RTandreas
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Hallo Leute,
Jeep ist doch immer für ne Überraschung gut. Nachdem wieder ne Zeit rum ist hab ich mal die Anlage überprüft und danach auch alle Fehler ausgelesen. Nun ja mit der Schlüsselmethode im Tacho kam dann ein schwerer Ausnahmefehler für LPG-Betrieb
P0460
Fuel Level Unit No Change Over Miles
Fuel level sending unit voltage does not change for more
than 40 miles.
Ob ich DEN Fehler wohl beheben will?
Verglichen mit anderen Marken die sogar nen Tankfopper brauchen weil sie nur beim Start einmal den Tankgeber abfragen (und dann einfach nur die eingespritzte Menge vom Tankinhalt abziehen egal ob Benzin oder LPG-Betrieb) ist das ja echt fast Overkill. Bekommt man sonst garnicht mit dass der Tank leer wird wegen Loch oder abgesprungenem Schlauch prüft der Jeep sogar obs Signal plausibel ist. Tankgeber ist übrigens OK, nur eben Tank randvoll und da zeigt der erstmal laaange Zeit im Sommer keinerlei Veränderung.
Gruß andi
Jeep ist doch immer für ne Überraschung gut. Nachdem wieder ne Zeit rum ist hab ich mal die Anlage überprüft und danach auch alle Fehler ausgelesen. Nun ja mit der Schlüsselmethode im Tacho kam dann ein schwerer Ausnahmefehler für LPG-Betrieb
P0460
Fuel Level Unit No Change Over Miles
Fuel level sending unit voltage does not change for more
than 40 miles.
Ob ich DEN Fehler wohl beheben will?
Verglichen mit anderen Marken die sogar nen Tankfopper brauchen weil sie nur beim Start einmal den Tankgeber abfragen (und dann einfach nur die eingespritzte Menge vom Tankinhalt abziehen egal ob Benzin oder LPG-Betrieb) ist das ja echt fast Overkill. Bekommt man sonst garnicht mit dass der Tank leer wird wegen Loch oder abgesprungenem Schlauch prüft der Jeep sogar obs Signal plausibel ist. Tankgeber ist übrigens OK, nur eben Tank randvoll und da zeigt der erstmal laaange Zeit im Sommer keinerlei Veränderung.
Gruß andi