Zum Inhalt wechseln

Neue Themen

Heutige Geburtstage

• s Foto

Brüllmücke (35)

• s Foto

donna1 (59)

• s Foto

Black94 (53)

• s Foto

markignite (44)

• s Foto

JK67 (51)

Anstehende Veranstaltungen

Foto

Witze

• Please log in to reply
233 Antworten

#226 Gurti

Gurti

Güllefahrer

• Premium Member
  • 7.168 Beiträge:
  • Vorname:Gerd

Geschrieben 16.03.2018 - 08:15

1521184496__amtsmdigkeit.jpg

• wjrobby gefällt das

Anzeige

Hallo,

schau mal hier (hier klicken).Dort wird jeder fündig!

#227 hobelspahn

hobelspahn

Mitglied

• Member
  • 180 Beiträge:
  • Vorname:Andy

Geschrieben 31.03.2018 - 12:46

Laut meiner Frau hätte ich angeblich zwei gravierende Fehler:
1. Ich höre nicht zu, und
2. noch irgend etwas anderes  :closedeyes:

#228 Beerman

Beerman

Newbie

• Einsteiger
  • 4 Beiträge:
  • Vorname:Heiko

Geschrieben 09.04.2018 - 20:35

In einem Biergarten sitzt ein Mann. In seinem Magen sind ein bier und ein Kartoffelsalat, die sich angeregt unterhalten.

Da macht es Flupp und ein Korn kommt herein. "Hey, wer bist Du denn?" "Ich bin ein Korn, der Meyer von gegenüber hat mich ausgegeben."

Es macht wieder Flupp und ein zweiter Korn kommt herein. Dann noch ein drittes mal Flupp.

Darauf der Kartoffelsalat: " Mensch, den Meyer, den schaue ich mir jetzt mal an . . . "

• AlpenTim und Dave1989 gefällt das

#229 lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

Mitglied

• Member
  • 130 Beiträge:

Geschrieben 12.04.2018 - 15:22

In einem Gericht einer kleinen Stadt in den Südstaaten der USA rief der Anwalt des Klägers, die erste Zeugin in den Zeugenstand.

Eine ältere, großmütterliche Frau.
Er ging auf sie zu und fragte sie: "Mrs. Jones, kennen Sie mich?"
Sie antwortete: "Ja, ich kenne Sie, Mr. Williams.

Ich kenne Sie seit Sie ein kleiner Junge waren und offen gesagt, Sie haben mich sehr enttäuscht. Sie lügen, Sie betrügen Ihre Frau, Sie manipulieren die Leute und reden schlecht über sie hinter deren Rücken.

Sie glauben, Sie sind ein bedeutender Mann, dabei haben Sie gerade mal so viel Verstand, um ein paar Blatt Papier zu bewegen. Ja, ich kenne Sie."

Der Rechtsanwalt war sprachlos und wusste nicht, was er tun sollte, ging ein paar Schritte im Gerichtssaal hin und her und fragte die Zeugin dann:

"Mrs. Jones, kennen Sie den Anwalt der Verteidigung?"

Sie antwortete: "Ja, ich kenne Mr. Bradley seit er ein junger Mann war.

Er ist faul, tut immer fromm, dabei hat er ein Alkoholproblem. Er kann mit niemandem einen normalen Umgang pflegen und seine Anwaltskanzlei ist die schlechteste in der ganzen Provinz.

Nicht zu vergessen, er betrügt seine Frau mit drei anderen Frauen, eine davon ist Ihre. Ja ich kenne ihn."

Daraufhin rief der Richter die beiden Anwälte zu sich an den Richtertisch und sagte leise zu ihnen:

"Wenn einer von euch beiden Idioten die Frau jetzt fragt, ob sie mich kennt, schicke ich euch beide auf den elektrischen Stuhl !!!"

#230 Amphiranger

Amphiranger

Mitglied

• Premium Member
  • 1.755 Beiträge:

Geschrieben 19.04.2018 - 20:23

"Meine Frau wollte gestern abend unbedingt mit mir Doktor-Spiele spielen."

- "Echt jetzt? Und hast du mitgespielt?" -

"Sicher! Hab sie nebenan erst 2 Stunden warten lassen und dann was zur Beruhigung verschrieben!"  ;)

• AlpenTim und wjrobby gefällt das

#231 eurmal

eurmal

Mitglied

• Member
  • 143 Beiträge:
  • Vorname:eurmal

Geschrieben 05.05.2018 - 08:47

sub-buzz-31295-1469205822-1.jpg?downsize

• AlpenTim, Dave1989 und monk gefällt das

#232 Jerold

Jerold
  • Einsteiger
  • 0 Beiträge:

Geschrieben 15.05.2018 - 22:00

Der Vater läuft abends an der Tür des Juniors vorbei und hört ihn beten: "Gott schutze meine Mutter, meinen Vater, meine Schwester Nicole und meine Großmutter!" Der Vater denkt sich, hm, hat er doch den Großvater vergessen.

