RenegadeXL
Chuck-Norris-Versteher
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Hallo,
ich habe derzeit ein uraltes durchgerostetes und gebrochenes 2,5" Rancho-Fahrwerk, dass im Eimer ist und daher dringend durch ein neues Fahrwerk ersetzt werden muss. Ich habe auch ConFerr Shackles verbaut und der Wagen hat ein 3" Bodylift mit 33er Bereifung. Nun wurde mir empfohlen diese langen Schäkel ganz zu entfernen, da diese Gift für die Blattfedern seien. Nun habe ich überlegt, wenn die Schäkel wegfallen, dann muss ich ja mehr wie 2,5" FW aussuchen, damit ich wenigstens wieder so hoch bin wie bisher gewohnt. Derzeit messe ich bis zur Hardtop-Oberkante 1,99m.
Nun mache ich mir Gedanken, da ich ja einen grossen Bodylift von 3" habe, wie das wohl ausschauen wird mit meinem gewünschten 4,5" RE ExtremeDuty Fahrwerk und den 33ern?? Wird das nicht zu hoch? Hab Angst, dass es dann einfach sch**sse aussieht und nicht so dolle wird. Nehme ich allerdings das 2,5" FW dann bin ich ohne meine ConFerr-Shackles viel niedriger wie ich es jetzt gewohnt bin (und das will ich auch nicht )
Was denkt ihr, wie sind da eure Meinungen? Gibt es vielleicht jemanden, der einen YJ fährt und ebenfalls ein 4,5" FW verbaut hat mit 3" Bodylift und 33er Bereifung ohne Schäkel?? Freue mich auf eure Empfehlungen und Meinungen.
Viele Grüsse,
Renegade.
ich habe derzeit ein uraltes durchgerostetes und gebrochenes 2,5" Rancho-Fahrwerk, dass im Eimer ist und daher dringend durch ein neues Fahrwerk ersetzt werden muss. Ich habe auch ConFerr Shackles verbaut und der Wagen hat ein 3" Bodylift mit 33er Bereifung. Nun wurde mir empfohlen diese langen Schäkel ganz zu entfernen, da diese Gift für die Blattfedern seien. Nun habe ich überlegt, wenn die Schäkel wegfallen, dann muss ich ja mehr wie 2,5" FW aussuchen, damit ich wenigstens wieder so hoch bin wie bisher gewohnt. Derzeit messe ich bis zur Hardtop-Oberkante 1,99m.
Nun mache ich mir Gedanken, da ich ja einen grossen Bodylift von 3" habe, wie das wohl ausschauen wird mit meinem gewünschten 4,5" RE ExtremeDuty Fahrwerk und den 33ern?? Wird das nicht zu hoch? Hab Angst, dass es dann einfach sch**sse aussieht und nicht so dolle wird. Nehme ich allerdings das 2,5" FW dann bin ich ohne meine ConFerr-Shackles viel niedriger wie ich es jetzt gewohnt bin (und das will ich auch nicht )
Was denkt ihr, wie sind da eure Meinungen? Gibt es vielleicht jemanden, der einen YJ fährt und ebenfalls ein 4,5" FW verbaut hat mit 3" Bodylift und 33er Bereifung ohne Schäkel?? Freue mich auf eure Empfehlungen und Meinungen.
Viele Grüsse,
Renegade.