Audio/USB: Musiktitel-Anzeige spinnt ... wer kennt das Problem?

Diskutiere Audio/USB: Musiktitel-Anzeige spinnt ... wer kennt das Problem? im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Gruß aus unserem Urlaub in Irland, wo sich der schlanke Renny wacker auf den engen Landsträßchen schlägt ... nur EIN wönziges Problem nervt: Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MonsieurCB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Gruß aus unserem Urlaub in Irland, wo sich der schlanke Renny wacker auf den engen Landsträßchen schlägt ... nur EIN wönziges Problem nervt: Wenn wir von USB Musik abspielen und zum nächsten Stück wechseln, zeigt das Display weiterhin das ZUVOR gespielte Stück - und das bleibt dann ach einfach stehen, so viel neue Songs wir auch hören.
 
Seufz - vermutlich wird wieder ein neues Software-Update fällig - auch um die unsäglich schwache & bescheidene Beats-Anlage zu optimiereren.
 
Übrigens: Verbrauch des 170 PS-Benziners hier auf Landstraßen 7-8 l = gute 500 km Reichweite ...
 

scar2

Member
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
385
Danke
135
Standort
Deutschland
Zu der stehenbleibenden Anzeige kann ich nichts sagen.
Hast du die neue Software für die BEATS Anlage in der Werkstatt aufspielen lassen? Die gibt es seit Juni, kann nur die Werkstatt machen (ist keine neue uConnect Version). Damit ist der Klang deutlich besser.
 

IGZORN

Neu hier
Mitglied seit
09.10.2016
Beiträge
13
Danke
2
wie du schon sagst, der freundliche wird dir dabei helfen. es sind eine menge flash's für den renegade vorhanden.
 

IGZORN

Neu hier
Mitglied seit
09.10.2016
Beiträge
13
Danke
2
glaub mir, ich kenn mich da aus, da werden einige flash's offen sein mit radio update.
 

hawk41

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
65
Danke
11
Standort
Ruhrgebiet
Moin,
will nicht extra ein neues Thema auf machen, deshalb packe ich mein aktuelles Problem mit hier rein! Ich glaube das passt!
Heute morgen den Rennie aus der Garage geholt und fahre los, Radio bzw Musik über ipod läuft und plötzlich ohne einen Knopf gedrückt oder anderweitige Bedienung gemacht zu haben ist der Sound weg!!!!
Wenn ich den Lautstärkeregler voll auf drehe kommt noch gaaaanz leise was aus den Lautsprechern!!
Watt n datt schon wieder!!!!
Radio an/aus, Auto an/aus, keine Besserung!
Wenn keiner ne Idee hat, muss mal wieder zum Freundlichen!!
 

scar2

Member
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
385
Danke
135
Standort
Deutschland
Ist der Ton auch noch weg, nachdem du das Auto komplett verriegelt und über eine Minute gewartet hast?
Ich war bei meinem Renegade von Anfang an von sporadischen Tonausfällen geplagt. Teilweise hat es gereicht, das Auto an der roten Ampel auszumachen und nach Neustart war es wieder gut. Aber zuletzt mußte ich wie oben beschrieben das Auto verriegeln und eine Weile warten.
 

hawk41

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
65
Danke
11
Standort
Ruhrgebiet
@scar2,
bin gerade zum Auto gerannt und habs nochmal probiert, klappt wieder!!
Der Wagen hat jetzt 1,5 Std verriegelt auf dem Parkplatz gestanden!
Nur an/aus hatte ja bei mir auch nicht funktioniert!
Danke für den Hinweis!!
Der Weg zur Arbeit ohne Musik ist echt Käse, da werde ich gar nicht wach!! James Hetfield muss mich schon richtig wach brüllen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Audio/USB: Musiktitel-Anzeige spinnt ... wer kennt das Problem?

Audio/USB: Musiktitel-Anzeige spinnt ... wer kennt das Problem? - Ähnliche Themen

  • Lenkrad Audio

    Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
  • Audio Qualität beim Summit mit McIntosh

    Audio Qualität beim Summit mit McIntosh: Hi zusammen, Für die die den best möglichen Sound aus der McIntosh Anlage heraus kitzeln wollen. (Es lohnt sich). Basierend auf persönlichen...
  • Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming

    Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming: Hallo zusammen Schaue gerade, was ich an meinem Cherokee KK 2011 alles so zu ersetzen und „maintenancen“ habe. Kann es sein, dass das verbaute...
  • 6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler

    6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler: Hi , eventuell kann mir wer paar infos zu dem Originalen CD wechsler geben :) er Spielt originale CD´s ab und ab und ann auch gebrannte aber das...
  • Audio System Not Available - Parksensoren funktionieren nicht

    Audio System Not Available - Parksensoren funktionieren nicht: Liebe Leute, wer kann mir helfen? Nach Drücken des Startknopfes beim Lenkrad erscheint häufig das Warnsignal für "Audio System Not Available"...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkrad Audio

      Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
    • Audio Qualität beim Summit mit McIntosh

      Audio Qualität beim Summit mit McIntosh: Hi zusammen, Für die die den best möglichen Sound aus der McIntosh Anlage heraus kitzeln wollen. (Es lohnt sich). Basierend auf persönlichen...
    • Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming

      Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming: Hallo zusammen Schaue gerade, was ich an meinem Cherokee KK 2011 alles so zu ersetzen und „maintenancen“ habe. Kann es sein, dass das verbaute...
    • 6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler

      6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler: Hi , eventuell kann mir wer paar infos zu dem Originalen CD wechsler geben :) er Spielt originale CD´s ab und ab und ann auch gebrannte aber das...
    • Audio System Not Available - Parksensoren funktionieren nicht

      Audio System Not Available - Parksensoren funktionieren nicht: Liebe Leute, wer kann mir helfen? Nach Drücken des Startknopfes beim Lenkrad erscheint häufig das Warnsignal für "Audio System Not Available"...
    Oben