YJ mein erster

Diskutiere YJ mein erster im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, bin sonnst nur im cj bereich unterwegs, habe mir nun ein yj für den alltag dazu gekauft und gleich mal ein paar fragen. 1. Ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

otsjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
119
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo, bin sonnst nur im cj bereich unterwegs, habe mir nun ein yj für den alltag dazu gekauft und gleich mal ein paar fragen.

1. Ist die regulierung für die heizung normalerweise beleuchtet? (meins nicht)
2. mein intervall wischer spinnt, manchmal geht er manchmal nicht, relais schalter was ist es meist?
3. darf ich tüv seitig meine blinker vorne ändern ich hätte gerne seitlich nur die in der verbreiterung und vorne die im grill.
also die vorne auf dem kotflügel weg und die kleinen seitlich im body weg. Was sagt der tüv dazu, oder fällt es denen gar nicht auf?

Jeep ist ein yj von 10.1992, 2,5L alles noch original.

Das währe es zuerst ein mal

Otto
 

otsjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
119
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo Thomas

zu 1 Danke werde mal nachschauen
zu 2 ja, die Intervallverstellung geht, aber eben nicht immer.
zu 3 Danke, mag die optik in eurostyle überhaupt nicht

Grüße Otto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

YJ mein erster

YJ mein erster - Ähnliche Themen

  • Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden

    Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden: Heute morgen habe ich mich erstmal mit dem Hochdruckreiniger unter den Jeep gelegt o_O Vorbereitung: Macht kein Spass auf Kiesel drunter zu...
  • Meine erste Warnleuchte

    Meine erste Warnleuchte: Hallo Jeeper, jetzt bin ich wohl erst so richtig im JL-Club angekommen. Angesichts der vielen Hiobsbotschaften hier im Forum zu Fehlern und...
  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an

    CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Dicker beim Kaltstart 5 Sekunden orgelt und dann anspringt. Wenn er dann mal...
  • „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an

    „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an: Moin, ich habe im Dezember 22 mit meinem WJ einen Unfall gehabt, linke Seite war ordentlich eingedrückt aber glücklicherweise reparabel. Nun hab...
  • Ähnliche Themen

    Oben