Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Diskutiere Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels " im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines;
Coach_Alex

Coach_Alex

Member
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
128
Danke
70
Standort
Essenheim
Fahrzeug
Jeep Cherokee KK, EZ 09/13
Headman schrieb:
Hi Bembel`s,

also die Idee am 4.12.16 ist so um 10 Uhr Zum Fröhlichen Landmann zu gehen der macht zwar erst um 1100 auf aber so könnten wir auf dem Parkplatz

noch Quatschen und dann wenn uns allen kalt wird um 11 Kaffee trinken Kuchen essen oder was auch immer......(Glühwein ist auch gut hihi)

bis jetzt:
Claus
Andy
Michael
Klaus
Björn ....hab Dich mal richtig eingeparkt
Heiko
Alex

http://www.zum-froehlichen-landmann.de
 

DerVagabund

Neu hier
Mitglied seit
01.09.2015
Beiträge
2
Danke
7
Standort
63599
Bin noch in der Wochenend-Planungsphase.

Im Moment sieht es zu 70% aus, das es klappt!!!
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Hi Bembel`s :rofl:
 
So der Termin steht :xmas: .Der Fröhliche Landmann hat für 1100-1115 am 4.12. ein Tisch für ca. !0 Personen bestätigt (denke das um die Uhrzeit dort nicht viel los sein wird ) Sonntags Morgens. Wenn wir mehr sind.
 
Treffen so um 1000 auf dem Parkplatz im Wald  :wave:
 
Bis dann 
(Ich weiß nicht ob die EC haben denkt an Bares und  :cold: )
 
Hier noch mal der Link  http://www.zum-froehlichen-landmann.de          :drive: http://www.zum-froehlichen-landmann.de/anfahrt
 
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Genau 
 
 
Headman schrieb:
Moin, sagt mal wie kann man denn mal die Überschrift ändern? ....wir sind doch schon beim....6...7...hat jemand mitgezählt ...? Wievielten...x- Treffen... Admin! Mach mal bitte! Danke!

G H
 
 
 
Einfach......                           :wave: 4x4 Bembel`s RheinMain :wave: 

 
Das wäre Super
 
Gruß Klaus
 

Simon65

Member
Mitglied seit
25.10.2015
Beiträge
86
Danke
19
Zu 95% werde ich morgen auch dabei sein...
 
Gruß,
Simon
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Inside schrieb:
Genau 
 
 
 
 
 
Einfach......                           :wave: 4x4 Bembel`s RheinMain :wave: 

 
Das wäre Super
 
Gruß Klaus


Genau! Bembels Go! Bembel Power! Bembels!!!!


G Heiko
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Hi [emoji112] Bembels!

Wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest.

Grüße André
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Threadtitel können vom User aus technischen Gründen leider nicht selber bearbeitet werden.
Ich hab den Threadtitel jetzt mal fixiert. Macht ja nun wirklich keinen Sinn, den andauernd wieder ändern zu müssen.
 
Allgemeingültig sein lassen oder Ihr macht das wie alle anderen auch: Für das nächste Treffen einen neuen Thread, entsprechend benannt.
Einfacher geht's eigentlich nicht.
 
Danke für's Verständnis & Gruss, Tim :wave:
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Danke Tim  :wave:
 
                                                                                                                  :top:
 
 
 
Gruß Klaus 
 
BigB

BigB

Member
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
61
Danke
21
Standort
Niedernhausen
Nix los hier [emoji848]seit ihr alle in das Fiat Panda 4x4 Forum gewechselt?
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.821
Danke
842
BigB schrieb:
Nix los hier [emoji848]seit ihr alle in das Fiat Panda 4x4 Forum gewechselt?
Wo ist den der unterschied zwischen einem neuen Fiat und einem neuen Jeep [emoji23] [emoji23] [emoji23]
(Spaß)
 

Daihatsu

Member
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
90
Danke
3
F- ehler               -              J- eder
 
I- n                      -              E- insatz
 
A- llen                -               E- in
 
T- eilen             -                P- roblem
 
 
---------das ist der Unterschied---------- :judge: :judge: :wave: :wave: :rofl: :rofl:
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
F- euer             -                 J- eder          -       j-eder
 
I- n                      -              E- insatz        -      E-insatz
 
A- llen                -               E- ine            -       E-cht
 
T- öpfen            -                P- aty           -        P-erfekt
 
:wave:                                     :jester:                          :rofl: 
 
:jester:
 
:jester:
 
  :jester:
 
---------das ist der Unterschied----------
 
BigB

BigB

Member
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
61
Danke
21
Standort
Niedernhausen
Man merkt es ist Winterpause und das Niveau steigt LOL [emoji23]
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Hi Bembel`s :wave:
 
So das Jahr geht dem ende entgegen noch ca. 9 Stunden.
 
Und Täglich grüsst das Murmeltier. Dann fängt es wieder von vorne an.  :jester:
 
Ich Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
 
und hier noch ein Rezept:
 

 
 
und dann kann`s los gehen. :wave:
 
Grüsse Klaus
 
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

ganz schön ruhig hier....Halllloooooo! Jemand zu Hause?
Nachdem jetzt alle aus dem wohlverdienten Urlaub - auch die aus Namibia und Marokko ( immer noch neidisch ) wieder im Lande sind - wie sieht es aus? Treffen? Wann und wo? Habt Ihr Lust oder net? Noch im Januar oder doch lieber erst im Februar? Gaststätte oder irgendwo im Wald mit Wintergrillen? Wäre doch mal was! Michael hatte da doch mal einen Grillplatz erwähnt am Waldrand wenn ich mich nicht irre. Also was jetzt? Das neue Jahr fängt schon wieder leicht an zu nerven - wird wieder Zeit mal unter normale Menschen zu kommen!

G Heiko
 
Thema:

Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Oben