Räder ohne Sensoren

Diskutiere Räder ohne Sensoren im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Liege ich richtig wenn ich sage das der Renegade "aktives Rdks" hat. Mein Reifenhändler müsste das wissen wegen Winterreifen-Bestellung.    
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haberlapp

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
134
Danke
46
Standort
Südbayern
Liege ich richtig wenn ich sage das der Renegade "aktives Rdks" hat. Mein Reifenhändler müsste das wissen wegen Winterreifen-Bestellung.
 
 
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.497
Danke
478
Standort
Hessen, Deutschland
scar2 schrieb:
Bei mir sind jetzt Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate) drauf. Ich wohne im flachen Land mit wenigen echten Schneetagen. Das mit den Reifendrucksensoren war jetzt Grund für mich, mit dem Reifenwechsel Schluß zu machen.
 

Diesen Entschluss werden wohl einige so fassen.
Und wieder eine Vorschrift, die nach hinten losgeht.
Statt mehr Sicherheit bringt sie dann weniger Sicherheit, weil viele ohne echte Winterreifen unterwegs sind.
 

Conrad

Banned
Mitglied seit
05.05.2015
Beiträge
140
Danke
65
scar2 schrieb:
Bei mir sind jetzt Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate) drauf.
 
Was hast Du mit den Originalreifen gemacht? Ich möchte eigentlich genauso verfahren, nur mein Geiz bremst mich.
 

scar2

Member
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
385
Danke
135
Standort
Deutschland
Conrad schrieb:
 
Was hast Du mit den Originalreifen gemacht? Ich möchte eigentlich genauso verfahren, nur mein Geiz bremst mich.
Die Originalreifen hat der Händler, ich hab' die Umrüstung auf Ganzjahresreifen gleich beim Kauf ausgemacht.
 

Conrad

Banned
Mitglied seit
05.05.2015
Beiträge
140
Danke
65
Mein Händler wollte sie verschrotten.
 

scar2

Member
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
385
Danke
135
Standort
Deutschland
Was der Händler damit macht, ist mir egal. Ich hab' die Ganzjahresreifen ja nicht kommplett bezahlt, so das die Origanalen meine wären. Ganzjahresreifen hätte ich gleich drauf haben wollen, waren aber nicht da. So hab' ich nur für's umziehen und Differenz Reifenpreis bezahlt.
 

Hildi

Member
Mitglied seit
18.04.2015
Beiträge
54
Danke
21
Standort
Spessart
Moin zusammen,
so,..Winterreifen sind drauf. Hankook auf antrazitfarbene Alus. Preislich tun sich Alus und Stahlfelgen nicht mehr viel wenn ich für die Stahlfelgen die anderen Schrauben mitrechne sind das noch knappe 15 Euro unterschied pro Rad und da habe ich mir gedacht "is doch Wurscht,....das macht bei 1.200,00 Ökken den Kohl auch nicht mehr fett".
Ich muss allerdings sagen das da auch Montage, Einlagerung und säubern der Sommerräder und der nächste Reifenwechsel mit drin is (den Wartekaffe nicht zu vergessen,..hihi).
Am WE mach ich mal ein Bild.
Grüssli Hildi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Räder ohne Sensoren

Räder ohne Sensoren - Ähnliche Themen

  • Neue Räder und Höherlegung im KJ

    Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
  • Rad-Reifen Kombi Frage

    Rad-Reifen Kombi Frage: Hallo liebe Leute, Ich bin Lars und relativ neu hier, habe mich vor ne Weile mal hier vorgestellt KLICK Nun möchte ich mich hier mal an die...
  • Welche Räder gehören auf einen SUV?

    Welche Räder gehören auf einen SUV?: "Ballonreifen" mit kleineren Felgen oder Niederquerschnittsreifen mit großen Felgen. Wie ist eure Meinung hierzu?
  • Umbau Lichtanlage / Räder

    Umbau Lichtanlage / Räder: Hallo zusammen, ich kenne mich mit Eintragungen, Fahrzeugschein, E-Prüfzeichen leider gar nicht aus. Alles was ich mal umgebaut hatte ist 30...
  • Räder vom gladiator rubicon oder jl rubicon auf jk?

    Räder vom gladiator rubicon oder jl rubicon auf jk?: Hallo. Ich habe sas Netz durchforstet aber bin nicht 100% schlau geworden. Ich habe einen jk Baujahr 2012 und würde den gern auf etwas schönere...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Räder und Höherlegung im KJ

      Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
    • Rad-Reifen Kombi Frage

      Rad-Reifen Kombi Frage: Hallo liebe Leute, Ich bin Lars und relativ neu hier, habe mich vor ne Weile mal hier vorgestellt KLICK Nun möchte ich mich hier mal an die...
    • Welche Räder gehören auf einen SUV?

      Welche Räder gehören auf einen SUV?: "Ballonreifen" mit kleineren Felgen oder Niederquerschnittsreifen mit großen Felgen. Wie ist eure Meinung hierzu?
    • Umbau Lichtanlage / Räder

      Umbau Lichtanlage / Räder: Hallo zusammen, ich kenne mich mit Eintragungen, Fahrzeugschein, E-Prüfzeichen leider gar nicht aus. Alles was ich mal umgebaut hatte ist 30...
    • Räder vom gladiator rubicon oder jl rubicon auf jk?

      Räder vom gladiator rubicon oder jl rubicon auf jk?: Hallo. Ich habe sas Netz durchforstet aber bin nicht 100% schlau geworden. Ich habe einen jk Baujahr 2012 und würde den gern auf etwas schönere...
    Oben