Schwarze Kühlerwaben

Diskutiere Schwarze Kühlerwaben im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hej Joachim :) Immernoch an einem Tausch interessiert? Ich hätte meine vom Summit anzubieten. Gruß Paul
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawle

Neu hier
Mitglied seit
03.10.2015
Beiträge
13
Danke
0
RoadGau schrieb:
Ich hänge mich mal auf diesen Beitrag. Werde in ein paar Tagen einen MJ2014 Limited haben und möchte eigentlich die schwarzen Kühlerwaben gegen solche aus Chrom (Summit) tauschen.
 
Da hier scheinbar viele von Chrom auf Schwarz gehen möchte, würde ich einen Tausch anbieten. Bei Interesse bitte melden.
 
Joachim
Hej Joachim :)

Immernoch an einem Tausch interessiert?

Ich hätte meine vom Summit anzubieten.

Gruß Paul
 

Freistaatler

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Chemnitz
FrankyBoy: Danke für deine Ausführung. Ich werde mich demnächst dran machen. Mal sehen wie es gelingt. Gruß
 
RoadGau

RoadGau

Member
Mitglied seit
28.02.2016
Beiträge
59
Danke
16
Standort
Rodgau
@Paul
 
Hallo Paul,
 
ja klar bin ich an dem Tausch interessiert. Ich melde mich sobald ich die Teile ausgebaut habe - wird in etwa 2 Wochen sein (wenn ich bis dahin die PN Funktion gefunden habe, per PN).
 
 
Grüsse, Joachim
 

V8martin

Member
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
RoadGau schrieb:
@Paul
 
Hallo Paul,
 
ja klar bin ich an dem Tausch interessiert. Ich melde mich sobald ich die Teile ausgebaut habe - wird in etwa 2 Wochen sein (wenn ich bis dahin die PN Funktion gefunden habe, per PN).
 
 
Grüsse, Joachim
 

PN geht erst ab 10 Beiträgen
Luckymonster schrieb:
Hallo allerseits,
 
Ich wäre auch an den verchromten Kühlerwaben interresiert falls noch jemand welche zu liegen hat.
 
:wave:
 

Ich wäre auch an einem Tausch interessiert, habe verchromte eines SRT anzubieten.
Wo ist Stavenhagen?
 
Gruß aus dem hohen Norden
 

Luckymonster

Member
Mitglied seit
01.10.2015
Beiträge
43
Danke
4
Standort
Stavenhagen
V8martin schrieb:
 
PN geht erst ab 10 Beiträgen

 
Ich wäre auch an einem Tausch interessiert, habe verchromte eines SRT anzubieten.
Wo ist Stavenhagen?
 
Gruß aus dem hohen Norden
 

zum Tausch habe ich leider keine anzubieten. Ich habe vor paar Wochen meine bei justforjeeps.com bestellt und eingebaut weil der Limited ja keine Waben hat.
 
Ein Kollege hat auch einen Limited und er ist sehr an den verchromten Interresiert, hat aber leider keine schwarzen Waben anzubieten.
Luckymonster schrieb:
 
zum Tausch habe ich leider keine anzubieten. Ich habe vor paar Wochen meine bei justforjeeps.com bestellt und eingebaut weil der Limited ja keine Waben hat.
 
Ein Kollege hat auch einen Limited und er ist sehr an den verchromten Interresiert, hat aber leider keine schwarzen Waben anzubieten.
 

Achso, :banghead:  Stavenhagen liegt mittig in Mecklenburg Vorpommern.
 
RoadGau

RoadGau

Member
Mitglied seit
28.02.2016
Beiträge
59
Danke
16
Standort
Rodgau
@V8martin,
 
danke für den Hinweis mit den min. 10 Beiträgen für die PN Freischaltung.
 
 
@Pawle,
 
nach der Bemerkung von Luckymonster zu Limited/Kühlerwaben habe ich nochmal recherchiert - der Limited hat tatsächlich keine Waben (ist mehr ein Gitter) und deshalb kann ich auch nur diese schwarzen Gitter zum Tausch anbieten. Falls Interesse an den Gittern besteht, gerne. Ansonsten, Sorry.
 
Grüsse, Joachim
 

Pawle

Neu hier
Mitglied seit
03.10.2015
Beiträge
13
Danke
0
RoadGau schrieb:
@V8martin,
 
danke für den Hinweis mit den min. 10 Beiträgen für die PN Freischaltung.
 
 
@Pawle,
 
nach der Bemerkung von Luckymonster zu Limited/Kühlerwaben habe ich nochmal recherchiert - der Limited hat tatsächlich keine Waben (ist mehr ein Gitter) und deshalb kann ich auch nur diese schwarzen Gitter zum Tausch anbieten. Falls Interesse an den Gittern besteht, gerne. Ansonsten, Sorry.
 
Grüsse, Joachim
Hmmm....

Das ist aber schade. Na ja werde mir dann wohl neue Waaben bestellen.

Danke für die Antwort.

Hätte aber nach dem tausch dann meine verchromten anzubieten.
Leider muss ich jetzt erstmal für ein paar Wochen beruflich ins Ausland und kann das ganze erst danach angehen.
Werde mich dann nochmal melden.

Viele grüße Paul
 
RoadGau

RoadGau

Member
Mitglied seit
28.02.2016
Beiträge
59
Danke
16
Standort
Rodgau
Hallo Paul,
 
 
mehrere Wochen will ich nicht warten müssen. Habe mir jetzt gerade einen Satz verchromte bei Vmaxx bestellt und hoffe das geht doch schneller. Aber "Luckymonster" kennt ja scheinbar jemanden der auch interessiert wäre. Und auch sonst dürfte es reichlich Abnehmer geben.......
 
 
Bon Voyage, Joachim
 
RoadGau

RoadGau

Member
Mitglied seit
28.02.2016
Beiträge
59
Danke
16
Standort
Rodgau
Ach ja........
 
 
nach dem Umbau auf die verchromten Kühlerwaben würde ich bei Interesse die schwarzen Gitter Einsätze des Limited gegen Übernahme der Versandkosten an einen netten Forumskollegen verschenken. Bei Interesse bitte melden.
 
Grüsse, Joachim
 

V8martin

Member
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
So ich habe mich die letzten beiden Tage mal an das DIPPEN der Kühlerwaben und der unteren Chromringe gemacht!
SO EIN SCHEI........
 
Anbei die Bilder vorne ganz OK mauß ich aber nicht nochmal haben!
 
Anhang anzeigen 38112
 
Hinten ist es für den Hintern!!!!!!!
 
Wollte es mir einfach machen und die Heckklappenverkleidung nicht ausbauen,
nun habe ich den Sch....
Auf der Kunstoffblende hat sich der Lack gelösst!
 
Anhang anzeigen 38116
 
Nun also Heckklappenverkleidung ab, Kuntoffteil ab und zum Lacker geben!
Ist es möglich, dass auf Kuntoffteilen von Jeep anderer Lack genutzt wird,
zum Glück ist auf der Motorhaube alles soweit in Ordnung!
 
Meine Frau natürlich vorne sieht ja ganz geil aus, aber wann machst du die Scheibenleisten schwarz!
DANKE!!!
Ich nicht höchstens der Lacker, werde gleich mal fragen was die haben wollen!

 
 

Anhänge

FrankyBoy

Member
Mitglied seit
15.10.2015
Beiträge
118
Danke
21
Hm, DAS hab ich mir auch noch vorgenommen - vorn ist ja wirklich OK. Aber hinten sieht das ja nicht gut aus. Was für ein Dip-Zeug hast Du denn benutzt? Gibt ja verschiedene ...
Kann man das Logo hinten nicht vorher demontieren und hinterher wieder dran pappen? Hat das schon mal jemand gemacht?
 
