Prinz VSI öffnet ständig Ventil, Motor geht aus

Diskutiere Prinz VSI öffnet ständig Ventil, Motor geht aus im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, Ich fahre einen jeep srt8 bj.2007.umgerüstet würde dieser gleich nach Kauf. Der Wagen hat zwei.verdampfen,eine valve carb Anlage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bjs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
93
Danke
7
Standort
Bei Baden-Baden
Hallo zusammen,
Ich fahre einen jeep srt8 bj.2007.umgerüstet würde dieser gleich nach Kauf.
Der Wagen hat zwei.verdampfen,eine valve carb Anlage und laut dem.Gasi,bei welchem ich war hinten am tank ein verdampfen?!Oder sowas...
Nun gut ich fahre den Wagen nun seit 2 Jahren ohne Probleme und davor gab es ebenfalls keine.
Von.Heute auf morgen fahre ich los und das Ventil am tank öffnet sich ständig. Fahren geht kaum,entweder die Anlage piepst und schaltet ab oder der Wagen säuft ab.
Leider habe ich momentan nicht die Zeit zu meinem.Gasi nach schweinfurt zu fahren.So war ich in Karlsruhe.
Die Aussage nach dem schauen
War das keine kontaktprobleme.bestehen,jedoch die läßt zu groß sei und sie nun ein Relais einbauen Willen was alles regelt außer die gasanlage selbst.Also verdampfen und.valve care. Evtl.Könnte auch das Massenkabel.beschädigt sein.
Da er immer Fehler ausspuckt bei Drehzahl.Im Leerlauf passiert nix


Meine Frage am die Profis hier,kann das von heute auf morgen kommen das der Wagen so spackt,bzw.die läßt zu groß ist?!

An der Anlage und dem Wagen würde nix..verändert und das Problem.Kam.Von heute auf morgen
Wie geschrieben Umbau.besteht seit 2007.
Daher meine Zweifel wie das einfach kommt


Vielleicht weiss ja einer von euch mehr.


Viele grüße

Sorry hatte es eigentlich schon.bearbeitet....
Handys....:-S
 

manowar

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
437
Danke
45
Die Zeit wirst du dir aber nehmen müssen,um zu jemand zu Fahren der Ahnung hat.
Das kann bei einer älteren Anlage einiges sein ,was kaputt ist.
Druckschalter tauschen,Multiventil kann schon mal  hängen,Injektoren verklebt.
Die Anlage ist 8 Jahre alt,da könnten sogar noch die alten Verdampfer drin sein,bei denen ging schon mal die Membrane kaputt,
und das Gas gelangte ins Wasser.
 
Also Werkstatt besuchen und dann, weitersehen.
 
Gruss Kay
 

bjs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
93
Danke
7
Standort
Bei Baden-Baden
Hi,

Danke für deine Antwort
Die Düsen wurden vor knapp eineinhalb Jahren getauscht. Die verdampfer auf turbo umgebaut und auch gekittet.
American vans ist da echt gut.
Daher ist es mir ja so komisch...

Kennt jemand in der nähe von baden-baden einem guten Gasi?!

Viele grüße
 

bjs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
93
Danke
7
Standort
Bei Baden-Baden
Hi,

Das ist der Thomas aus holzhausen, American vans.
Mehr als zufrieden!
Kompetent, freundlich und erklärt alles.
Leider bin ich nicht mehr in der Gegend um sw.
Sonst hätte ich das Problem gerade nicht!

Grüße
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
bjs schrieb:
Meine Frage am die Profis hier,kann das von heute auf morgen kommen das der Wagen so spackt,bzw.die läßt zu groß ist?!

 
 

Die Frage ist doch rhetorischer Natur, oder? Erlebst Du ja selbst daß das sein kann....
 
Was ist die "läßt"? Schlicht und einfach die Last? Die Last, sprich Gasabnahme durch den Motor? Oder die elektrische Last eines Teils der Gasanlage?
 
Ist wirklich schwer zu sagen wo man da anfängt, wär schon durchaus hilfreich wenn Du die Aussage des Umrüsters, bei dem Du warst, korrekt und vollständig wiedergeben könntest.
 
Welche Fehler legt er denn im Speicher ab?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Prinz VSI öffnet ständig Ventil, Motor geht aus

Prinz VSI öffnet ständig Ventil, Motor geht aus - Ähnliche Themen

  • Erfahrung gesucht - KME Anlage im 5.7er anstatt Prinz, aufgrund Lieferprobl. bei Prinz

    Erfahrung gesucht - KME Anlage im 5.7er anstatt Prinz, aufgrund Lieferprobl. bei Prinz: Hallo Zusammen, ich plane gerade den Einbau einer Prinz VSI, der Termin wurde aber leider verschoben, da Prinz Lieferprobleme bei den Kabelsätzen...
  • Gastank (Prinz 80Liter längs) verkleiden, benötige mal Idee/Bilder

    Gastank (Prinz 80Liter längs) verkleiden, benötige mal Idee/Bilder: Ich habe einen 96er ZJ mit 80 Liter Tank im Kofferraum längs. Da er da ist, damit habe ich mich abgefunden und die Größe ist auch echt angenehm...
  • Prinz Gasanlage 5.9

    Prinz Gasanlage 5.9: Finde nichts, was mich weiter bringt, bzw. bediene die Suche wahrscheinlich mit falschen Begriffe. Will eine Prinz einbauen lassen, von unserem...
  • NSU Prinz Getriebeöl

    NSU Prinz Getriebeöl: Servus, weiß jemand welches Getriebeöl ein NSU Prinz 250 braucht? Vor allem wieviel? Danke roland
  • NSU prinz

    NSU prinz: Hallo, hab einen NSU Prinz 600ccm. Alle 4 bremsen sin fest bzw sehr schwergängig. Außerdem gehen die Gänge nicht rein. Kupplung im Leerlauf mit...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrung gesucht - KME Anlage im 5.7er anstatt Prinz, aufgrund Lieferprobl. bei Prinz

      Erfahrung gesucht - KME Anlage im 5.7er anstatt Prinz, aufgrund Lieferprobl. bei Prinz: Hallo Zusammen, ich plane gerade den Einbau einer Prinz VSI, der Termin wurde aber leider verschoben, da Prinz Lieferprobleme bei den Kabelsätzen...
    • Gastank (Prinz 80Liter längs) verkleiden, benötige mal Idee/Bilder

      Gastank (Prinz 80Liter längs) verkleiden, benötige mal Idee/Bilder: Ich habe einen 96er ZJ mit 80 Liter Tank im Kofferraum längs. Da er da ist, damit habe ich mich abgefunden und die Größe ist auch echt angenehm...
    • Prinz Gasanlage 5.9

      Prinz Gasanlage 5.9: Finde nichts, was mich weiter bringt, bzw. bediene die Suche wahrscheinlich mit falschen Begriffe. Will eine Prinz einbauen lassen, von unserem...
    • NSU Prinz Getriebeöl

      NSU Prinz Getriebeöl: Servus, weiß jemand welches Getriebeöl ein NSU Prinz 250 braucht? Vor allem wieviel? Danke roland
    • NSU prinz

      NSU prinz: Hallo, hab einen NSU Prinz 600ccm. Alle 4 bremsen sin fest bzw sehr schwergängig. Außerdem gehen die Gänge nicht rein. Kupplung im Leerlauf mit...
    Oben