Zusatzkat für Euro 2 Norm ?

Diskutiere Zusatzkat für Euro 2 Norm ? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, hat jemand Erfahrungen, wo man einen günstigen Zusatzkat für einen 94er Wrangler 4,0 l HO bekomm, um Ihn in Euro 2 oder D3 zu bekommen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buscda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
101
Danke
0
Standort
Lüdenscheid
Hi,

hat jemand Erfahrungen, wo man einen günstigen Zusatzkat für einen 94er Wrangler 4,0 l HO bekomm, um Ihn in Euro 2 oder D3 zu bekommen ??

Habe mich schon auf diversen Seiten umgeschaut, da waren zwar Sets dabei, kosteten aber alle um 350-400 Euro.
Dann dachte ich an einen Glücksgriff bei "Autoteile-Günstig.de", der hatte Minikats für Jeep für knappe 60-80 Euro, jedoch lt. dessen eigener Auskunft nicht für einen Wrangler 4,0

Hat noch jemand einen Insidertip ?
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ich hab 300 für meinem beim Eberle bezahlt. Billiger geht das glaub nicht.
 

buscda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
101
Danke
0
Standort
Lüdenscheid
Ich hab 300 für meinem beim Eberle bezahlt. Billiger geht das glaub nicht.
Tja, scheint so zu sein wie du sagst, was ich nur nicht versteh, ist, warum es das für den Cherokee zum Spottpreis gibt.
 

udo75

Member
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
120
Danke
0
Standort
Fürstenfeldbruck
du mußt beim kauf aufpassen, bekommst du ein gutachten fürs spätere eintragen lassen, und da steht nur die eignung für cherokee drin, kannstn problem mitm tüv kriegen. war mit meinem ersten klr so.
gruß udo
 

buscda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
101
Danke
0
Standort
Lüdenscheid
Ja, klar das verstehe ich, finde es aber quatsch, denn der Motor ist der gleiche.

Warum also muß man einen Schweineteuren KLR etc. kaufen, wenn es auch die Option auf was günstigeres gäbe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusatzkat für Euro 2 Norm ?

Zusatzkat für Euro 2 Norm ? - Ähnliche Themen

  • Teilegutachten für Frontbügel und Unterfahrschutz der Firma Schiessler Off Road Zubehör gesucht

    Teilegutachten für Frontbügel und Unterfahrschutz der Firma Schiessler Off Road Zubehör gesucht: Hallo bin der neue hier und suche für einen Frontbügel und Unterfahrschutz der Firma Schiessler Off Road Zubehör ein teilegutachten hoffe das mir...
  • TJ 4.0 2003 hinteres Differential: Welcher Schlüssel für diesen Bolzen?

    TJ 4.0 2003 hinteres Differential: Welcher Schlüssel für diesen Bolzen?: Guten Morgen und schöne Pfingstfeiertage allen Mein Schrauber (mit viel Jeep-Erfahrung, Werkstattleiter in einer grossen Baufirma) möchte das...
  • Molle System passend für JLU mit Power-Soft-Top?

    Molle System passend für JLU mit Power-Soft-Top?: Guten Morgen allerseits, hat jemand Empfehlungen für ein Rack für den Kofferraum zur Befestigung am Überrollbügel und für Molle Panals im...
  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • suche ABE für Walker Zusatzkat

    suche ABE für Walker Zusatzkat: Hallo Männer hat von euch noch jemand eine ABE für eine Zusatzkat von Walker liegen??? Kopie würde reichen!!! meine hat mein Hundchen in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben