Zierleisten Clips für Windschutzscheibe

Diskutiere Zierleisten Clips für Windschutzscheibe im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo heute unter der Fahrt bemerkt das die Chromzierleisten an der Windschutzscheibe wackeln und mit dem Fahrtwind gegen die Scheibe schlagen.   ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abahatchi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
46
Danke
0
Standort
BY Mühldorf
Hallo heute unter der Fahrt bemerkt das die Chromzierleisten an der Windschutzscheibe wackeln und mit dem Fahrtwind gegen die Scheibe schlagen. 
 
Habe auch ein Thema gefunden, bei dem es um die Scheibe speziell ging, aber das Thema war schon geschlossen. 
 
Ich habe dann bemerkt das die Zierleiste absteht und die dafür vorgesehenen Clips teilweiße kaputt/gebrochen sind. 
 
Hab mich schon im Netz erkundigt aber nirgends die Clips die ich brauche gefunden.
 
 
Weiß von euch jemand wo es die gibt? 
 

Abahatchi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
46
Danke
0
Standort
BY Mühldorf
hahaha  :xmas: Carglas ist schon mal super für den Tipp. 
 
Auswendig weiß ich es jetzt nicht, will nicht schon wieder die Zierleiste runternehmen aber ich schätze so circa 5 Stück. 
 
 
Danke für eure Antworten :)
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Ich habe noch welche rumligen.
Schicke mir deine Adresse an fakin@t-online.de ...wenn du welche haben willst.
 
Weiß du wie man die Leisten abmacht, ohne dass noch mehr Clipsen kaputtgehen?
 
Man kann die Leiste aber auch an der Scheibe z.B. mit Sika 211FC versiegeln.
Dann flattert auch nix mehr und windgeräusche sind auch weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zierleisten Clips für Windschutzscheibe

Zierleisten Clips für Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  • Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.

    Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.: Hallo, habe mich über WG und WH jetzt langsam hochgedient und bin seit einigen Tagen Besitzer eines WK2 Modell 2012 CRD Overland. Der Wagen ist...
  • Zierleiste Fenster abbauen

    Zierleiste Fenster abbauen: Hallo Zusammen, wie bekommt man diese Zierleiste ab ohne sie zu zerstören? LG Christian
  • Ablösende Zierleisten innen im WK2 BJ 15

    Ablösende Zierleisten innen im WK2 BJ 15: Hallo zusammen, In unserem Grand Cherokee SRT WK2 lösen sich Stück für Stück die Zierleisten innen ab - neue beim Händler sind mit Einbau...
  • Zierleiste Kotflügelverbreiterung

    Zierleiste Kotflügelverbreiterung: Hallo kann mir jemand sagen ob die Zierleiste meines Grand Cherokee bj 10.2013 Overland (schob mit neuer ausstattung) gleich ist wie die BJ 2016...
  • WK2 Tür-Zierleisten, sind alle gleich ?

    WK2 Tür-Zierleisten, sind alle gleich ?: Moinsen in die Runde, wollte mal nachfragen, ob die Türzierleisten (Carbon, Holz, etc) bei den WK2 alle gleich sind, d.h. passten die vom WK2...
  • Ähnliche Themen

    • Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.

      Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.: Hallo, habe mich über WG und WH jetzt langsam hochgedient und bin seit einigen Tagen Besitzer eines WK2 Modell 2012 CRD Overland. Der Wagen ist...
    • Zierleiste Fenster abbauen

      Zierleiste Fenster abbauen: Hallo Zusammen, wie bekommt man diese Zierleiste ab ohne sie zu zerstören? LG Christian
    • Ablösende Zierleisten innen im WK2 BJ 15

      Ablösende Zierleisten innen im WK2 BJ 15: Hallo zusammen, In unserem Grand Cherokee SRT WK2 lösen sich Stück für Stück die Zierleisten innen ab - neue beim Händler sind mit Einbau...
    • Zierleiste Kotflügelverbreiterung

      Zierleiste Kotflügelverbreiterung: Hallo kann mir jemand sagen ob die Zierleiste meines Grand Cherokee bj 10.2013 Overland (schob mit neuer ausstattung) gleich ist wie die BJ 2016...
    • WK2 Tür-Zierleisten, sind alle gleich ?

      WK2 Tür-Zierleisten, sind alle gleich ?: Moinsen in die Runde, wollte mal nachfragen, ob die Türzierleisten (Carbon, Holz, etc) bei den WK2 alle gleich sind, d.h. passten die vom WK2...
    Oben