OlDirty
Autoautodidakt
Dazu müsste man halt wissen wie sie die überholen.
Kasi schrieb:
Hat überhaupt schon mal jemand eine "schlechte" Viskokupplung gekauft?
Da klemmt nichts, eher ist das Fluid aufgrund der thermischen Belastung bereits verschlissen. Man muss aber auch dazu sagen, dass es einige andere Faktoren gibt, weshalb die den Geist aufgegeben haben kann. 3 Jahre und 37tkm ist schon auffällig. Da würde ich eher vermuten, dass irgendwas mit deinen Reifen oder so nicht gestimmt hat.Matchless schrieb:Nach 3 Jahren, und ca. 37'000 km klemmt das ver..... Sch....Teil schon wieder.
OlDirty schrieb:Da klemmt nichts, eher ist das Fluid aufgrund der thermischen Belastung bereits verschlissen. Man muss aber auch dazu sagen, dass es einige andere Faktoren gibt, weshalb die den Geist aufgegeben haben kann. 3 Jahre und 37tkm ist schon auffällig. Da würde ich eher vermuten, dass irgendwas mit deinen Reifen oder so nicht gestimmt hat.
Ja eben. Die sch...teure Mopar.OlDirty schrieb:Ich sag´ auch nicht, dass es nicht die Visco ist. Auffällig ist halt nur, dass sie bereits nach 37tkm am Ende ist. Das ist bei ansonsten intakten und richtigen Komponenten (z.B. Stichwort: Reifengrößen) halt insbesondere für eine original Mopar Dose, wenn das tägliche Fahrprofil nicht gerade aus "Achten Fahren" besteht doch ungewöhnlich.
Das ist ja Miese Dann hast bestimmt ein Montagsgerät erwischt. Anders kann man sich das ja nicht erklären.Matchless schrieb:Ja eben. Die sch...teure Mopar.
Und meine Reifen sind ok. Wurden auch immer schön umgesetzt, wegen gleichmässigem Verschleiss.
Diff, Trac-Lok, Verteiler Getriebe alles io.
Die Visco war ihr Geld difinitiv nicht wert.
Gruss