Trailhawk Fußmatten

Diskutiere Trailhawk Fußmatten im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo hat jemand Erfahrung mit Gummifußmatten im Trailhawk? Ich hatte welche im Winterpaket mitbestellt, aber sie sind nicht lieferbar. Laut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

happyrenegade

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2015
Beiträge
30
Danke
9
Standort
Raum Düsseldorf
Hallo hat jemand Erfahrung mit Gummifußmatten im Trailhawk? Ich hatte welche im Winterpaket mitbestellt, aber sie sind nicht lieferbar.
Laut meinem Freundlichen, sind dafür noch nichteinmal Zeichnungen erstellt. Von den anderen Renis die sollen nicht passen, da der Fußraum anders ist.
 
Schöne Grüße Frank
 

danymag

Neu hier
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
13
Danke
2
Sind bei mir installiert, seit 2.6.15.
 

happyrenegade

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2015
Beiträge
30
Danke
9
Standort
Raum Düsseldorf
Meiner ist Mitte Juli  gebaut worden und ist ohne geliefert worden. Ist schon komisch.
 

wema

Member
Mitglied seit
26.05.2015
Beiträge
134
Danke
64
Standort
Zürcher-Oberland Schweiz
meine sind nachträglich bestellt und passen supper.
sind Jeep original inkl.logo.im traihawk.
beat bisch du Moll richtig Winterthur gfahre. :wave: :wave:
meiner ist auch mojave sand inkl.
 

Micha89

Neu hier
Mitglied seit
09.04.2015
Beiträge
14
Danke
3
Standort
BaWü
Meine waren für den Traihawk im Mai auch nicht lieferbar bei mir sind es dann welche aus Stoff geworden mit dem Zusatz dass ich welche bekomme sobald die lieferbar wären - hatte sich in der Zwischenzeit auch keiner mehr gemeldet gehabt - nicht weiter schlimm für mich, da ich bisher auch nicht in derartigem Gelände unterwegs war, wo ich das gebraucht hätte. 
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
wema schrieb:
meine sind nachträglich bestellt und passen supper.
sind Jeep original inkl.logo.im traihawk.
beat bisch du Moll richtig Winterthur gfahre. :wave: :wave:
meiner ist auch mojave sand inkl.
 
Ich fahre noch immer meinen weissen Leih-Limited bis mein Mojave Trailhawk kommt, hoffentlich in 2-3 Wochen.
 
Bin dieses Wochenende ins Tessin gefahren, schon mit dem Limited totale Begeisterung.
Wie wird das erst mit dem Trailhawk!  :hehe:
 
 

wema

Member
Mitglied seit
26.05.2015
Beiträge
134
Danke
64
Standort
Zürcher-Oberland Schweiz
he beat super und vom feinsten zum fahren.
lukmanier,maggiatal bis zuhinterst und heute noch centowalli ins wallis,zurück über den brünig ins zürcheroberland .3000 km auf der Uhr in 4 Wochen.
du warst nicht zufälli am sonntag in locarno
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
wema schrieb:
he beat super und vom feinsten zum fahren.
lukmanier,maggiatal bis zuhinterst und heute noch centowalli ins wallis,zurück über den brünig ins zürcheroberland .3000 km auf der Uhr in 4 Wochen.
du warst nicht zufälli am sonntag in locarno
 

Nein, da war ich schon wieder auf dem Heimweg via San Bernardino, bin schon am Freitag runtergefahren.
 

Bienchen

Guest
happyrenegade schrieb:
Hallo hat jemand Erfahrung mit Gummifußmatten im Trailhawk? Ich hatte welche im Winterpaket mitbestellt, aber sie sind nicht lieferbar.
Laut meinem Freundlichen, sind dafür noch nichteinmal Zeichnungen erstellt. Von den anderen Renis die sollen nicht passen, da der Fußraum anders ist.
 
