dicke Räder für den Commander

Diskutiere dicke Räder für den Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe nun meine Werks-Chrom-Felgen in Seriengröße montieren lassen, dazu Goodyear Wrangler AT/R, ebenfalls in der Seriengröße. Ich finde, es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moss Andrews

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
418
Danke
0
Habe nun meine Werks-Chrom-Felgen in Seriengröße montieren lassen,
dazu Goodyear Wrangler AT/R, ebenfalls in der Seriengröße.






Ich finde, es sieht gut aus, die Chromfelgen verschmutzen langsamer als die Original-Alufelgen und die Reifen sind auch OK.

Veränderungen bei Nässe habe ich gegenüber den Serienreifen bisher noch nicht feststellen können, sie laufen allerdings etwas lauter ab als in der Serie, dafür sieht das ganze etwas jeepiger aus
 

Mountainmen

Member
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
25
Danke
0
Habe nun meine Werks-Chrom-Felgen in Seriengröße montieren lassen,
dazu Goodyear Wrangler AT/R, ebenfalls in der Seriengröße.






Ich finde, es sieht gut aus, die Chromfelgen verschmutzen langsamer als die Original-Alufelgen und die Reifen sind auch OK.

Veränderungen bei Nässe habe ich gegenüber den Serienreifen bisher noch nicht feststellen können, sie laufen allerdings etwas lauter ab als in der Serie, dafür sieht das ganze etwas jeepiger aus
Schöner Wagen Moss Gratulation !

Bei der Eröffnung dieses Themas hast Du ein Bild eines Commanders von einer Ausstellung eingestellt, weißt Du was für Reifen und Felgen auf diesem Bild gezeigt sind (goldfarbener Commander mit Mopar Bügel ) ?
 
DieterKöln

DieterKöln

Member
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
147
Danke
0
Standort
Köln-Sülz
>geklaut habe ich das Bild von www.jeephorizons.com
kann das Bild dort aber auch nicht wieder finden.<

Deshalb ist es ja auch nicht mehr da ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dicke Räder für den Commander

dicke Räder für den Commander - Ähnliche Themen

  • Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll

    Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll: Noch gleich ein Nachschlag, weil ich ja gerade dran bin neue Reifen auszuwählen. Hatte am Wohnmobil Spurplatten hinten montiert, das hatte sich 1...
  • Der dicke darf bleiben:)

    Der dicke darf bleiben:): Mahlzeit, Nach langem hin und herüberlegen habe ich mich dazu beschlossen dass neben meinem im Aufbau befindlichem XJ mein WJ bleiben darf :) Es...
  • Die "Dicke" dieses Jahr 50 geworden ist

    Die "Dicke" dieses Jahr 50 geworden ist: weil die "Dicke" dieses Jahr 50 geworden ist und immer noch läuft.
  • Distanzscheiben dicke

    Distanzscheiben dicke: Salut zusammen Ich habe 245x65x17 Mud Terrain Reifen bestellt. Mein WJ ist nicht höher gelegt bis jetzt. Original wären ja 235x65x17. Vermutlich...
  • TÜV- grosse Räder und der Dicke!

    TÜV- grosse Räder und der Dicke!: hab mich jetzt mal versucht nach ner Betriebserlaubnis oder ne ABE für den Granny zu erkundigen und siehe da: man kann das sogar beim KBA...
  • Ähnliche Themen

    • Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll

      Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll: Noch gleich ein Nachschlag, weil ich ja gerade dran bin neue Reifen auszuwählen. Hatte am Wohnmobil Spurplatten hinten montiert, das hatte sich 1...
    • Der dicke darf bleiben:)

      Der dicke darf bleiben:): Mahlzeit, Nach langem hin und herüberlegen habe ich mich dazu beschlossen dass neben meinem im Aufbau befindlichem XJ mein WJ bleiben darf :) Es...
    • Die "Dicke" dieses Jahr 50 geworden ist

      Die "Dicke" dieses Jahr 50 geworden ist: weil die "Dicke" dieses Jahr 50 geworden ist und immer noch läuft.
    • Distanzscheiben dicke

      Distanzscheiben dicke: Salut zusammen Ich habe 245x65x17 Mud Terrain Reifen bestellt. Mein WJ ist nicht höher gelegt bis jetzt. Original wären ja 235x65x17. Vermutlich...
    • TÜV- grosse Räder und der Dicke!

      TÜV- grosse Räder und der Dicke!: hab mich jetzt mal versucht nach ner Betriebserlaubnis oder ne ABE für den Granny zu erkundigen und siehe da: man kann das sogar beim KBA...
    Oben