Schönste Schnappschüsse vom Dicken

Diskutiere Schönste Schnappschüsse vom Dicken im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; ...und hier noch in seiner natürlichen Umgebung. Leider ist es in Sachen Schnee in den letzten Jahren eher etwas Mau...      
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.979
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
...und hier noch in seiner natürlichen Umgebung. Leider ist es in Sachen Schnee in den letzten Jahren eher etwas Mau...
 

 

 
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
20160611_105921.JPG20160611_105931.JPG20160611_105943.JPG20160611_110000.JPG
 
Was ein Matt Lackierter Kühlergrill an der Optik ändert  :inlove:  
 
Materialkosten keine 30€ und etwa 2,5 stunden Arbeit (wenn man es selber macht :thefinger_red: ) 
 
Jetzt fehlen nur noch die beiden Rubicon Schriftzüge und dann ist alles Schwarz. 
 
 

TissiJKU

Member
Mitglied seit
29.09.2015
Beiträge
74
Danke
20
Standort
Dortmund

 
einfach mal am Straßenrand gehalten.
 
Heli67

Heli67

Member
Mitglied seit
31.08.2015
Beiträge
23
Danke
7
Standort
BL - Schweiz
Mit dem MTB war ich schon dort, mit der Enduro auch schon, also konnte ich das dem JKU nicht vorenthalten - Fahrt auf dem Bachbett des Tagliamento.

 
Auf dem Kehrplatz zum Monte Paularo übernachtet. Das Dachzelt gehört auf einen VW Caddy einer deutschen Familie.

 
Diesen Parkplatz nimmt mir so schnell keiner weg

 
Eine Woche offroad hinterliessen ihre (schönen) Spuren, leider hat mir Petrus auf der Rückreise alles wieder weggespült.
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Das nennst du dreckig?

Das ist dreckig (und dazu habe ich nur zwei Stunden gebraucht) :jester:

uploadfromtaptalk1471193179733.jpguploadfromtaptalk1471193215204.jpguploadfromtaptalk1471193221646.jpeg

Viele grüße Kevin

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Neulich über's Wochenende im wunderschönen Samnaun / Schweiz gewesen...
Und mit nem sehr guten Freund bissel zum Spielen gefahren...

image.jpeg
Immer schön dem Rubicon hinterher...

image.jpeg
...mit dem weißen Polar...

image.jpeg
Erstmal laaangsam anfangen...

image.jpeg
...bevor's dann etwas anspruchsvoller wird...

image.jpeg
Natürlich immer schön gemeinsam mit dem Tourguide...

image.jpeg
Und als der Nebel weg war...

image.jpeg
...gab's auch ein schönes Gruppenbild.

Danke für ein tolles Wochenende in der Schweiz...
Wir kommen wieder... Soviel ist sicher...

Und wenn ich die Videos geschnitten habe, folgen die auch noch hier.
 
Thema:

Schönste Schnappschüsse vom Dicken

Schönste Schnappschüsse vom Dicken - Ähnliche Themen

  • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

    Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

    Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
  • Keine Heizung - Problem aber schon gelöst

    Keine Heizung - Problem aber schon gelöst: Liebe JK Freunde, der JK meiner Frau hatte gestern seine Heizungsdienste komplett eingestellt. Sowohl auf der Fahrer- als auch Beifahrerseite kam...
  • Ähnliche Themen

    • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

      Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

      Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
    • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

      Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
    • Keine Heizung - Problem aber schon gelöst

      Keine Heizung - Problem aber schon gelöst: Liebe JK Freunde, der JK meiner Frau hatte gestern seine Heizungsdienste komplett eingestellt. Sowohl auf der Fahrer- als auch Beifahrerseite kam...
    Oben