Col de Tende

Diskutiere Col de Tende im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Achtung! Für alle die demnächst über den Col de Tende fahren wollen!   Ich gehe davon aus daß noch viele Sperren bis zur Fertigstellung folgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snoopy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
19
Danke
1
Standort
F- 06540 Fontan
Achtung! Für alle die demnächst über den Col de Tende fahren wollen!
 
Ich gehe davon aus daß noch viele Sperren bis zur Fertigstellung folgen werden
 
Pour permettre des travaux relatifs au nouveau tunnel, l'actuel tunnel de Tende (RD 6 204 - Tende) sera fermé dans les deux sens de circulation, selon les modalités suivantes.
[SIZE=15pt]Jour et nuit (sans rétablissement)[/SIZE]
- Du mardi 20 (22 h) au vendredi 23 octobre (6 h).
- Du mardi 3 (22 h) au vendredi 6 novembre (6 h).
- Du mardi 17 (22 h) au vendredi 20 novembre (6 h).
[SIZE=15pt]Les nuits (22h-6h), avec rétablissement de 6h à 22h[/SIZE]
- Du lundi 19 (22 h) au mardi 20 octobre (6 h).
- Du lundi 26 (22 h) au vendredi 30 octobre (6 h).
- Du lundi 2 (22 h) au mardi 3 novembre (6 h).
- Du lundi 9 (22 h) au mardi 10 novembre (6 h).
- Du jeudi 12 (22 h) au vendredi 13 novembre (6 h).
- Du lundi 16 (22 h) au mardi 17 novembre (6 h).
- Du lundi 23 (22 h) au vendredi 27 novembre (6 h).
- Du lundi 23 novembre (22 h) au vendredi 4 décembre (6 h).
- Du lundi 14 (22 h) au vendredi 18 décembre (6 h).
- Du lundi 11 (22 h) au vendredi 15 janvier (6 h).
- Du lundi 18 (22 h) au vendredi 22 janvier (6 h).
- Du lundi 25 (22 h) au vendredi 22 janvier (6 h).
 
 

dirkmuc

Member
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
352
Danke
68
Standort
Torino
Hallo,

das war in der Vergangenheit auch immer Phasenweise. In Ventimiglia bzw Cuneo ist es dann auch immer groß angeschlagen. Der Weg über Casterino dürfte jetzt nicht mehr möglich sein, da doch schon einiges an Schnee runter gekommen ist. Ich werde es am Donnerstag sehen....

Gruß aus dem Piemont
Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Col de Tende

Col de Tende - Ähnliche Themen

  • Bawarrion X-Tender / HighFender

    Bawarrion X-Tender / HighFender: Hallo zusammen, dachte ein Anwenderbericht zu den Bawarrion X-Tendern könnte von Interesse sein, denn die Teile sind toll, aber es ist definitiv...
  • Col de Tende nach Casterino

    Col de Tende nach Casterino: Dieses Jahr gab es wohl keine heftigen Lawinen, alles war frei befahrbar.
  • Col de Tende

    Col de Tende: Hallo Zusammen, wenn einer von Euch für dieses Jahr geplant haben sollte die Serpentinen am Col de Tende zu fahren sollte er sich was anderes...
  • Ähnliche Themen

    • Bawarrion X-Tender / HighFender

      Bawarrion X-Tender / HighFender: Hallo zusammen, dachte ein Anwenderbericht zu den Bawarrion X-Tendern könnte von Interesse sein, denn die Teile sind toll, aber es ist definitiv...
    • Col de Tende nach Casterino

      Col de Tende nach Casterino: Dieses Jahr gab es wohl keine heftigen Lawinen, alles war frei befahrbar.
    • Col de Tende

      Col de Tende: Hallo Zusammen, wenn einer von Euch für dieses Jahr geplant haben sollte die Serpentinen am Col de Tende zu fahren sollte er sich was anderes...
    Oben