Felgenschlösser

Diskutiere Felgenschlösser im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guten Morgen, liebe Forum-Mitglieder, ich möchte meine Stahlfelgen mit Felgenschlössern sichern. Hat dies schon jemand getan und kann dazu Maße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fridolin27

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2015
Beiträge
21
Danke
3
Standort
Siersburg
Guten Morgen, liebe Forum-Mitglieder,
ich möchte meine Stahlfelgen mit Felgenschlössern sichern. Hat dies schon jemand getan und kann
dazu Maße angeben.
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
Halte nichts von den Dingern.
Hatte auch welche machen aber mit der Zeit Probleme,
die Passgenauigkeit lässt durch Korrosion nach und du bekommst die Schrauben schwer raus.
Bei Stahlfegen eigentlich überflüssig, wenn dann nur bei teuren Alufelgen.
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
Und wie der Teufel es will hast du die Spezialnuss nie dabei wenn du sie brauchst (Panne, Reifenwechsel etc.) oder die Nüsse sind so abgenutzt, dass sie nicht mehr funktionieren (so wie an meinem Peugeot) ... ausser Ärger bringen die Teile nichts
 
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
an meinem KJ war damals das Ersatzrad an der Heckklappe mit genau so einem Schloss mit Spezialaufsatz gesichert und die Spezialnuss beim Platten unauffindbar.....
würde ich nicht machen...gebe meine Vorrednern auch recht......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgenschlösser

Felgenschlösser - Ähnliche Themen

  • Felgenschloss

    Felgenschloss: Moin Leute, ich plane demnächst einen Urlaub in Polen und dachte es wäre eventuell keine schlechte Idee sich ein paar Felgenschlösser zuzulegen...
  • Felgenschloss

    Felgenschloss: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre mein Jeep schon über 10 Jahre und habe kein einziges Mal den Ersatzreifen benötigt. Nun möchte ich neue Reifen...
  • felgenschloss

    felgenschloss: habe meine Felgenschlossnuss nicht mehr wie kann ich die Radmutter lösen ?
  • Felgenschloss

    Felgenschloss: Sevus Leute, habe mir Lätze Woche ein Wrangler geholt, aber der Besitzer hatte für die Ersatz Reife hinten das Felgenschloss nicht. Versuche es...
  • NOTFALL - Felgenschloss?

    NOTFALL - Felgenschloss?: Hallo zusammen,   ich habe ein großes Problem.   Ich muss mein Reserverad zur Weiterfahrt nutzen. Alles soweit kein Problem bis auf die Radmutter...
  • Ähnliche Themen

    • Felgenschloss

      Felgenschloss: Moin Leute, ich plane demnächst einen Urlaub in Polen und dachte es wäre eventuell keine schlechte Idee sich ein paar Felgenschlösser zuzulegen...
    • Felgenschloss

      Felgenschloss: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre mein Jeep schon über 10 Jahre und habe kein einziges Mal den Ersatzreifen benötigt. Nun möchte ich neue Reifen...
    • felgenschloss

      felgenschloss: habe meine Felgenschlossnuss nicht mehr wie kann ich die Radmutter lösen ?
    • Felgenschloss

      Felgenschloss: Sevus Leute, habe mir Lätze Woche ein Wrangler geholt, aber der Besitzer hatte für die Ersatz Reife hinten das Felgenschloss nicht. Versuche es...
    • NOTFALL - Felgenschloss?

      NOTFALL - Felgenschloss?: Hallo zusammen,   ich habe ein großes Problem.   Ich muss mein Reserverad zur Weiterfahrt nutzen. Alles soweit kein Problem bis auf die Radmutter...
    Oben