Südengland / Frankreich 28. Juli - 4.August 2017

Diskutiere Südengland / Frankreich 28. Juli - 4.August 2017 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen,   auf unserer Rückreise vom Wales wollen wir eine Einwöchige Rückreise durch Südengland und Frankreich machen. Könnt Ihr uns da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seemen28junior

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2015
Beiträge
310
Danke
150
Standort
Niddatal
Hallo zusammen,
 
auf unserer Rückreise vom Wales wollen wir eine Einwöchige Rückreise durch Südengland und Frankreich machen.
Könnt Ihr uns da ein paar Tipps geben oder wollt uns gar begleiten?
 
Gruß Michael
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Sorry, aber auf diese Frae wirst du SO kaum Antwort bekommen ..
- Wer seid IHR?
- Was ist eure Art des Reisens?
- Budget? Vorlieben? Interessen?
- Reiseroute? Fährenplanung?
und-und-und ....
Tipps zu Südengland könnte ich kiloweise geben, aber ihr seid exakt
zur Höchstsaison da - da kann man das gesamte Gebiet leider komplett vergessen, ebenso Frankreich.
Am ruhigsten (und offroadigsten) dürfte da noch Wales sein ...
 
Anyway - viel Freude auf Eurem Trip!
 

seemen28junior

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2015
Beiträge
310
Danke
150
Standort
Niddatal
Hallo Christian,
Hast recht.
wir sind ein junges Paar von je 31 Jahren, reisen mit meinem jku und bevorzugen die Übernachtung für die Reise im Hotel. Sonst stehen, Kofferraum, Zelt und Wohnwagen zur Verfügung. Wir haben (noch) keine Route und auch so sind wir frei in der Planung. Ich muss am 7.08. Wieder im Büro sein. Der Rest ist frei zur Verfügung.

Gruß Michael
 

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
623
Danke
341
Standort
Mittelfranken
Hier mal ein Link zu meinem Reisebericht Nordwales für den Vorgeschmack. Ganz ohne Anmeldung etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Südengland / Frankreich 28. Juli - 4.August 2017

Südengland / Frankreich 28. Juli - 4.August 2017 - Ähnliche Themen

  • Aus Frankreich zurück

    Aus Frankreich zurück: Und wieder aus Frongraisch zurück. Was mir besonders gefallen hat war die Qualität der Straßen, selbst im hintersten Ardeche auf den Landstraßen...
  • Telepass für Italien, Frankreich, Spanien + Portugal

    Telepass für Italien, Frankreich, Spanien + Portugal: Könntet ihr das mal erläutern was das genau ist und was es kostet? Ist dass das hier Telepass: Mobility Services Solutions for an Easy Travel ?
  • Mein Navi zeigt mir an ich sei in Frankreich

    Mein Navi zeigt mir an ich sei in Frankreich: Hallo, bin seit gestern Eigentümer eines KK Limited Bj. 2010. bin begeistert von dem Auto. Endlich wieder ein Auto mit Charakter... Raue Schale -...
  • Sudengland

    Sudengland: Hallo zusammen, wir waren mal wieder an der englischen Riviera (Devon) und immer noch beeindrucken uns Land und Leute. anbei ein paar Bilder aus...
  • Suedengland

    Suedengland: Hallo, wir waren vom 24.6.2008 - 07.07.2008 auf eine Rundreise durch Sued- Suedwest- England, organisiert von der British Travel Company...
  • Ähnliche Themen

    • Aus Frankreich zurück

      Aus Frankreich zurück: Und wieder aus Frongraisch zurück. Was mir besonders gefallen hat war die Qualität der Straßen, selbst im hintersten Ardeche auf den Landstraßen...
    • Telepass für Italien, Frankreich, Spanien + Portugal

      Telepass für Italien, Frankreich, Spanien + Portugal: Könntet ihr das mal erläutern was das genau ist und was es kostet? Ist dass das hier Telepass: Mobility Services Solutions for an Easy Travel ?
    • Mein Navi zeigt mir an ich sei in Frankreich

      Mein Navi zeigt mir an ich sei in Frankreich: Hallo, bin seit gestern Eigentümer eines KK Limited Bj. 2010. bin begeistert von dem Auto. Endlich wieder ein Auto mit Charakter... Raue Schale -...
    • Sudengland

      Sudengland: Hallo zusammen, wir waren mal wieder an der englischen Riviera (Devon) und immer noch beeindrucken uns Land und Leute. anbei ein paar Bilder aus...
    • Suedengland

      Suedengland: Hallo, wir waren vom 24.6.2008 - 07.07.2008 auf eine Rundreise durch Sued- Suedwest- England, organisiert von der British Travel Company...
    Oben