Am nachsten Tag kommt ein Telegramm. Der Großvater ist an einem Herzinfarkt gestorben. Am Abend geht der Vater wieder vor die Tur und lauscht: "Gott schutze meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester Nicole!" Der Vater denkst sich wieder, dass er doch heute die Großmutter weg gelassen hat. Und wirklich, am nachsten Tag fällt die Großmutter die Treppe runter bricht sich das Genick und ist tot.

Abends geht der Vater nun natürlich wieder lauschen: "Gott schutze meine Mutter und meine Schwester Nicole!" Der Vater natürlich vollkommen nervos und denkt sich: "Morgen bin ich eben besonders vorsichtig." Der Vater geht zur Arbeit und kommt abends wieder zurück, nichts ist passiert.

Fragt er seine Frau: "Gibt es denn was neues?"

Meint die Frau: "No eigentlich nicht - oh doch, unser Postbote ist gestorben ..."

• lowrhinebuddy gefällt das

#233 Voodoo1993

Voodoo1993

Mitglied

• Member
  • 899 Beiträge:
  • Vorname:Kevin

Geschrieben 19.05.2018 - 18:54

Ein Mann kommt zur Polizei.
"Ich will meine Jeep und meine Frau als vermisst melden. Sie ist gestern damit einkaufen gefahren und seither nicht mehr aufgetaucht."
"Ok, wir werden ihre Frau finden. Beschreiben Sie Fahrzeug und Frau.
Wie Groß ist sie?"
"Ich weiß nicht genau 160- 170 vielleicht aber mein Jeep ist ein Oliv grüner Wrangler JK Rubicon Baujahr 2012"

"Und welche Haarfarbe hat ihre Frau?"

"Schwarz oder braun oder so, aber mein Jeep hat ein 3,5" AEV Fahrwerk mit Schwarz matten AEV Pintler Felgen und 315/70R17 Reifen."

Ok, und was hatte ihre Frau an als sie verschwunden ist?"

Keine Ahnung, ich glaube eine Hose und eine Bluse oder so etwas, aber mein Jeep hat vorne eine AEV Tubless Stoßstange mit einer Smittybilt X2O Seilwinde. Und hinten ist eine Smittybilt XRC gen.2 Stoßstange mit Reserveradhalter montiert."

"Alles klar, ich schreiben ihren Jeep sofort zur Fahndung aus."

Anzeige

Hallo,

schau mal hier in dieser Rubrik nach..Dort gibt es passendes zu deinem Jeep

#234 wolke66

wolke66

gemach gemach

• Advanced Member
  • 1.519 Beiträge:

Geschrieben 20.05.2018 - 07:19

aus aktuellem Anlass:

Ein Autofahrer ist auf einer Autobahn in Bayern in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft eine Polizistin an das Fenster. Der Autofahrer kurbelt die Scheibe runter und fragt neugierig, was denn los sei. Die Polizistin antwortet mit ernster Stimme: „Jemand hat die Mannschaft von Bayern München entführt und möchte jetzt 20 Millionen Euro an Lösegeld! Sonst wird die gesamte Mannschaft mit Benzin übergossen und dann qualvoll verbrennen!“ „Aha“, erwidert der Autofahrer. Die Polizistin wiederholt: „Verstehen Sie das? Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln…“ Da fragt der Autofahrer: „Wie viel geben die Leute so im Durchschnitt?“ Der Polizist: „Etwa 10 Liter.

Ein 80 jähriger, seit 60 Jahren Mitglied bei Borussia Dortmund, liegt im Sterben. Ein Priester ist bereits anwesend. „Mein Sohn, hast Du noch einen letzten Wunsch?“
„Ja, ich möchte beim BVB austreten und Mitglied beim FC Bayern München werden.“
„Aber warum, mein Sohn? Du warst Dein ganzes Leben Borusse!“
„Ja, schon, aber ich möchte, dass ein Bayern-Schwein stirbt und nicht etwa ein Borusse.“

Uli Hoeneß findet einen Flaschengeist.

Sagt der Geist:“Du hast mich gerettet. Du hast einen Wunsch frei.“

Hoeneß holt eine Weltkarte aus der Hosentasche und sagt:“Ich Wünsche mir den Weltfrieden!“

„Das geht nicht!“ antwortet der Geist.

Uli sagt:“Dann wünsche ich mir das der FC Bayern Champions League Sieger wird.“

Der Geist kratzt sich am Ohr und sagt:“ Kann ich nochmal die Karte Sehen!

Quelle: http://lachgurke.com...muenchen-witze/

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0