Ziel im Navi bei meinem Jeep Commander 2007 per Koordinaten eingeben

Diskutiere Ziel im Navi bei meinem Jeep Commander 2007 per Koordinaten eingeben im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich war im Urlaub in Istrien, leider war kein Straßennetz für Kroatien in meinem Commander Navi vorhanden :( ! Gibt es eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solarlogger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2011
Beiträge
97
Danke
1
Standort
Ebenweiler (17 km von Ravensburg)
Hallo, ich war im Urlaub in Istrien, leider war kein Straßennetz für Kroatien in meinem Commander Navi vorhanden :( !
Gibt es eine Möglichkeit das Ziel wenigstens per Koordinaten ein zu geben?
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
wie soll dein navi ohne straßennetz denn wissen wo du links oder rechts abbiegen sollst ??
 

TJRolli

Member
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
225
Danke
12
Standort
Marburg
wie soll dein navi ohne straßennetz denn wissen wo du links oder rechts abbiegen sollst ??
ich denke, das war auch nicht die Frage. Wenn man die Koordinaten als Ziel eingibt, könnte man wenigstens die grobe Richtung anpeilen. Zumindest in unserem Octavia zeigt dann ein Pfeil in die Richtung, in der das Ziel liegt mit dem Hinweis "Offroad" (was ja mit dem Commander dann kein Problem wäre :bounce: )
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
bei den meisten navis kann man die position eingeben. dann hast du halt die entfernung zum ziel in luftlinie und mußt dir deinen weg suchen. als problemlöser eignen sich aber auch landkarten....
 

Solarlogger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2011
Beiträge
97
Danke
1
Standort
Ebenweiler (17 km von Ravensburg)
Stimmt schon, ich habe auch noch ein Garmin GPS 12 , kann zwar keine Karten aber zeigt Luftlinie ,Entfernung und Kompassnadel an!
Wäre halt einfacher nur auf das große Display zu schauen, trotzdem vielen Dank !
 

Hemmesk

Neu hier
Mitglied seit
03.03.2012
Beiträge
11
Danke
0
Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Commander noch nicht an die Grenzen des zur Verfügung stehenden Kartenmateials gekommen. Ich habe ihn ja auch erst eine Woche :top: .

Da wir als Camper auch mal gerne dorthin fahren, wo die Peep-Karten versagen - z.B. nach Kroatien - spiele ich mit dem Gedanken, mir von brodit eine Halterung zu kaufen und den guten alten Garmin wieder zu aktivieren. Der kann ganz Europa!!!! :rolleyes:

Gruß vom Niederrhein
 

Hemmesk

Neu hier
Mitglied seit
03.03.2012
Beiträge
11
Danke
0
Ich meinte natürlich "Jeep-Karten"!

In meinem Commander is nix mit Peep-Show, oder so.

Ich bin ja glücklich verheiratet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ziel im Navi bei meinem Jeep Commander 2007 per Koordinaten eingeben

Ziel im Navi bei meinem Jeep Commander 2007 per Koordinaten eingeben - Ähnliche Themen

  • Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“

    Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“: Hallo zusammen! fahre seitJuli einen COMPASS, mein erster Jeep. technisch bin ich nicht sooo zufrieden, aber gut. jetzt ist aber etwas...
  • Navi: Ziel ohne Straßeneingabe

    Navi: Ziel ohne Straßeneingabe: Hallo zusammen,   bei Eingabe des Ziels im Navi (hier: Uconnect 6,5) muss meines Erachtens neben dem Ort auch die Straße + Hs-Nr. eingegeben...
  • Suche Tipps für Ziele in Südtirol Ende Mai

    Suche Tipps für Ziele in Südtirol Ende Mai: Hallo, Ende Mai geht es für 10 Tage an Südtirol (St. Christina, Gröden) Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, für ein paar schöne Touren auf...
  • Hacker zielen auf Autos

    Hacker zielen auf Autos: Ist doch ein interessantes Thema, denn fast alle fahren ungeschützte Computer spazieren. Es wäre nicht so schön, wenn man auf der Autobahn mit...
  • übers ziel hinaus

    übers ziel hinaus: moinsen hatte vorn paar tagen den grandiosen einfall meinen prima funktionierenden 90er Stock xj (der eig auch stock bleiben sollte :wave: )...
  • Ähnliche Themen

    • Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“

      Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“: Hallo zusammen! fahre seitJuli einen COMPASS, mein erster Jeep. technisch bin ich nicht sooo zufrieden, aber gut. jetzt ist aber etwas...
    • Navi: Ziel ohne Straßeneingabe

      Navi: Ziel ohne Straßeneingabe: Hallo zusammen,   bei Eingabe des Ziels im Navi (hier: Uconnect 6,5) muss meines Erachtens neben dem Ort auch die Straße + Hs-Nr. eingegeben...
    • Suche Tipps für Ziele in Südtirol Ende Mai

      Suche Tipps für Ziele in Südtirol Ende Mai: Hallo, Ende Mai geht es für 10 Tage an Südtirol (St. Christina, Gröden) Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, für ein paar schöne Touren auf...
    • Hacker zielen auf Autos

      Hacker zielen auf Autos: Ist doch ein interessantes Thema, denn fast alle fahren ungeschützte Computer spazieren. Es wäre nicht so schön, wenn man auf der Autobahn mit...
    • übers ziel hinaus

      übers ziel hinaus: moinsen hatte vorn paar tagen den grandiosen einfall meinen prima funktionierenden 90er Stock xj (der eig auch stock bleiben sollte :wave: )...
    Oben