>>>Fotos Cherokee KL <<<

Diskutiere >>>Fotos Cherokee KL <<< im Cherokee KL Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hier könnt ihr Fotos von Eurem KL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.   Dann...
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hier könnt ihr Fotos von Eurem KL posten!

Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.

 
Dann weiss der "Neuling" gleich Bescheid was Er/Sie verändern muss für sein Wunsch/Traum-Jeep.
Bitte auch nur Eure eigenen Fahrzeuge posten.

Postings ohne diese Details werden kommentarlos gelöscht.
 
Bitte stellt Fragen zu den Fahrzeugen in einem eigenen Thread bzw. dem jeweilig passenden Technikbereich.
 
Ebenso werden hier alle Antworten gelöscht, die sich auf Rückfragen zu geposteten Bildern und Kommentaren beziehen.

...und jetzt zeigt her Eure Kisten!
 

SirLancelot

Member
Mitglied seit
27.04.2016
Beiträge
276
Danke
78
Standort
München
Hier ist mein neuer "junger" gebrauchter 2014er KL Limited mit dem 3.2l V6 Pentastar in Granite Chrystal, aktuell noch mit Winterreifen.

Für Langenaltheim nehme ich aber lieber den YJ, der Böschungswinkel ist beim KL nicht so der Hit.
 

Anhänge

Teesee

Neu hier
Mitglied seit
14.02.2019
Beiträge
9
Danke
1
Na gut. Das ist mein ganz normaler 2019 Limited, 2,2D mit meiner Zweitwohnung. Nix besonderes dran und drin, nur Winterräder drauf.
Zieht wie der Teufel.

Gruß
ThomasTendenza.jpg
 

smokeybear

Neu hier
Mitglied seit
08.10.2015
Beiträge
2
Danke
1
Standort
NRW, Kreis: SU
Fahrzeug
Jeep Cherokee Trailhawk MY19 2.0 T-GDI
Das ist mein Cherokee Trailhawk MY19 2.0 T-GDI.

(Mal mit der Original-Sommer-, mal mit Cooper-Winterbereifung)02-1 Cherokee Trailhawk 2019.jpg02-2 Cherokee Trailhawk 2019.JPG01-3 Cherokee Trailhawk 2019.JPGXXX_20191109_155018.jpg
 
Brutus-bayern

Brutus-bayern

Member
Mitglied seit
17.11.2022
Beiträge
20
Danke
2
Fahrzeug
Cherokee KL Trailhawk 3,2 V6 LPG
Mein 2015er 3,2 V6 Trailhawk20230325_121210.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

>>>Fotos Cherokee KL <<<

>>>Fotos Cherokee KL <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Bitte um Rat bei Kauf - mit Fotos

    Bitte um Rat bei Kauf - mit Fotos: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier im Forum aus folgenden Gründen. Zur Zeit verbringe ich mein Auslandssemester in Chile und bin auf der...
  • Fotos Heckausbau 90er Cherokee XJ

    Fotos Heckausbau 90er Cherokee XJ: Hi, ich hab heut mal Zeit gehabt ein paar Fotos von meinem Innenausbau zu machen. Vielleicht bekommt ja der ein oder andere noch ne kleine Idee...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Bitte um Rat bei Kauf - mit Fotos

      Bitte um Rat bei Kauf - mit Fotos: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier im Forum aus folgenden Gründen. Zur Zeit verbringe ich mein Auslandssemester in Chile und bin auf der...
    • Fotos Heckausbau 90er Cherokee XJ

      Fotos Heckausbau 90er Cherokee XJ: Hi, ich hab heut mal Zeit gehabt ein paar Fotos von meinem Innenausbau zu machen. Vielleicht bekommt ja der ein oder andere noch ne kleine Idee...
    Oben