Travelpilot EX-V

Diskutiere Travelpilot EX-V im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Leute, hat jemand von Euch o.g. Gerät? Es wär toll, wenn ich da mal so 3..5 Fragen stellen könnt, z.B. am Telefon. Gruß, Matthias
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Linedance

Linedance

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Hi Leute,
hat jemand von Euch o.g. Gerät? Es wär toll, wenn ich da mal so 3..5 Fragen stellen könnt, z.B. am Telefon.

Gruß,
Matthias
 

Stefanie

Neu hier
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
17
Danke
0
Standort
bei Lüneburg
Hi,

ich weiss gerade mal das die Navi von Blaupunkt ist. Koennte Dir nur bei Becker helfen, da dann aber bei so ziemlich jedem Modell.
sorry aber vielleicht findet sich ja noch jemand :)

Gruss
Stefanie
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
hallo matthias,

villeicht kann ich dir helfen. habe im vw-bus mfd mit blaupunkt navisoft travelpilot dx.

die softwar ist eigentlich fast gleich bei allen varianten hardware mässig

rufnummer hast du ja noch :newlaugh:
lg
wolfgang
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
habe den travelpilot lucca hier, kannst du im vergleich zum tomtom in die tonne treten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Travelpilot EX-V

Travelpilot EX-V - Ähnliche Themen

  • Navi Travelpilot Monitor Problem

    Navi Travelpilot Monitor Problem: Hallo, habe im Wagen den Blaupunkt Travelpilot DX-N installiert. Das Navi verfügt über den in der Mittelkonsole montierten Monitor. Die...
  • Ähnliche Themen

    • Navi Travelpilot Monitor Problem

      Navi Travelpilot Monitor Problem: Hallo, habe im Wagen den Blaupunkt Travelpilot DX-N installiert. Das Navi verfügt über den in der Mittelkonsole montierten Monitor. Die...
    Oben