>>> Fotos Renegade <<<

Diskutiere >>> Fotos Renegade <<< im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; 1,4 Logitude mit DSG alles noch Serie :rofl:  

Kap10Kirk

Neu hier
Mitglied seit
24.10.2015
Beiträge
5
Danke
1
1,4 Logitude mit DSG alles noch Serie :rofl:
 
 

scar2

Member
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
385
Danke
135
Standort
Deutschland
Jetzt kam auch noch ein Adler auf die Motorhaube.
Die Seitenspiegel könnt ihr ja auch mal ranzoomen.

image.jpegimage.jpeg
 

Ron1

Neu hier
Mitglied seit
26.01.2016
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Hamburg
Moin,
 
hier mal ein Bild von meinem serienmäßigen Jeep Renegade limited 4x4 2.0 MultiJet Aut. von 2015:
 

 
Greetz
Ron
 
 

Nico92

Neu hier
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
3
Danke
4
Standort
Ruppertsweiler
Hi Leute bin neu hier im Forum und wollte euch mal meinen Renegade Trailhawk vorstellen.
Er wurde von Carbon Black auf Satin Sheer Luck Green Metallic foliert,
bekam eine 4cm Höherlegung und 17" Bawarrion Bon'z Felgen mit 235/65/17 Grabber AT's,
Außerdem noch einen Thule Dachkorb mit angebauter 40" Lightbar. 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 

Spike2014

Member
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
21
Danke
2
Standort
Kronach
Mein Renegade im original Kleid.
Geplante Umbauten Spurverbreiterungen und Anhängerkupplung.
 
 
 
 

Anhänge

Monty1941

Member
Mitglied seit
10.01.2016
Beiträge
30
Danke
4
Ich bin nicht so der Fotograf, dennoch hier auch unser völlig originaler Limited in der Farbe Anvil. 
Hier auf Winterreifen 215-65-16 Falken Eurowinter HS449 auf original Alufelge 6,5Jx16 ET 40. gibt es in dieser Kombi tlw. sehr günstig, der Reifen steht optisch dem Renny auch ganz gut, da er in die Reifenflanke hinein etwas gröber wirkt als so mancher Standard-Premium-Reifen. Zudem Thule Dach- bzw. Skiträger (überteuertes Originalzubehör, gibt es deutlich günstiger die neue Generation von beidem auf dem Markt).
 
 

Monty1941

Member
Mitglied seit
10.01.2016
Beiträge
30
Danke
4
Ergänzend unser Limited in Anvil auch noch einmal im Sport- und einmal im Reisekleid. Beides mal auf den original 17 Zoll Limited-Felgen. Dachtasche und Fahrradträger von Thule (letztere auf AHK ab Werk). 
 

 

Venom80

Neu hier
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
3
Danke
8
Dann auch mal ein Foto von meinem. Bisher keine Umbauten bis auf die BF Goodrich in 225/65 R17
 
 

WallE92

Member
Mitglied seit
17.05.2016
Beiträge
477
Danke
139
Standort
Augsburg
Schon über ein Jahr in der Familie und mittlerweile über 20.000km runter:
 
Renegade Trailhawk MY2017, Stock. Unser kleines Spaßmobil (auch wenn er von den Außenabmessungen fast an den ZJ hinkommt  :shocked:)
 
IMG_20170602_202330262_HDR.jpg
 
IMG_20170602_202458921_HDR.jpg
 
IMG_20170602_202526069.jpg
 

Willy2019

Member
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
73
Danke
39
Free Willy Stock, 140 PS, Schalter, AHK, dunkle Scheiben, Black Pack, 18 Zoll Sommereifen.... Und Winterreifen

und dann mit bißchen persönlichem Flair,...
Höhergelegt, Unterbodenschutz vorne, Schutz Kardanwelle, Alu Rockslider, 16 Zoll Alufelgen und ATs Grabber, Steinschlag Folie, meine Magnet Pins, Funkgerät, div. Inlets: IMG_20190402_091116.jpgSpaten, Anfahrhilfen, Tacklife, Frauenkram : Multifunction tool, Notfallmesser, MAGLITE, Fernglas
 

Anhänge

Thema:

>>> Fotos Renegade <<<

>>> Fotos Renegade <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben