Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Diskutiere Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels " im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin, ja gibts noch ...nur inzwischen läuft leider das meiste über WA - und zZt sind viele von uns im Urlaub und da wirds immer etwas dünne. Paar...
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.944
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
Memphisrain schrieb:
Gibts den Stammtisch noch. Würde auch mal vorbei schauen
Moin,

ja gibts noch ...nur inzwischen läuft leider das meiste über WA - und zZt sind viele von uns im Urlaub und da wirds immer etwas dünne. Paar von uns waren am letzten Wochenende gerade im Bösen Wolf - schee wars - aber wie Alex schon schreibt - weiter gehts im September!

Willkommen und G

Heiko
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Am Sonntag ist auch Jeepertreffen in Singhofen, Normaparkplatz ab 10 Uhr zum Frühstücken dort beim Bäcker und danach geht's noch zum Offroaden nach Gevenich zu Freunden von den Jeepaholics am Jeepershome vorm Ortseingang von Gevenich. Also wer Bock auf Frühstück und/oder Spielen hat  :wave: wir heißen alle Jeeper willkommen! 
 
Gruß Detlef
 
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
WA=Whats App...eine Smartphone-App zum Senden von Kurznachrichten in Echtzeit, die auch die Möglichkeit zur Gruppenverwaltung bietet.
Erforderlich zur Teinahme ist ein WA-fähiges Smartphone mit Mobilfunknummer und natürlich die manuelle Aufnahme durch den jeweiligen Gruppenadministrator.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.944
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
Hab frei bekommen!! Klappt ! Wer kommt noch mit?

G H
 

ChristianYJ87

Member
Mitglied seit
28.08.2016
Beiträge
133
Danke
8
Standort
Groß-Rohrheim
Hallo Leute,
hier war zwar schon lange nichts mehr los, aber ich versuche es einfach mal,
ich / wir sind aus der Nähe von Biblis und würden uns über eine Tour / Treffen / Stammtisch freuen.
mal so einbisschen schauen was andere mit ihren Jeep's machen, Erfahrungen austauschen,
und natürlich nette Leute treffen.
 
Vielleicht gibt es ja auch ein anderes Event in der Nähe bei dem man mal zusammen kommen kann.
 
Grüße
 Christian
 

ChristianYJ87

Member
Mitglied seit
28.08.2016
Beiträge
133
Danke
8
Standort
Groß-Rohrheim
Der Christian nochmal,
irgendwie hat mir mein Browser oder mein Auge ein streich gespielt, ich habe nur Beiträge aus 2016 gesehen,
aber eben bemerkt dass der 4x4 Bembels ja doch aktiv ist.
sorry ;-)
 
wenn im September wieder ein Stammtisch / Treffen angedacht ist werde ich versuchen mal vorbei zu kommen, wenn ich darf.
 
Grüße
 Christian
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.944
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
ChristianYJ87 schrieb:
Der Christian nochmal,
irgendwie hat mir mein Browser oder mein Auge ein streich gespielt, ich habe nur Beiträge aus 2016 gesehen,
aber eben bemerkt dass der 4x4 Bembels ja doch aktiv ist.
sorry ;-)
 
wenn im September wieder ein Stammtisch / Treffen angedacht ist werde ich versuchen mal vorbei zu kommen, wenn ich darf.
 
Grüße
 Christian
Hallo Christian,

klar biste willkommen...ja hier ist es immer mal wieder etwas ruhiger - vieles geht leider über WA - da verwaist der Thread manchmal etwas...leider. Soweit ich es mitbekommen habe war ein Stammrisch für September angedacht - meine für den 3.9 - haben sich noch nicht alle geäußert ob es dabei bleibt - wird aber dann bekannt gegeben.

G Heiko
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.944
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
Moin,

So Jungs gibt was neues - betreffend des September Wochenendes 29.- 30.9 und dem Indian Summer - hab einfach den Nachbarn diesen Vulkan Park angerufen und der hat mir eine Nummer von einem der Eigentümer einem Peter gegeben. Die sind da immer noch irgendwie im Aufbau des ganzen - der Peter ist irgendwie sympathisch klingt alles noch etwas verwunschen
Also, wir können da am Freitag schon anreisen- Feuer machen und so ist erlaubt - Campingplatz mit festen Sanitären Einrichtung ist vorhanden - festen Preis fürs Campen konnte er noch nicht nennen - die haben das noch nicht entschieden - er meint es wird sich so um 10 bewegen. Es gibt auch die Möglichkeit, dass wir in Tippis des Vulkan Parks übernachten - kostet 9 pro Nacht und Person - bis zu 6 Pers. je Tippi möglich - für das Wochenende sind keine Hotelzimmer mehr zu haben. Noch mal anbei der Link zur Veranstaltung auf die Michael aufmerksam gemacht hat einmal zum Indian Summer bei area4x4:www.area4x4.de/veranstaltungen und einmal zum Vulkan Park dem irgendwie dazugehörigen Nachbarn: www.freizeitpark-vulkan.de