 

Luckymonster

Member
Mitglied seit
01.10.2015
Beiträge
43
Danke
4
Standort
Stavenhagen
V8martin schrieb:
So ich habe mich die letzten beiden Tage mal an das DIPPEN der Kühlerwaben und der unteren Chromringe gemacht!
SO EIN SCHEI........
 
Anbei die Bilder vorne ganz OK mauß ich aber nicht nochmal haben!
 
20160306_165208.jpg
 
Hinten ist es für den Hintern!!!!!!!
 
Wollte es mir einfach machen und die Heckklappenverkleidung nicht ausbauen,
nun habe ich den Sch....
Auf der Kunstoffblende hat sich der Lack gelösst!
 
20160306_100029.jpg
 
Nun also Heckklappenverkleidung ab, Kuntoffteil ab und zum Lacker geben!
Ist es möglich, dass auf Kuntoffteilen von Jeep anderer Lack genutzt wird,
zum Glück ist auf der Motorhaube alles soweit in Ordnung!
 
Meine Frau natürlich vorne sieht ja ganz geil aus, aber wann machst du die Scheibenleisten schwarz!
DANKE!!!
Ich nicht höchstens der Lacker, werde gleich mal fragen was die haben wollen!

 
 

Genau das gleiche Problem hatte ich hinten auch. Hab es auch versucht selbst zu machen. Bei mir ist es aber nicht so schlimm sodass ich es erstmal so gelassen habe.
 

Luckymonster

Member
Mitglied seit
01.10.2015
Beiträge
43
Danke
4
Standort
Stavenhagen
FrankyBoy schrieb:
Hm, DAS hab ich mir auch noch vorgenommen - vorn ist ja wirklich OK. Aber hinten sieht das ja nicht gut aus. Was für ein Dip-Zeug hast Du denn benutzt? Gibt ja verschiedene ...
Kann man das Logo hinten nicht vorher demontieren und hinterher wieder dran pappen? Hat das schon mal jemand gemacht?
 
 

Ich glaube das wird nichts. Ich habe bei mir den Schriftzug im Endeffekt durch einen neuen in schwarz ersetzt.
 
Der Schriftzug ist geklebt und gesteckt. Mit dem Heißluftfön leicht erwärmen und mit Plastikhebel vorsichtig heraushebeln. Ich würde ihn dann aber nicht wieder ran machen. Der Kleber wird dadurch nicht schöner und der Schriftzug verbiegt auch ein wenig durch das hebeln.
 
Am besten ist wie gesagt einen neuen bestellen und einfach tauschen.
 

arsenal

Member
Mitglied seit
26.10.2012
Beiträge
61
Danke
6
Standort
schweiz
Luckymonster schrieb:
 
Ich glaube das wird nichts. Ich habe bei mir den Schriftzug im Endeffekt durch einen neuen in schwarz ersetzt.
 
Der Schriftzug ist geklebt und gesteckt. Mit dem Heißluftfön leicht erwärmen und mit Plastikhebel vorsichtig heraushebeln. Ich würde ihn dann aber nicht wieder ran machen. Der Kleber wird dadurch nicht schöner und der Schriftzug verbiegt auch ein wenig durch das hebeln.
 
Am besten ist wie gesagt einen neuen bestellen und einfach tauschen.
Wo hast du den neuen bestellt und was hast du bezahlt ?
 

V8martin

Member
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
Bekomme ich das Emblem nicht ab, wenn ich die ganze Kunstoffblende abgebaut habe?
Die ist ja nur mit sechs Muttern befestigt! Soweit bin ich jetzt!
Werde dem Lacker wohl nur die Blende bringen, dann brauche ich mir um den Rest keinen Gedanken machen.
Emblem werde ich vor dem lackieren abhebeln, Kratzer sind ja nun egal!
Hoffentlicht bekomme ich das Emblem heil ab!
Die Aktion wird ja nun teuer genug!

