Pag - Velebit 2016

Diskutiere Pag - Velebit 2016 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute,   möchte euch einen gruß senden.... Wir sind gerade auf Pag. Dieses Wochenende geht es mal wieder ins Velebit - diesmal bei Karlobag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ExNomade

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2015
Beiträge
60
Danke
12
Standort
HD-Land
Hallo Leute,
 
möchte euch einen gruß senden....
Wir sind gerade auf Pag. Dieses Wochenende geht es mal wieder ins Velebit - diesmal bei Karlobag. Bilder davon gibt es dann dieses Wochenende.
 

 

 

 
Das ganze mit gefiktem Panhradstab Bolzen .... der hatte sich bei der Anfahrt irgentwie verabschiedet?!?
 

 
Musste flicken....
 

 
Parkplatz Werkstatt...
 

 
 
Mehr dazu in meinem Blog unter:  http://exnomade.de/pfingsttour-2016
 
Grüße
 
ex
 

DeKro

Member
Mitglied seit
15.03.2015
Beiträge
128
Danke
161
Standort
Gernsheim
ja cool! Schöne Bilder von der Tour! Bin auf weitere gespannt!
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
ExNomade schrieb:
Hallo Leute,
 
möchte euch einen gruß senden....
Wir sind gerade auf Pag. Dieses Wochenende geht es mal wieder ins Velebit - diesmal bei Karlobag. Bilder davon gibt es dann dieses Wochenende.
 
Nur zu.
Mein Neid wird euch stets begleiten :coolman:
Ich liebe diese Insel und Velebit sowieso :wub:
 
und ein Urlaub ohne Bura ist wie Kaffee ohne Zucker.
Das ist der Wind nach dem VW seine Golfs benennt und der ist dort Zuhause und eigentlich der Boss.
 
Ich habe bestimmt schon 1 Mio Bilder von dem Wind gemacht und bin immer wieder neu fasziniert
 

 
 
 
 

 
 

ExNomade

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2015
Beiträge
60
Danke
12
Standort
HD-Land
Hier noch ein Paar Bilder. Die Videos gibt es dann in meinem Blog zu sehen. Aber erst wenn wir wieder zu Hause sind.

 

 

 

 

 
Grüße
 
ex
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Da kann man wirklich neidig werden.
Das Wetterchen kann nicht besser sein und dann noch diese tolle Aussicht   :coolman: 
 
Das 2. Bild ist nordlich vom Karlobag geknipst, aber zu niedrig für die alte Straße von Ravni Dabar zum Pass Allan.
Wo treibst du dich da rum?
 

ExNomade

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2015
Beiträge
60
Danke
12
Standort
HD-Land
Das ist die Ecke nördlich von Karlobag. Recht einfach zu erreichen. Habe mich allerdings etwas zu lange bei Brusane / Rizvanusa im Wald aufgehalten. Allerdings sehr geil zu fahren.
Ab Morgen geht es hoch nach Kobarid in die Julischen Alpen zum Abschluss. Am Donnerstag dann Stück für Stück über die Karavaken Pässe heimwärts. Muss ehrlich gestehen das ich Landschafltlich die Velebit Tour letztes Jahr besser fand - hier der Bericht http://exnomade.de/velebit - allerdings fahrtechnisch diese Tour diese Jahr interessanter ist / war.
Melde mich wenn der Bericht von diesem Jahr komplett online ist.

Grüße
Ex
 

Pirate76

Member
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
81
Danke
10
Standort
Erftstadt
Super Berichte!!!
Velebit werde ich in 3 Wochen auch unter die Räder nehmen,tolle Bilder und Videos!!
Mach weiter so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pag - Velebit 2016

Pag - Velebit 2016 - Ähnliche Themen

  • Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung

    Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung: Moin , wenn ich in den Parkmodus schalte geht mein GC hin und wieder nicht aus und zeigt an "System nicht verfügbar". Wenn ich denn ein wenig am...
  • RDKS Reifendrucksensor Jeep GC ab 2016

    RDKS Reifendrucksensor Jeep GC ab 2016: Hallo, zwei meiner Zubehör Winterräder meckern bereits seit letztem Jahr sporadisch das die RDKS Sensoren mal wieder kein Signal übertragen. Also...
  • 2016 Grand Cherokee Ölproblem

    2016 Grand Cherokee Ölproblem: Hallo zusammen, Mit Problem mit Öl im Luftfilter (übermäßige) bereits geändert PVC keine Änderung. Eigentlich kein Öl zeigt auf Peilstab überhaupt...
  • 14-20 August Kroatien Velebit

    14-20 August Kroatien Velebit: Ich fahre mit meiner Frau wie jedes Jahr nach Karlobag Urlaub machen. Heuer möchte ich ein bisschen intensiver das Velebit Gebirge befahren...
  • Velebit Gebirge Kroatien - 08.08. - 11.08. und weiter...

    Velebit Gebirge Kroatien - 08.08. - 11.08. und weiter...: Hallo Zusammen,   wir starten dieses Jahr unsere Kroatien Tour in Novigrad (Camp Adria Sol) und befahren drei Tage das Velebit Gebirge. Über...
  • Ähnliche Themen

    • Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung

      Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung: Moin , wenn ich in den Parkmodus schalte geht mein GC hin und wieder nicht aus und zeigt an "System nicht verfügbar". Wenn ich denn ein wenig am...
    • RDKS Reifendrucksensor Jeep GC ab 2016

      RDKS Reifendrucksensor Jeep GC ab 2016: Hallo, zwei meiner Zubehör Winterräder meckern bereits seit letztem Jahr sporadisch das die RDKS Sensoren mal wieder kein Signal übertragen. Also...
    • 2016 Grand Cherokee Ölproblem

      2016 Grand Cherokee Ölproblem: Hallo zusammen, Mit Problem mit Öl im Luftfilter (übermäßige) bereits geändert PVC keine Änderung. Eigentlich kein Öl zeigt auf Peilstab überhaupt...
    • 14-20 August Kroatien Velebit

      14-20 August Kroatien Velebit: Ich fahre mit meiner Frau wie jedes Jahr nach Karlobag Urlaub machen. Heuer möchte ich ein bisschen intensiver das Velebit Gebirge befahren...
    • Velebit Gebirge Kroatien - 08.08. - 11.08. und weiter...

      Velebit Gebirge Kroatien - 08.08. - 11.08. und weiter...: Hallo Zusammen,   wir starten dieses Jahr unsere Kroatien Tour in Novigrad (Camp Adria Sol) und befahren drei Tage das Velebit Gebirge. Über...
    Oben