU US Import

      Diverse Baustellen an meinem JKU US Import: So... jetzt habe ich mein Auto seit ca einer Woche und war auch schon beim Pauli in Oy für Kundendienst und Inspektion... (ich sabber immer noch)...
    • Baustellen auf deutschen Autobahnen

      Baustellen auf deutschen Autobahnen: Hallo miteinander, geht es nur mir so, oder sind die deutschen Autobahnen gefühlt eine einzige Dauer-Wanderbaustelle..? Ich war gerade zur...
    • Neue Baustelle - Servopumpe

      Neue Baustelle - Servopumpe: Der KJ will mich momentan ärgern!   Urplötzlich ist die Pumpe von der Servolenkung saumäßig laut, sobald ich den Lenker bewege. Am Ölstand liegt´s...
    • Baustelle / Klappe die 1. - Undichte Kurbelgehäuseentlüftung

      Baustelle / Klappe die 1. - Undichte Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo liebe Jeepler, bei mir am Ventildeckel sifft es raus.. weiß leider nicht ob das jetzt tragisch ist oder nicht. Jedoch bisschen unwohl ist...
    • nach leichtem Gelände Einsatz entwickelt mein VTG ein Eigenleben :-(

      nach leichtem Gelände Einsatz entwickelt mein VTG ein Eigenleben :-(: Hab heut mal einen leichten Ausritt über die Panzerwiese gewagt. War auch alles so weit okay. 4x4 (Permanent) zugeschaltet u. los gings. Berg auf...
    Oben