Heizungsklappen WJ wechseln

Diskutiere Heizungsklappen WJ wechseln im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ihr Lieben... Ich muß bei meinem Grand die Heizungsklappen(Lüftungsklappen) wechseln, und habe mir auch schon eine sehr deutliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunflower491

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2015
Beiträge
11
Danke
0
Hallo ihr Lieben...
Ich muß bei meinem Grand die Heizungsklappen(Lüftungsklappen) wechseln, und habe mir auch schon eine sehr deutliche, bebilderte Anleitung runtergeladen, und ich sollte das auch hinkriegen...!
Was mich jetzt bissl stutzig macht,ist folgendes...
In den verschiedenen Anleitungen wird immer nur von EINER Klappe gesprochen, die auf der Beifahrerseite eingebaut wird... Angeboten werden die Klappen, im Verkauf aber immer als Set...?!
Wie ist das nun... Wird nur eine Klappe gewechselt, oder zwei?

Danke schonmal
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Hallo,
Ich habe ees hrade zur hand, es sind 2 temperaturklappen, eine für links und eine für rechts, hier ein video nur damit
du dich schonmal auskennst mit der umgebung. Btw. den schnitt kann man ganz sauber mit einen teppichmesser machen
2-3 mal in die selbe furche schneiden, geht super und ist so sauber das man das stück mit sekundenkleber und etwas
granulat wieder 100% dicht verkleben kann.
 
 
https://www.youtube.com/watch?v=8Pkw-bPSQCw
 
gruss jens
 

Sunflower491

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2015
Beiträge
11
Danke
0
Danke,Buster3 und Rako... Habt mir sehr geholfen! =;-))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heizungsklappen WJ wechseln

Heizungsklappen WJ wechseln - Ähnliche Themen

  • Heizungsklappe Stellmotor

    Heizungsklappe Stellmotor: Hallo Leute, an unserem Grand Cherokee wj 4,7 von 1999 gab es ein Problem. Leider war ich gezwungen, den Wärmetauscher zu wechseln. Nach dem...
  • Heizungsklappen Knarzgeräusche ca. 1-2 min nach Abstellen

    Heizungsklappen Knarzgeräusche ca. 1-2 min nach Abstellen: Hallo Leute - erstmal frohe Weihnachten @ALL ! wie oben schon beschrieben knarzen meine Heizungsklappen ca. 1-2 min nach Abstellen des Motors...
  • Heizungsklappen bei Commander XK wechseln.

    Heizungsklappen bei Commander XK wechseln.: Hallo zusammen, bei meinem Dicken kommt nur noch Heißluft auf der Fahrerseite. Habe schon den Stellmotor ausgebaut, der läuft aber. Stellklappe...
  • Jeep GC WJ / WG Reparatur anleitung Lüftungs- / Heizungsklappen

    Jeep GC WJ / WG Reparatur anleitung Lüftungs- / Heizungsklappen: Hallo miteinander, hier mal der Vollständigkeit halber die 'offizielle' Reparaturanleitung von Mopar / Chrysler für die Heizungsklappen in der...
  • Zapfen Stift Welle Heizungsklappe einzeln als Ersatzteil

    Zapfen Stift Welle Heizungsklappe einzeln als Ersatzteil: Hallo Jeep-Gemeinde, musste mal wieder an der Heizungsklappe des 2,7CRD Hand anlegen. Diesmal ist der vordere Zapfen gebrochen. Gibt es diesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben