Transport Wallstawe (Salzwedel) --> Sauerland

Diskutiere Transport Wallstawe (Salzwedel) --> Sauerland im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen,   suche eine Transportmöglichkeit für ein Glasschiebedach von Wallstawe (bei Salzwedel) ins Sauerland. Für 700km hat das keinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.888
Danke
9.362
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hallo zusammen,
 
suche eine Transportmöglichkeit für ein Glasschiebedach von Wallstawe (bei Salzwedel) ins Sauerland. Für 700km hat das keinen Sinn das Teil selbst zu holen. Wenn jemand auf dem Weg bzw. in der Richtung unterwegs ist, wäre das sehr nett. Natürlich gegen Kostenbeteiligung!
 
Hat auch keine Eile. Abholung schon. Allerdings muss es nicht noch dieses Jahr zu mir. Bzw. könnte ich es auch aus einer näheren Position, zum Sauerland hin, abholen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Transport Wallstawe (Salzwedel) --> Sauerland

Oben