Von Flensburg nach KRK 17.07. u.z. 07.08. von KRK nach FL

Diskutiere Von Flensburg nach KRK 17.07. u.z. 07.08. von KRK nach FL im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an alle, wir fahren mit unserem Wohnwagengespann dieses Jahr wieder nach Kroatien. Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum einen ähnlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V8martin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
Hallo an alle,
wir fahren mit unserem Wohnwagengespann dieses Jahr wieder nach Kroatien.
Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum einen ähnlichen Weg oder das gleiche Ziel?
Oder man trifft sich mal auf ein kühles Blondes oder auch mehrere zum Fachsimpeln! bier
Welche Strecke würdet ihr fahren, sind sonst immer südlicher in Kroatien gewesen, dann in Österreich die A9 gefahren.
Dieses Jahr wird es wohl die A10 werden, wie klappt den die Passage Karawankentunnel in SLO?
Kann man den auch umfahren? (Sinnvoll)
Habt ihr Erfahrung mit einem guten Übernachtungsplatz (brauchen kein Strom und Wasser) in Österreich kurz vor der SLO Grenze?
 
Vielen Dank
 
Gruß aus dem hohen Norden
 

V8martin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
Hallo Timo 67, wir sind inzwischen auch gut angekommen nachdem wir den CP nochmal gewechselt haben, da Pila gar nicht geht, mega das Drecksloch, da waren wir nach drei Jahren in folge von Zaton doch was anderes gewohnt! Haben jetzt einen kleinen schönen CP auf Krk gefunden der uns gefällt. Ist allerdings nur über eine relativ enge Straße über die Berge zu erreichen, er heißt Skrilla. Witzig ist, hier steht noch ein SRT in weiss aus JÜL. Hatten bis hier her fastnur Stau!


Gruß aus der Sonne
 

Timo67

Neu hier
Mitglied seit
28.04.2015
Beiträge
3
Danke
0
Standort
72636
Hallo Martin,
mittlerweile sind wir auch wieder daheim. Den CP kannte ich ja vom vorigen Jahr. Sind stau frei hin und auch wieder zurückgekommen. Nur an der Grenze nach SLO gabs leichte Verzögerung, da hier die Grenzler noch kontrollieren.
 
 
Gruß Timo
 
Crayfish

Crayfish

Member
Mitglied seit
09.05.2015
Beiträge
73
Danke
21
Standort
Rheine - im Münsterland
Hallo Martin,
 
wir waren mit unserem JKU Anfang August auf Krk. Was für ein Zufall: Wir hatten ein Zimmer in Njivice ganz im Nordwesten der Insel. Auf einer Tour waren wir in der Nähe "deines Campingsplatzes, um zu baden. Nachher haben wir uns auf den Platz geschlichen ,um zu duschen. Wir waren total begeistert von der großzügigen und sauberen Anlage der Sanitäranlagen. Den Rest konnten wir nicht genau begutachten, aber alles sah wirklich ordentlich aus.
 
Nur die Straße dahin: Der CP liegt ja in einer Bucht und vom Berg runter parkten schon massenweise Autos.
 

 
Mit meinem Dicken konnte ich aber realtiv nahe an der Bucht parken, da ich mit 4WD "in den Büschen" parken konnte. Hat mir gut gefallen, der CP, meine ich. Vielleicht wollen wir dort auch noch einmal campen - allerdings nur mit Zelt.
 
Stau hatten wir jede Menge auf der Rückfahrt um München herum.
 
Gruß aus dem Münsterland
Hardy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von Flensburg nach KRK 17.07. u.z. 07.08. von KRK nach FL

Von Flensburg nach KRK 17.07. u.z. 07.08. von KRK nach FL - Ähnliche Themen

  • Stammtisch Schleswig-Flensburg vom Jeepclub Dänemark

    Stammtisch Schleswig-Flensburg vom Jeepclub Dänemark: Moin, hat jemand Informationen, ob der Stammtisch Schleswig-Flensburg vom Jeepclub Dänemark noch aktiv ist? Das Kontaktformular funktioniert...
  • Händler in Flensburg

    Händler in Flensburg: Ich habe vor einiger Zeit einen Jeep gekauft, bei dem mich ein offizieller Jeep-Händler in Flensburg bewusst betrogen hat (falsche Angaben...
  • KBA bzw. Punkte in Flensburg

    KBA bzw. Punkte in Flensburg: Hallo Gemeinde, zeitnah wird sich im Bereich der KBA-Punkte etwas (ver)ändern. Das Thema interessiert wahrscheinlich nicht nur mich, nur habe ich...
  • KBA - Flensburger Punkte ...

    KBA - Flensburger Punkte ...: http://www.adac.de/infotestrat/adac-im-einsatz/motorwelt/reform_beschluss.aspx   Die Punktereform ist beschlossen     Der Bundesrat hat der...
  • Ähnliche Themen

    • Stammtisch Schleswig-Flensburg vom Jeepclub Dänemark

      Stammtisch Schleswig-Flensburg vom Jeepclub Dänemark: Moin, hat jemand Informationen, ob der Stammtisch Schleswig-Flensburg vom Jeepclub Dänemark noch aktiv ist? Das Kontaktformular funktioniert...
    • Händler in Flensburg

      Händler in Flensburg: Ich habe vor einiger Zeit einen Jeep gekauft, bei dem mich ein offizieller Jeep-Händler in Flensburg bewusst betrogen hat (falsche Angaben...
    • KBA bzw. Punkte in Flensburg

      KBA bzw. Punkte in Flensburg: Hallo Gemeinde, zeitnah wird sich im Bereich der KBA-Punkte etwas (ver)ändern. Das Thema interessiert wahrscheinlich nicht nur mich, nur habe ich...
    • KBA - Flensburger Punkte ...

      KBA - Flensburger Punkte ...: http://www.adac.de/infotestrat/adac-im-einsatz/motorwelt/reform_beschluss.aspx   Die Punktereform ist beschlossen     Der Bundesrat hat der...
    Oben