Heller Innenraum

Diskutiere Heller Innenraum im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin zusammen, gleich sind wir noch ein mal beim Händler. Mal schauen was die Rabatte so können, aber der Händler in Bremen ist nicht sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r00t87

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2016
Beiträge
9
Danke
0
Moin zusammen,
gleich sind wir noch ein mal beim Händler.
Mal schauen was die Rabatte so können, aber der Händler in Bremen ist nicht sehr kooperativ. 19.500 letztes Angebot bei Barkauf eines Longitude in weiß ohne weiteren Schnickschnack.
 
Mein Lebensgefährtin ist aber aktuell start von der hellen Innenausstattung angetan.
Hat da schon wer Erfahrungen sammeln können, also mal in Live gesehen?
 
Alles was an Tageszulassungen in Deutschland verteilt steht hat innen immer Schwarz.
 
Mal schauen was der andere Händler in Oldenburg gleich im Angebot hat, also preislich.
 
Was sind eurer Erfahrungswerte zum Thema Preis bei Barkauf?
Und wenn jemand den hellen Innenraum hat würde ich mich sehr über Fotos freuen ;)
 
Gruß
Lars
 

Karlstein

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
169
Danke
39
Standort
im wilden Osten an der Saale
Du meinst jetzt innen in hellem Leder ?
Hätte ich auch gerne gewollt in meinem jetzigen Cherokee wie dann auch im Grand Cherokee (bei uns wäre das beige Leder gewesen).
Aber das Aussehen nach reichlicher (Alltags-)Nutzung hat mich dann doch abgeschreckt, bestimmt viel zu empfindlich.
 

r00t87

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2016
Beiträge
9
Danke
0
HI, ne beim Rene ist es Stoff:
 

Karlstein

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
169
Danke
39
Standort
im wilden Osten an der Saale
Sieht echt chick aus....!
Geht aber schon fast in Richtung weißer Sitzbezugsstoff. Bestimmt auch temperaturmäßig im Sommer sehr angenehm.
Wäre mir persönlich aber sicher zu empfindlich - andererseits lässt sich Stoff sicher besser wieder reinigen, als wenn das Leder einmal versaut ist.
Kann ich leider nicht weiter einschätzen.
 
Den "Mut" dazu müsst Ihr selber aufbringen!
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
mit ner regelmäßigen Reinigung und Pflege des Leders lassen sich helle Farben problemlos sehr lange schön erhalten. Haben ne hellgraue Lederausstattung im WG, und die sieht nach über 12 Jahren und 205.000 km - selbst nach starker Beanspruchung durch unsere Kids - noch super aus.
 

r00t87

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2016
Beiträge
9
Danke
0
Also, wir haben beim Händler noch weiter Bilder gesehen und da ja auch Nachwuchs über kurz oder lang geplant ist, ist schwarz doch die bessere Entscheidung.
Wir haben gestern aber auch zugeschlagen ^^
 
18.500€ für ne Tageszulassung, Einparkhilfe hinten (nachgerüstet, da vor dem Modellwechsel)  mit Allwetterreifen (Sommerreifen werden in den Kofferraum gelegt / vollem Tank) und schönen Aussagen zu den Inspektionskosten (150-250€ max).
 
Ist mit Sicherheit nicht "DAS Schnäppchen", aber so haben wir das schöne Auto schon nächste Woche und haben einen guten Händler in der Region gefunden.
Und gegenüber dem Händler in Bremen trotzdem noch 1.500€ gespart.
Meine bessere Hälfte ist Glücklich, wir haben Zuwachs ^^ und gehören nun auch der Jeep Familie an.
 
Ich hoffe weiterhin meine Firma ändert irgendwann die Dienstwagenregeln xD
 

Also wer noch nach eigentlich ungefahrenen Sommerreifen für den Renegade sucht ;)
Sagt bescheid :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heller Innenraum

Heller Innenraum - Ähnliche Themen

  • Helles Plastikklappern von hinten

    Helles Plastikklappern von hinten: Hi, mich nervt seit Wochen ein helles Plastikklappern irgendwo in Richtung Heckklappe. Hört sich an als würde der Kunststoffdeckel von einer Dose...
  • GC 19, Instrumentenbeleuchung zu hell und reagiert viel zu langsam beim Dimmen

    GC 19, Instrumentenbeleuchung zu hell und reagiert viel zu langsam beim Dimmen: Hallo Jeepfahrer   Die Instrumentenbeleuchtung ist in der Abend- und Morgendämmerung viel zu hell eingestellt.   Obwohl das Fahrzeug das...
  • Hinten wird's hell

    Hinten wird's hell: Moin zusammen,   da ich noch nicht lange in der Wrangler-Welt unterwegs bin, habe ich noch viel zu lernen und großen Informationsbedarf. Gerade...
  • Rückfahrlicht zu dunkel, geht es heller?

    Rückfahrlicht zu dunkel, geht es heller?: @all Ich wundere mich eigentlich schon die ganze Zeit über das Rückfahrlicht. ich finde es definitiv viel zu dunkel. Ehrllich gesagt weiß ich auch...
  • Empfehlenswerte LED- Fernscheinwerfer und helle Rückfahrscheinwerfer

    Empfehlenswerte LED- Fernscheinwerfer und helle Rückfahrscheinwerfer: Hallo Gemeinde,   gibt es brauchbare LED- Fernscheinwerfer und für helle Rückfahrscheinwerfer?
  • Ähnliche Themen

    Oben