Gruß aus dem hohen Norden
 

Luckymonster

Member
Mitglied seit
01.10.2015
Beiträge
43
Danke
4
Standort
Stavenhagen
arsenal schrieb:
Wo hast du den neuen bestellt und was hast du bezahlt ?
Hab ich bei justforjeeps.com bestellt.

Preis hab ich jetzt nicht im Kopf aber da gibt es alle Embleme und Schriftzüge in Schwarz.

Musst dann noch Versand und eventuell Zoll raufreichten.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Luckymonster

Member
Mitglied seit
01.10.2015
Beiträge
43
Danke
4
Standort
Stavenhagen
V8martin schrieb:
Bekomme ich das Emblem nicht ab, wenn ich die ganze Kunstoffblende abgebaut habe?
Die ist ja nur mit sechs Muttern befestigt! Soweit bin ich jetzt!
Werde dem Lacker wohl nur die Blende bringen, dann brauche ich mir um den Rest keinen Gedanken machen.
Emblem werde ich vor dem lackieren abhebeln, Kratzer sind ja nun egal!
Hoffentlicht bekomme ich das Emblem heil ab!
Die Aktion wird ja nun teuer genug!

Gruß aus dem hohen Norden
Kriegst du mit Sicherheit ab. Mit Heißluftfön musst du trotzdem arbeiten weil es ja geklebt ist.

Gruß aus Meck-Pomm.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

V8martin

Member
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
Luckymonster schrieb:
Kriegst du mit Sicherheit ab. Mit Heißluftfön musst du trotzdem arbeiten weil es ja geklebt ist.

Gruß aus Meck-Pomm.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Danke, werde ich mal so versuchen
 
 
Gruß aus dem hohen Norden
 

V8martin

Member
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
FrankyBoy schrieb:
Hm, DAS hab ich mir auch noch vorgenommen - vorn ist ja wirklich OK. Aber hinten sieht das ja nicht gut aus. Was für ein Dip-Zeug hast Du denn benutzt? Gibt ja verschiedene ...
Kann man das Logo hinten nicht vorher demontieren und hinterher wieder dran pappen? Hat das schon mal jemand gemacht?
 
 

Folia... , macht aber glaube ich keinen Unterschied.
 
Vielleicht habe ich einfach zu dicke Schichten gesprüht!
 
Keine Ahnung ist auf jeden Fall ärgerlich.
 
Gruß aus dem hohen Norden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarze Kühlerwaben

Schwarze Kühlerwaben - Ähnliche Themen

  • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

    XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
  • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

    WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
  • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

    Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
  • Schwarze Teile und Schriftzüge WK2

    Schwarze Teile und Schriftzüge WK2: Der Jeep wird gerade matt oliv und da passen die silbernen Sachen wie Frontgrill und Schriftzüge nicht dazu. Ich suche für die Fron die...
  • Schwarzer Rauch beim 2,7 crd

    Schwarzer Rauch beim 2,7 crd: Hallo, Habt ihr noch Ideen woran es liegen könnte das mein wj beim beschleunigen dezente schwarze Rauchwolken erzeugt ? Ich habe die wj diag App...
  • Ähnliche Themen

    • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

      XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
    • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

      WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
    • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

      Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
    • Schwarze Teile und Schriftzüge WK2

      Schwarze Teile und Schriftzüge WK2: Der Jeep wird gerade matt oliv und da passen die silbernen Sachen wie Frontgrill und Schriftzüge nicht dazu. Ich suche für die Fron die...
    • Schwarzer Rauch beim 2,7 crd

      Schwarzer Rauch beim 2,7 crd: Hallo, Habt ihr noch Ideen woran es liegen könnte das mein wj beim beschleunigen dezente schwarze Rauchwolken erzeugt ? Ich habe die wj diag App...
    Oben