Prins VSI ohne Funktion

Diskutiere Prins VSI ohne Funktion im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus,   ich habe ein problem mit meiner LPG anlage vom PRINS VSI! also leute es ist mittlerweile in meinem 90er XJ 4.0 ein neuer Kabelbaum rein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ClassicCustom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Frankfurt
Servus,
 
ich habe ein problem mit meiner LPG anlage vom PRINS VSI! also leute es ist mittlerweile in meinem 90er XJ 4.0 ein neuer Kabelbaum rein gekommen. Das Problem ist nun meine Tankanzeige auf der Schaltuhr zeigt nichts an nur den Roten LED also Heller und Dunkler.Wen ich den Emulator abziehe geht sofort der wagen aus das heißt er funktioniert oder nicht ?
Ich bitte um Hilfe es wird teuer die tage über da ich mir ein Haus gekauft habe Finanziell wird es schwer..! Muss ja etwas sparen :)
 
MfG. 
 
CC :)
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.220
Danke
4.874
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ich verstehe dein Problem nicht.... :no:
 
Was geht, was geht nicht...
 
Eine Prins VSI in einem nonHO geht normalerweise erst einmal überhaupt nicht, es sei dem, jemand hat daran gebastelt...
 
 
Und, bitte höre auf zu jammern, keine Kohle, Haus, ... Hof und so weiter .....interessiert keinen Jeeper...Spass kostet eben....
 
Werd sachlich,und dir kann womöglich geholfen werden... :wave:
 

ClassicCustom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Frankfurt
das ist ein nonHO und ich hab den gekauft mit so komischen boxen aber ich hab die raus geschmissen!!! also mal ne dumme ganz dumme frage was meinst du mit non HO geht überhaupt nicht ? und wegen jammern bin grade mal 24 geworden :D
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.220
Danke
4.874
Fahrzeug
Nunja, einige...
Der nonHO ist minus-gesteuert, der HO plus-gesteuert in Bezug auf die Einspritzung....
 
 
Die Prins kann so ohne weiteres nur Plusgesteuerte Einspritzanlagen verabeiten...
 
 
Bestimmt muss dass erst mal erklärt werden... :smlove:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Was für komische Boxen? Aufbewahrungsboxen vom Ikea?
Lagen die lose im Kofferraum oder waren die im Motorraum elektrisch angeschlossen?
Wenn du irgendwas elektrisches aus dem Auto rausgeschmissen hast und es nachher nicht mehr richtig funktioniert würde ich da als erstes die Ursache suchen. Warum wurde der Kabelbaum getauscht und von wem? Wusste derjenige über die Masseansteuerung Bescheid?
 
Klingt irgendwie nach planlosem Rumbasteln und dann "oh, kaputt".
Auch ein Prins- Gasanlageneinbauer hat nicht zwingend Ahnung von der Materie.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wenn Du den Emulator absteckst geht nix mehr, das Ding ist ja nicht umsonst da. Ohne Emulator kein Einspritzsignal, weder für Gas noch für Benzin. 
 

ClassicCustom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Frankfurt
Ja super das weiß ich ja aber des geht ja ned.... kann keiner mir dabei weiter helfen ? :eek:

Ja super das weiß ich ja aber des geht ja ned.... kann keiner mir dabei weiter helfen ? :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Prins VSI ohne Funktion

Prins VSI ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Austausch LPG Filter Prins, Jeep startet nicht mehr.

    Austausch LPG Filter Prins, Jeep startet nicht mehr.: Hallo Zusammen, Beim austausch des LPG Filter hat het beim ausdrehen der Befestigungsschraube gefunkt { wie das möglich ist ???? } Aber jetzt...
  • Wj 4,7 HO mit Prins-Gasanlage Kühlwasserverlust

    Wj 4,7 HO mit Prins-Gasanlage Kühlwasserverlust: Hallo zusammen, ich habe den o.g. WJ 4,7HO Overland mit Gasanlage. Leider habe ich seit ein paar Tagen Kühlwasserverlust. Der Co2-Test ergab Abgas...
  • 5.7 HEMI WH, 2005, Prins VSI1, Unrunder Lauf nachdem Kühlerschlauch abgeflogen ist

    5.7 HEMI WH, 2005, Prins VSI1, Unrunder Lauf nachdem Kühlerschlauch abgeflogen ist: GC 5.7 Hemi mit Prins VSI1, Bj. 2005 Heute hat es mich dann auch mal erwischt. Losgefahren, nach ein paar Minuten den "Warnton, Piepsen" von der...
  • Zündkerzen Empfehlungen für WJ 4,7 HO mit Prins LPG Anlage

    Zündkerzen Empfehlungen für WJ 4,7 HO mit Prins LPG Anlage: Liebe Forumsmitglieder, mich melde mich nach ein paar Wochen Pause (Steuererklärung etc) wieder zurück ;) Möchte nun langsam weiter kommen mit...
  • Prins Autogas Anlage Dauerstrom

    Prins Autogas Anlage Dauerstrom: Moin, ich habe das Problem das mein SRT8 nach einer Nacht Platt ist. Wenn ich die Batterie voll lade dann 2 Nächte. Habe gesehen das das...
  • Ähnliche Themen

    Oben