Unterflurtank im SRT Mj 2015

Diskutiere Unterflurtank im SRT Mj 2015 im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Gemeinde, bei mir ist ein bisschen Zeit in Verzug. Mein LPG Urüster meint, im SRT Mj 2015 geht kein Unterflurtank zu verbauen. Mir wäre das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freistaatler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Chemnitz
Hallo Gemeinde,
bei mir ist ein bisschen Zeit in Verzug. Mein LPG Urüster meint, im SRT Mj 2015 geht kein Unterflurtank zu verbauen. Mir wäre das aber nicht unwichtig. Möchte eine gute Reihweite sicherstellen und diesen als zweiten Tank in Ergänzung zur Radmulde verbaut haben.
Wer von euch hat einen Unterflur drunter, wenn ja, was für einer, mussten Änderungen vorgenommen werden usw.
Ich wäre euch für schnelle und gute Infos sehr sehr dankbar. Dann kann ich ihn damit konfrontieren.
 
Danke und Gruß
 
Andreas
 

Det65

Guest
Ich kenne jetzt das 2015 Modell nicht, aber die Logik sagt mir das wenn ein Tank in der Mulde verbaut ist wo soll dann der Unterflurtank hin?? Da wo der Muldentank sitzt würde ja auch der Unterflurtank verbaut. Halt nur eben von aussen. Dann müsstet du ja jetzt noch einen Zylindertank verbauen, aber ich bezweifele das da noch Platz ist!!
 
Gruß Detlef
 
 
 

1965Mustang

Member
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
36
Danke
2
Standort
Asperg
Wir suchen im Moment auch einen oder mehrere passende Unterflur Tanks für unseren alten KJ. Anscheinend gibt es einen Hersteller der Unterflurtanks mit einem Durchmesser von nur 20cm in vielen Längen anbietet. Wenn das von Interesse ist kann ich das nochmal raussuchen.
 

Big Blue

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
610
Danke
127
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
Unterflur kannst Du vergessen. Da ist kein Platz. Mit etwas Anpassung bekommt man einen 92 Liter (brutto) 4-Loch Tank in die Reserveradmulde.
Ich komme damit beim 5.7er immer so um die 400km weit. Der SRT wird auch nicht viel mehr verbrauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterflurtank im SRT Mj 2015

Unterflurtank im SRT Mj 2015 - Ähnliche Themen

  • Autogas Unterflurtank SRT8 möglich!

    Autogas Unterflurtank SRT8 möglich!: Hallo, es gibt hier einen Thread mit der Frage, ob ein Unterflurtank bei einem SRT8 MJ15 möglich sei. Da gibt's eine Menge Vermutungen aber keine...
  • Wrangler TJ 2006, Gasanlage, Unterflurtank, modifizierte Benzinpumpe, Erfahrungen?

    Wrangler TJ 2006, Gasanlage, Unterflurtank, modifizierte Benzinpumpe, Erfahrungen?: Hallo Jeep-Gemeinde!   Hab mich entschieden in meine Wrangler BJ 2006 eine Prins Gasanlage einbauen zu lassen. Um den Kofferraum nicht zu zu...
  • WH - AHK trotz Unterflurtank möglich?

    WH - AHK trotz Unterflurtank möglich?: Hallo.   Leider hatte ich mit der SuFu keinen Erfolg. Brauche mal Euren Rat zu folgenem Thema.   Plane nun einen 5.7 Hemi Bj. 2006 mit einem...
  • problem unterflurtank und anhängerkupplung

    problem unterflurtank und anhängerkupplung: Hallo Leute, ;) ich habe an meinem ZJ einen Unterflurtank und wollte nun eine Anhängerkupplung montieren lassen B) . Jedoch meinte meine...
  • Unterflurtank mit kleinem Benzintank

    Unterflurtank mit kleinem Benzintank: Hallo, ich habe meinen XJ seit einem Jahr auf LPG umgerüstet. Der LPG Tank befindet sich hinter der Rücksitzbank. Mir ist das ganze etwas zu...
  • Ähnliche Themen

    • Autogas Unterflurtank SRT8 möglich!

      Autogas Unterflurtank SRT8 möglich!: Hallo, es gibt hier einen Thread mit der Frage, ob ein Unterflurtank bei einem SRT8 MJ15 möglich sei. Da gibt's eine Menge Vermutungen aber keine...
    • Wrangler TJ 2006, Gasanlage, Unterflurtank, modifizierte Benzinpumpe, Erfahrungen?

      Wrangler TJ 2006, Gasanlage, Unterflurtank, modifizierte Benzinpumpe, Erfahrungen?: Hallo Jeep-Gemeinde!   Hab mich entschieden in meine Wrangler BJ 2006 eine Prins Gasanlage einbauen zu lassen. Um den Kofferraum nicht zu zu...
    • WH - AHK trotz Unterflurtank möglich?

      WH - AHK trotz Unterflurtank möglich?: Hallo.   Leider hatte ich mit der SuFu keinen Erfolg. Brauche mal Euren Rat zu folgenem Thema.   Plane nun einen 5.7 Hemi Bj. 2006 mit einem...
    • problem unterflurtank und anhängerkupplung

      problem unterflurtank und anhängerkupplung: Hallo Leute, ;) ich habe an meinem ZJ einen Unterflurtank und wollte nun eine Anhängerkupplung montieren lassen B) . Jedoch meinte meine...
    • Unterflurtank mit kleinem Benzintank

      Unterflurtank mit kleinem Benzintank: Hallo, ich habe meinen XJ seit einem Jahr auf LPG umgerüstet. Der LPG Tank befindet sich hinter der Rücksitzbank. Mir ist das ganze etwas zu...
    Oben