Schöne Grüße Frank
 

Auch ich hatte die Fußmatten als Bestandteil des Winterpakets bestellt, damals (Februar 15) hieß es, das Paket gäbe es nicht und man müsse die Matten einzeln bestellen. Natürlich waren sie nicht im Fahrzeug, als dieses vor drei Wochen endlich geliefert wurde. Bis heute habe ich keine Fußmatten bekommen.
Schöne Grüße
Tina
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
Bienchen schrieb:
 
Auch ich hatte die Fußmatten als Bestandteil des Winterpakets bestellt, damals (Februar 15) hieß es, das Paket gäbe es nicht und man müsse die Matten einzeln bestellen. Natürlich waren sie nicht im Fahrzeug, als dieses vor drei Wochen endlich geliefert wurde. Bis heute habe ich keine Fußmatten bekommen.
Schöne Grüße
Tina
 

Die sollten für Deinen Händler problemlos auch nachträglich zu bestellen sein.
 
Ich habe für meinen Trailhawk nachträglich den 4er-Satz vom Limited bestellt. Die sind im Gegensatz zum Trailhawk schon beim Händler eingetroffen!!
 

Conrad

Banned
Mitglied seit
05.05.2015
Beiträge
140
Danke
65
pfuederi schrieb:
Die sind im Gegensatz zum Trailhawk schon beim Händler eingetroffen!!
 
:party:
 

happyrenegade

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2015
Beiträge
30
Danke
9
Standort
Raum Düsseldorf
An alle die auch noch auf die Gummimatten warten. Ich habe mir heute welche beim freundlichen abgeholt. Es sind nicht die aus dem "Winterpaket" die gibt es  nicht. Aber es sind welche für die anderen Renegade- Modelle. Die passen genauso gut und haben das JEEP-Logo.
 
Schöne Grüße Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trailhawk Fußmatten

Trailhawk Fußmatten - Ähnliche Themen

  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Luftfederung Trailhawk

    Luftfederung Trailhawk: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. ich bin gerade bei der Fehlersuche. Mein Luftfahrwerk ist ausgestiegen. ausgelesen habe ich mit AlphaOBD...
  • Bitte um Schwarmwissen GC Trailhawk 5.7 Importfahrzeug

    Bitte um Schwarmwissen GC Trailhawk 5.7 Importfahrzeug: Guten Tag Miteinander, sorry, eben noch gesehen. War schon länger nicht mehr im Forum unterwegs. Deswegen kurz noch dies. Ich hatte einen 2018er...
  • Koppelstangen Jeep Grand Cherokee Trailhawk 2019

    Koppelstangen Jeep Grand Cherokee Trailhawk 2019: Hallo Zusammen Ich habe diverse Themen durchgelesen aber nichts schlaues gefunden. Hat der Trailhawk das gleiche Fahrwerk mit den gleichen...
  • Hinterachse ausgeschlagen - Cherokee Trailhawk

    Hinterachse ausgeschlagen - Cherokee Trailhawk: Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich meinen ersten Beitrag nicht direkt an falscher stelle platziere. Ich fahre einen...
  • Ähnliche Themen

    • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

      "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
    • Luftfederung Trailhawk

      Luftfederung Trailhawk: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. ich bin gerade bei der Fehlersuche. Mein Luftfahrwerk ist ausgestiegen. ausgelesen habe ich mit AlphaOBD...
    • Bitte um Schwarmwissen GC Trailhawk 5.7 Importfahrzeug

      Bitte um Schwarmwissen GC Trailhawk 5.7 Importfahrzeug: Guten Tag Miteinander, sorry, eben noch gesehen. War schon länger nicht mehr im Forum unterwegs. Deswegen kurz noch dies. Ich hatte einen 2018er...
    • Koppelstangen Jeep Grand Cherokee Trailhawk 2019

      Koppelstangen Jeep Grand Cherokee Trailhawk 2019: Hallo Zusammen Ich habe diverse Themen durchgelesen aber nichts schlaues gefunden. Hat der Trailhawk das gleiche Fahrwerk mit den gleichen...
    • Hinterachse ausgeschlagen - Cherokee Trailhawk

      Hinterachse ausgeschlagen - Cherokee Trailhawk: Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich meinen ersten Beitrag nicht direkt an falscher stelle platziere. Ich fahre einen...
    Oben