Reisetagebuch Westalpen 2015

Diskutiere Reisetagebuch Westalpen 2015 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; unser Reisetagebuch ist nun endlich auch online:   http://traveldiary.de/?p=22081     Markus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pion

Member
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
Schöner Bericht, danke
 
Viele Stellen wieder erkannt
 
Ich will nächstes Jahr auch wieder in diese Gegend
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
wow, hat richtig Spass gemacht deinen Reisebericht zu lesen.
Wenn man sowas zu lesen zwischen die Augen bekommt
steigt automatisch auch wieder die Lust selber auf Tour zu gehen.
Der Montag auf der der Arbeit hätte gar nicht besser anfangen können :rofl:
 
Danke für's Teilen  :wave:
 

RoadsterS

Member
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
347
Danke
58
Standort
Spremberg
Sehr schöner Bericht, danke!
 
Gruß Hartmut
 
Danix

Danix

Member
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Das Lesen hat Spaß gemacht.
 

thomasl

Member
Mitglied seit
06.06.2014
Beiträge
80
Danke
41
Standort
Ehningen
Hey, super Bericht, da bekommt man sofort wieder Fernweh. Unsere geplante Tour musste leider ausfallen aber mit den schönen Bildern und den tollen Texten ist man fast selbst dabei gewesen.
Echt klasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reisetagebuch Westalpen 2015

Reisetagebuch Westalpen 2015 - Ähnliche Themen

  • Gechillt durch die Westalpen

    Gechillt durch die Westalpen:
  • Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour

    Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour: Nachdem ich mich im Vorfeld nicht schnell genug geduckt habe, habe ich jetzt wieder den "dankbaren" Job des Tourchronisten an der Hacke...
  • Westalpen Planung nach Unwetter

    Westalpen Planung nach Unwetter: Ich möchte eigendlich morgen früh in die Alpen Fahre, das Auto ist schon Reise fertig weiß aber nicht wie es aktuell da jetzt aussieht zwegs der...
  • Erkundungstour (die Erste) zur Forumstour Westalpen 2023

    Erkundungstour (die Erste) zur Forumstour Westalpen 2023: Alle wußten es, aber niemand sprach darüber.:angel: Es war ein langer Winter in den Bergen und es lag Schnee, viel Schnee. Aber eigentlich...
  • Westalpen - Streckeninstandsetzung

    Westalpen - Streckeninstandsetzung: 🚫 Streckensperrungen in den West-Alpen Aufgrund des Gesetzes 10/1991 zum Erhalt der „Strade Bianche“ (nicht asphaltierte Schotterpisten) wurden...
  • Ähnliche Themen

    Oben