Finde ich eigentlich eine super Alternative zum AS Event - alleine von den Kosten - allerdings sollten wir vom Gelände her nicht zu große Ansprüche haben - lassen wir uns überraschen - glaube es ist eine Reise wert - der Peter hat noch etwas Geheimnisvolle Andeutungen gemacht und wollte nichts weiter verraten, aber sie haben wohl noch ein paar Überraschungen geplant - glaube da steck wirklich viel Initiative und Enthusiasmus dahinter.

Lasst es uns einfach mal machen - wir sollen uns unbedingt anmelden damit sie fürs Barbecue planen können - so früh wie möglich, aber allerspätestens bis zum 24.9 - da es aber nicht so groß ist sollten wir nicht so lange warten.


Und wer macht mit??

G Heiko



Einer muss ja mal anfangen...kopieren und weiterführen

- Headman/Heiko
 

seemen28junior

4x4 Bembel
Mitglied seit
23.06.2015
Beiträge
310
Danke
150
Standort
Niddatal
Einer muss ja mal anfangen...kopieren und weiterführen
- Headman/Heiko
- Seemen28junior/Michael+Anke
 
BigB

BigB

Member
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
61
Danke
21
Standort
Niedernhausen
Einer muss ja mal anfangen...kopieren und weiterführen
- Headman/Heiko
- Seemen28junior/Michael+Anke
- BigB/ Björn + Alexandra
 
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
      :wave:   
 
Einer muss ja mal anfangen...kopieren und weiterführen
- Headman/Heiko
- Seemen28junior/Michael+Anke
- BigB/ Björn + Alexandra
- Inside/ Klaus-Peter
 
 
Coach_Alex

Coach_Alex

Member
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
128
Danke
70
Standort
Essenheim
Fahrzeug
Jeep Cherokee KK, EZ 09/13
Inside schrieb:
 
      :wave:   
 
Einer muss ja mal anfangen...kopieren und weiterführen
- Headman/Heiko
- Seemen28junior/Michael+Anke
- BigB/ Björn + Alexandra
- Inside/ Klaus-Peter
- AlexundLaura/ Alex
 
 
 

DeKro

Member
Mitglied seit
15.03.2015
Beiträge
128
Danke
161
Standort
Gernsheim
Einer muss ja mal anfangen...kopieren und weiterführen
- Headman/Heiko
- Seemen28junior/Michael+Anke
- BigB/ Björn + Alexandra
- Inside/ Klaus-Peter
- AlexundLaura/ Alex
- DeKro/Dennis
 
waxiwaxi

waxiwaxi

Neu hier
Mitglied seit
23.02.2015
Beiträge
9
Danke
14
Standort
Marburg
Habe mich eben auch für Samstag u. Sonntag angemeldet!
 
- Headman/Heiko
- Seemen28junior/Michael+Anke
- BigB/ Björn + Alexandra
- Inside/ Klaus-Peter
- AlexundLaura/ Alex
- DeKro/Dennis
- Waxi/Bernd
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.944
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
Moin,

Ja da wir uns jetzt doch einzeln anmelden sollen und einige in WA gefragt habe nach einem Link - hier isser:

http://www.area4x4.de/veranstaltungen/anmeldung-indian-summer/

Nicht ganz so easy wie beim Wolf auf "zuruf" o.ä. - iss halt so - meldet Euch dann bitte direkt an - die Jungs müssen ja auch planen - hab ich auch eben gemacht mit BBQ und Frühstück - müssen wir uns nicht kümmern - und Sa abend gehen wie eben ins Gasthaus oder je nach dem noch woanders hin - findet sich sicher was schönes. Freu mich!

G Heiko
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Jo.......... für alles angemeldet  :rofl:
 
ein paar wollen doch schon Freitag hin. Fahren wir im Konvoy wenn ja welche Uhrzeit und wo?
 
Gruß Klaus
 
Thema:

Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Oben