5.2 ZJ MotorUpdate 300+

Diskutiere 5.2 ZJ MotorUpdate 300+ im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Geile Geschichte![emoji23] Und Danke!! Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vinceGC

vinceGC

Member
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
179
Danke
3
Standort
Bocholt
Geile Geschichte![emoji23]

Und Danke!!

Gruß
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.239
Danke
4.889
Fahrzeug
Nunja, einige...
:thefinger_red:
 
:judge: :judge: :judge: :judge: :judge: :judge: :judge:
 
 
 
Aber Keese...hab grad einen Patienten....hmmm
 
Bild gefällig?


 

 
Nur, um einen Magnum ausdrehen zu lassen....
 
:nacht:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.144
Danke
7.990
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Herrliche Story, KesePese :top:
 
KesePese

KesePese

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.12.2011
Beiträge
905
Danke
305
Standort
südlich Berlin
Mensch Heisseluft,

Hab das schon im "Kette gerissen Thread" gelesen... das ist ja übel!
Was ist denn aus deinem gepimpten Triebwerk geworden?

Btw ... der KW-Simmerring ist undicht, hat der Bauer nicht richtig abgedichtet, waren nicht die mit den Lippen für die Ränder. Jetzt saut er ordentlich.
 

v8bela

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
485
Danke
15
Standort
45549 Sprockhövel
Das lies sich gut :jester: und ich kann`s mir bildlich vorstellen!!! :biglaugh:  :biglaugh:
Bitte schreib weiter, das ist mein Betthupferl+Glas guter Rotwein!
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.239
Danke
4.889
Fahrzeug
Nunja, einige...
KesePese schrieb:
Mensch Heisseluft,

Hab das schon im "Kette gerissen Thread" gelesen... das ist ja übel!
Was ist denn aus deinem gepimpten Triebwerk geworden?
 
 

Das ist nun darin verpflanzt...mal schauen wann ich fertig werde...drinne ist der Block schon mal...
Ist ja doch ein wenig zu schrauben...hält alles auf...
 
Zwischenzeitlich hatte ich überlegt ATG und VTG als erstes rauszubauen, und dann den Motor nur noch hochheben...hab aber nur den Motor rausrein genommen, aber ist alleine echt nicht schön...ATG ausbauen geht schneller...
 
Viel Erfolg beim Kurbelwellensiritausch...!
 
vinceGC

vinceGC

Member
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
179
Danke
3
Standort
Bocholt
XJ988 schrieb:
 
Nein, da ist schon kein Steg mehr drin.
Ok, hab mich schon gewundert.
Die Brücke ist vom Dodge Motor.
Die sind auch mit mehr PS angegeben, oder?
Ist da nur die Ansaugbrücke anders, oder mehr?

Danke
Gruss
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Keine Ahnung - aber mir liegt die Vermutung nahe daß die Leistungsangabe auch in Verbindung mit einer höheren Drehzahl steht; man könnte also davon ausgehen daß da am Ventiltrieb auch noch was anders ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5.2 ZJ MotorUpdate 300+

5.2 ZJ MotorUpdate 300+ - Ähnliche Themen

  • Der GWM Tank 300 (hierzulande +HEV)

    Der GWM Tank 300 (hierzulande +HEV): Weil wir doch alle soviel Spass hatten mim Ineos Topic, dacht ich mir ich teil auch mal was witziges, was es hierzulande bald mal geben kann. Darf...
  • Fehlercode 300/304/308

    Fehlercode 300/304/308: Preisfrage,   warum erhalte ich im Benzinbetrieb manchmal die Fehlercodes 300/304/308? Sicher ist, das es nur im Benzinbetrieb auftaucht. Führe...
  • Jeep 5.9 Projekt 300+

    Jeep 5.9 Projekt 300+: Hallo liebe Liebenden, Durch Zufall ist mir ein 5.9er zugelaufen. Er stand mehr als ein Jahr in der Nähe von Hamburg. Außen war er einen Fahrzeug...
  • Dana 300 undicht

    Dana 300 undicht: Moin! Ich habe jetzt viel in Foren gesucht und bisher nicht das richtige gefunden. Daher (leider) das Thema von einem Anfänger nochmal neu:   Ich...
  • Stag 300 schaltet sich nicht auf Anhieb ein

    Stag 300 schaltet sich nicht auf Anhieb ein: Hallo , meine Stag 300 läuft eigentlich einwandfrei , kein Ruckeln beim Umstellen oder sonstiges , WENN sie sich denn auch einschaltet ... Leider...
  • Ähnliche Themen

    • Der GWM Tank 300 (hierzulande +HEV)

      Der GWM Tank 300 (hierzulande +HEV): Weil wir doch alle soviel Spass hatten mim Ineos Topic, dacht ich mir ich teil auch mal was witziges, was es hierzulande bald mal geben kann. Darf...
    • Fehlercode 300/304/308

      Fehlercode 300/304/308: Preisfrage,   warum erhalte ich im Benzinbetrieb manchmal die Fehlercodes 300/304/308? Sicher ist, das es nur im Benzinbetrieb auftaucht. Führe...
    • Jeep 5.9 Projekt 300+

      Jeep 5.9 Projekt 300+: Hallo liebe Liebenden, Durch Zufall ist mir ein 5.9er zugelaufen. Er stand mehr als ein Jahr in der Nähe von Hamburg. Außen war er einen Fahrzeug...
    • Dana 300 undicht

      Dana 300 undicht: Moin! Ich habe jetzt viel in Foren gesucht und bisher nicht das richtige gefunden. Daher (leider) das Thema von einem Anfänger nochmal neu:   Ich...
    • Stag 300 schaltet sich nicht auf Anhieb ein

      Stag 300 schaltet sich nicht auf Anhieb ein: Hallo , meine Stag 300 läuft eigentlich einwandfrei , kein Ruckeln beim Umstellen oder sonstiges , WENN sie sich denn auch einschaltet ... Leider...
    Oben