Gute Gas Adresse in HH

Diskutiere Gute Gas Adresse in HH im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin bin ja schon länger auf der Suche nach nen Gasspezi im Raum HH. Hab ja schon ein paar durch, die auch immer meinten die Anlage ich gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Moin bin ja schon länger auf der Suche nach nen Gasspezi im Raum HH.
Hab ja schon ein paar durch, die auch immer meinten die Anlage ich gut eingestellt können Sie nix machen.
Verbrauch 80% Stadt/20%BAB bei über 20L zuletzt Richtung 24L das bei sinniger Fahrweise BAB max.130km/h
 
Bin jetzt bei der Firma:
A & R in Seefetal gelandet
http://arland-rosenkranz.de
 
Machen einen wirklich guten Eindruck, preislich für mich auch ok.
Wartung, Auslesen neue Filter usw. richtig eingestellt und nen defekten Schlauch getauscht für 177€ Brutto
Und vor allem auch erklärt was sie nicht so gut fanden und was sie geändert haben.
Für mich alles sehr nachvollziehbar.
 
Das beste, liege jetzt nach den ersten 100km bei knapp unter 16L
Und der Wagen läuft dabei noch ruhiger wie vorher und scheint besser aufs Pedal anzusprechen.
Wobei schlecht lief der Wagen nie!
 
Werde weiter berichtigen ob es so positiv bleibt.
 

Det65

Guest
Na ja.... man kann ne Anlage auch zu mager einstellen... Wenig Verbrauch heißt nicht immer das die Anlage richtig eingestellt ist. Meiner braucht 20Liter und das finde ich ok für einen V8.
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Und das ist wohl genau das Märchen was alle einem erzählen

Es gibt wie hier auch schon der ein oder andere mal geschrieben hat einen Wert der entscheidend ist
der wird von Der lamdasonde vorgegeben dieser sollte das ist richtig nicht unterschreiten werden alles deutlich da drüber ist Quatsch da die Sonde das eh weg regelt.
 

Det65

Guest
Du meinst also das wenn die Motorlampe aus ist ist alles ok ist, weil wenn die Sonde nicht mehr Nachregeln kann würde ja die Motorlampe angehen... dann glaub mal dran.... Andreas wenn du deinen V8 mit 16 Liter Gas fährst sollte der Benzinverbrauch so bei 13-14 Liter liegen. Wer das schafft der ist für mich ein Verkehrshindernis.... sorry ist nicht persönlich gemeint!! 
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
In der Tat lieg ich bei Benzin um 15l
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Wie siehst du den die Temperatur Problematik beim kleinen v8 soll ja auch nicht prall sein was man immer so liest
Wie siehst du den die Temperatur Problematik beim kleinen v8 soll ja auch nicht prall sein was man immer so liest
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.596
Danke
1.331
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Deine 24l hat die Lambadssonde ja auch nicht weggeregelt.........16l ist schon recht wenig, aber behalts mal im Auge.
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Bin selber erstaunt hätte nie gedacht das das geht obwohl der Vorbesitzer mir damal sowas erzählt hat. Ich dachte ist Verkaufs Gerede
Klar bin ich auch skeptisch und logisch regelt die Sonde nicht den Verbrauch runter sonder ja das Gemisch
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
so hab heute nochmal nachgefragt dass das ja garnicht geht das er jetzt sowenig verbraucht  :judge:
 
Klare Info doch tut er und die Werte sind absolut Top kann die Tage mal hinkommen und dann will man mir die Werte nochmal auslesen und mir zeigen und erklären.
Warum, weshalb, wieso.
 
Logisch was sollen Sie auch sonst sagen  :jester:  
Finde ich aber sehr gut
 
Was ausser STFT und LFT sollte denn noch aussagefähig sein?
Kerzen Rehbraun kann es ja wohl nichts ein  :rofl:
 
 
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Welches Fahrzeug und welche Anlage ist denn verbaut ??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Ich komme auch aus HH aber meine Fahrzeuge bring ich immer nach Holzminden zu GM Service Nagel! Ist ein absoluter Fachmann in Sachen Prins VSI und BRC!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Gas Adresse in HH

Gute Gas Adresse in HH - Ähnliche Themen

  • Einen guten Rutsch und ein fantastisches 2024

    Einen guten Rutsch und ein fantastisches 2024: Servus, alle zam. Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und das beste 2024 das die Welt gesehen hat😉. Vorsätze für das neue Jahr? Für´n...
  • Suche: Gute Adresse für Unterbodenschutz rund um Freiburg

    Suche: Gute Adresse für Unterbodenschutz rund um Freiburg: Jeeper aus Südbaden braucht Hilfe.   Der Winter kommt und ich wollte den Dicken einbalsamieren lassen (Vollprogramm: Unterbodenschutz und...
  • Suche gute Adresse für Reparatur Motorsteuergerät

    Suche gute Adresse für Reparatur Motorsteuergerät: Suche jemanden der mir das Steuergerät von meinem 98er Xj 4.0 mal checkt und bei Bedarf auch reparieren kann. Ist schon das Steuergerät im...
  • Suche gute Adresse...

    Suche gute Adresse...: Hallo zusammen, die Hinterachse in meinem ZJ 4.0 ist am hinübergehen. Nun suche ich aus Kostengründen eine gute gebrauchte. Könnt ihr mir ein...
  • gute Adresse für Runderneuert MT`s

    gute Adresse für Runderneuert MT`s: Hallo, habe im November schon einen Satz MTs bestellt und bisher sind sie noch immer nicht lieferbar Hat ev jemand von euch ne Adresse wo man...
  • Ähnliche Themen

    • Einen guten Rutsch und ein fantastisches 2024

      Einen guten Rutsch und ein fantastisches 2024: Servus, alle zam. Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und das beste 2024 das die Welt gesehen hat😉. Vorsätze für das neue Jahr? Für´n...
    • Suche: Gute Adresse für Unterbodenschutz rund um Freiburg

      Suche: Gute Adresse für Unterbodenschutz rund um Freiburg: Jeeper aus Südbaden braucht Hilfe.   Der Winter kommt und ich wollte den Dicken einbalsamieren lassen (Vollprogramm: Unterbodenschutz und...
    • Suche gute Adresse für Reparatur Motorsteuergerät

      Suche gute Adresse für Reparatur Motorsteuergerät: Suche jemanden der mir das Steuergerät von meinem 98er Xj 4.0 mal checkt und bei Bedarf auch reparieren kann. Ist schon das Steuergerät im...
    • Suche gute Adresse...

      Suche gute Adresse...: Hallo zusammen, die Hinterachse in meinem ZJ 4.0 ist am hinübergehen. Nun suche ich aus Kostengründen eine gute gebrauchte. Könnt ihr mir ein...
    • gute Adresse für Runderneuert MT`s

      gute Adresse für Runderneuert MT`s: Hallo, habe im November schon einen Satz MTs bestellt und bisher sind sie noch immer nicht lieferbar Hat ev jemand von euch ne Adresse wo man...
    Oben