PCM für WJ, von wo?

Diskutiere PCM für WJ, von wo? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, weiß jemand noch eine Quelle wo man gebrauchte PCM's bekommt? Die alte ist Abgesoffen und nicht zu reparieren. Chrysler Teile Hamburg und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VorHarzer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2012
Beiträge
178
Danke
13
Standort
in der Nähe von Wolfenbüttel
Hallo,

weiß jemand noch eine Quelle wo man gebrauchte PCM's bekommt? Die alte ist Abgesoffen und nicht zu reparieren.

Chrysler Teile Hamburg und der "Holländer" haben leider keine mit gleicher Nummer, und die Bucht gibt auch nichts her.

Oder gibt es alternative Nummern, und wenn wie finde ich die raus?

Gruß Sascha
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.596
Danke
1.331
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Vielleicht mal schauen ob rockauto eine hat und ob es sich von den Kosten her rechnet.
 

Dodgeinator

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
11
Danke
1
Standort
Sankt Augustin
ja, Rockauto wäre auch meine erste Adresse , die verschicken u.a. mit Fedex Inclusive aller Kosten innerhalb von 3-4 Tagen direkt vor deine Türe.
 

VorHarzer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2012
Beiträge
178
Danke
13
Standort
in der Nähe von Wolfenbüttel
Danke für den Tipp, auf Rockauto bin ich gar nicht gekommen.

Leider auch nichts vorrätig...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

VorHarzer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2012
Beiträge
178
Danke
13
Standort
in der Nähe von Wolfenbüttel
@Micha
Damit hier jetzt kein Kuddelmuddel entsteht, es handelt sich um das selbe Steuergerät im selben Wagen.
Ich hatte Kikilein den Tipp gegeben sich hier anzumelden, da aber er aber den Thread nicht eröffnet hat, bzw ich zu ungeduldig war, habe ich für ihn nachgefragt. Anscheinend hat er meinen Thread übersehen. Vielleicht könnt ihr beide zusammenführen, sorry für die Arbeit!

Gruß Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PCM für WJ, von wo?

PCM für WJ, von wo? - Ähnliche Themen

  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

    suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
  • Ähnliche Themen

    Oben