Rückruf Jeep Renegade?

Diskutiere Rückruf Jeep Renegade? im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Zusammen, :wave:   ich bin neu hier, konnte aber auf die Schnelle nicht finden ob es zu dem Thema schon was gibt. Es soll laut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hexe1707

Guest
Hallo Zusammen, :wave:
 
ich bin neu hier, konnte aber auf die Schnelle nicht finden ob es zu dem Thema schon was gibt.
Es soll laut Vertragshändler Jeep einen offenen Rückruf für den Jeep Renegade geben.
NICHT der hier:
Beim Renegade kann sich im Falle eines Unfalls unter bestimmten Umständen das mittlere Rückstitzgurtschloss öffnen....
für Fahrzeuge Produktionszeitraum 6.10.14 bis 21.01.15...
 
Mein Jeep Renegade 2.0 TD 140 PS EZ Sept.14 wäre da ohnehin rausgefallen.
 
Nun kann ich nirgends im Netz was finden.
Aufgrund einer Inspektionsanfrage hieß es am Telefon, es gäbe einen Rückruf für meinen Jeep??
Update Software etc...
 
Hier gibt es zwar auch Rückrufe diesbezüglich ("Fernsteuerung möglich") aber nicht den Renegade betreffend.
 
Weiß hier jemand mehr?
LG
Hexe1707
 
 

Dany

Member
Mitglied seit
18.04.2015
Beiträge
26
Danke
3
Standort
Hessen, Vöhl
Hallo,
 
ich kenne auch nur diese RA mit dem Rücksitzgurt.
 
Frag einfach bei Deinem Händler welcher Rückruf es ist und was genau gemacht werden soll.
 
 
Hexe1707 schrieb:
Hallo Zusammen, :wave:
 
ich bin neu hier, konnte aber auf die Schnelle nicht finden ob es zu dem Thema schon was gibt.
Es soll laut Vertragshändler Jeep einen offenen Rückruf für den Jeep Renegade geben.
NICHT der hier:
Beim Renegade kann sich im Falle eines Unfalls unter bestimmten Umständen das mittlere Rückstitzgurtschloss öffnen....
für Fahrzeuge Produktionszeitraum 6.10.14 bis 21.01.15...
 
Mein Jeep Renegade 2.0 TD 140 PS EZ Sept.14 wäre da ohnehin rausgefallen.
 
Nun kann ich nirgends im Netz was finden.
Aufgrund einer Inspektionsanfrage hieß es am Telefon, es gäbe einen Rückruf für meinen Jeep??
Update Software etc...
 
Hier gibt es zwar auch Rückrufe diesbezüglich ("Fernsteuerung möglich") aber nicht den Renegade betreffend.
 
Weiß hier jemand mehr?
LG
Hexe1707
 
 
 

RolandCH

Member
Mitglied seit
09.05.2015
Beiträge
284
Danke
110
Standort
Schweiz
Es gab mal das Thema Rückruf für Renegades in den USA. Das hat aber in Europa ausgelieferte Fahrzeuge nicht betroffen... Ansonsten sind mir nur die bei Neufahrzeugen üblichen Softwareupdates bekannt. Rückrufe sind das aber nicht!
 
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
Hexe1707 schrieb:
Hallo Zusammen, :wave:
 
ich bin neu hier, konnte aber auf die Schnelle nicht finden ob es zu dem Thema schon was gibt.
Es soll laut Vertragshändler Jeep einen offenen Rückruf für den Jeep Renegade geben.
NICHT der hier:
Beim Renegade kann sich im Falle eines Unfalls unter bestimmten Umständen das mittlere Rückstitzgurtschloss öffnen....
für Fahrzeuge Produktionszeitraum 6.10.14 bis 21.01.15...
 
Mein Jeep Renegade 2.0 TD 140 PS EZ Sept.14 wäre da ohnehin rausgefallen.
 
Nun kann ich nirgends im Netz was finden.
Aufgrund einer Inspektionsanfrage hieß es am Telefon, es gäbe einen Rückruf für meinen Jeep??
Update Software etc...
 
Hier gibt es zwar auch Rückrufe diesbezüglich ("Fernsteuerung möglich") aber nicht den Renegade betreffend.
 
Weiß hier jemand mehr?
LG
Hexe1707
 
Hallo und welcome,
 
aber zuerst mal......du sollst auch nicht auf die Schnelle suchen sondern richtig........
 
Mir ist im Moment nichts bekannt und ich habe ein ähnlich altes Fahrzeug
 
Greez
 

Hexe1707

Guest
Hallo nochmal.
Es gibt wohl ein Software update. "R12" Allerdings nich sicherheitsrelevant. Daher wurde man auch nicht informiert. Kann man bei Gelegenheit mal machen. Viel Wind gemacht meine Dame vom Vertragshändler. ... aber das ist ein anderes Thema...
LG und ein schönes Wochenende
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
Wenn Du Dich bei MyJeep anmeldest - dafür musst Du die VIN-Nummer von Deinem Renny bereithalten - , bekommst Du nebst dem für Deinen Jeep personalisierten Zubehör auch die offenen Rückrufe angezeigt.
 
Da ich mich schon angemeldet habe, werde ich bei Gelegenheit mal wieder dort reinschauen. Man sollte nach der Anmeldung eine MemberCard erhalten, welche ich noch nicht erhalten habe. Nur die Member-Nummer habe ich per Email schon erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückruf Jeep Renegade?

Rückruf Jeep Renegade? - Ähnliche Themen

  • Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen

    Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen: Hallo zusammen. Bin mittlerweile völlig verzweifelt, da das KBA meinen Wrangler Sport (JK) wegen einer nicht durchgeführten Rückrufaktion...
  • Jeep-Rückruf in USA wg.8-Gang Automat von ZF

    Jeep-Rückruf in USA wg.8-Gang Automat von ZF: ....das wird sich ja sicher auch auf hier verkaufte Modelle auswirken?? 500.000 Jeep sollen reingerufen werden und neu programmiert... Gruss. Michael
  • Jeep Wrangler Recalled for Steering Wheel Clockspring - Spiralkabel Lenkrad Rückruf

    Jeep Wrangler Recalled for Steering Wheel Clockspring - Spiralkabel Lenkrad Rückruf: Hier die Infos dazu http://www.trucktrend.com/news/1605-jeep-wrangler-recalled-for-steering-wheel-clockspring/#.Vz7Z2Pch3OQ.mailto   und hier...
  • Rückruf N46 Jeep Jerokee / Liberty KJ

    Rückruf N46 Jeep Jerokee / Liberty KJ: Moin,   ich hatte schon zwei XJ und fahre nun einen KJ (Cherokee 3,7  oder doch Liberty?)   Irgendwann hatte ich hier schon mal etwas geschrieben...
  • Achtung...möglicher zukünftiger Rückruf Jeep GC (inkl. SRT Modell)

    Achtung...möglicher zukünftiger Rückruf Jeep GC (inkl. SRT Modell): Betroffen sind angeblich nur Fahrzeuge, die zwischen 16. Januar und 17. April 2014 gebaut wurden. Angeblich soll, wenn der Tempomat aktiviert ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben