kompressor eingefroren?

Diskutiere kompressor eingefroren? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, heute Morgen hat mein GC ein lautes, stark vibrierendes Geräusch gemacht. Nach ca. 10m fahren, war es weg. Nachdem ich den GC später...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

range4200

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2012
Beiträge
129
Danke
4
Standort
Schwäbisch Gmünd
Hallo, heute Morgen hat mein GC ein lautes, stark vibrierendes Geräusch gemacht.
Nach ca. 10m fahren, war es weg.
Nachdem ich den GC später wiederholt gestartet habe, kam das Geräuch wieder. danach war es weg und die Meldung " Luftfedersystem umgehend prüfen lassen " kam.
Wir hatten letzte Nacht ca. -9 C .
Was kann ich tun?

Gruß, Stefan
 

range4200

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2012
Beiträge
129
Danke
4
Standort
Schwäbisch Gmünd
Hallo, Auto stand jetzt in der Sonne, Kompressor läuft wieder ganz normal.

was auffällig ist, heute Morgen ist das Heck unten gewesen. d.h. Es könnte keine Luft eingepumpt werden.
Evtl. Ein Problem mite einem Ventil im Ventilblock?

Muss die Stoßstange abgebaut werden um an den Kompressor zu kommen, oder reicht der rechte innen Kotflügel?

Gruß Stefan
 

Ralf2935

Member
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
23
Danke
0
range4200 schrieb:
Hallo, Auto stand jetzt in der Sonne, Kompressor läuft wieder ganz normal.

was auffällig ist, heute Morgen ist das Heck unten gewesen. d.h. Es könnte keine Luft eingepumpt werden.
Evtl. Ein Problem mite einem Ventil im Ventilblock?

Muss die Stoßstange abgebaut werden um an den Kompressor zu kommen, oder reicht der rechte innen Kotflügel?

Gruß Stefan
Du kommst an den Kompressor durch das Radhaus, wenn er einmal spinnt ist er zu 99% hinüber kostet ja nur 3000€
 
Das ist zumindest meine Erfahrung und ich hab den 3.
 

kurzer4713

Member
Mitglied seit
15.12.2015
Beiträge
47
Danke
5
Standort
Halle Saale
Wenn das Ding hier wirklich 3000,- kostet würde ich in den Staaten schauen. Liegt dort bei ca. 599,- Dollar.
Meine Lima habe ich auch von drüben für 200,-Eur frag ma was die hier kostet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kompressor eingefroren?

kompressor eingefroren? - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle Kompressor

    Bezugsquelle Kompressor: Servus, ich suche einen Tragbaren 12V Kompressor, welchen in per Koffer in jedes Auto mitnehmen kann. Als Beispiel führe ich mal den ARB...
  • Welcher Klima Kompressor ist es denn?

    Welcher Klima Kompressor ist es denn?: Moin zusammen, Ich habe mal wieder etwas wenig Druck Auf dem Kessel - vielleicht sind es ja tatsächlich die Dichtungen des Klima Kompressor. Alle...
  • Klimakupplung Sanden oder gleich der ganze Kompressor- welche/r passt für den 4.0L, EZ 05.97.

    Klimakupplung Sanden oder gleich der ganze Kompressor- welche/r passt für den 4.0L, EZ 05.97.: Hä - was ist das, ein ungewohntes Geräusch, wenn ich den XJ starte. Als wenn eine Riemenscheibe an der Spritzwand oder am Innenkotflügel scheuert...
  • Ort für ARB-Kompressor im JL

    Ort für ARB-Kompressor im JL: Hi zusammen, für den ARB-Kompressor habe doch tatsächlich noch ne Lücke gefunden, wo der sich ohne Druck noch in den vollgestopften Motorraum...
  • Klima-Kompressor woher?

    Klima-Kompressor woher?: Sanden 006523711370 - steht auf meinem Kompressor (vgl. Pic). Bei meinem XJ Mod.00 würde ich diesen Kompressor gerne ersetzen. - Wo beschafft man...
  • Ähnliche Themen

    • Bezugsquelle Kompressor

      Bezugsquelle Kompressor: Servus, ich suche einen Tragbaren 12V Kompressor, welchen in per Koffer in jedes Auto mitnehmen kann. Als Beispiel führe ich mal den ARB...
    • Welcher Klima Kompressor ist es denn?

      Welcher Klima Kompressor ist es denn?: Moin zusammen, Ich habe mal wieder etwas wenig Druck Auf dem Kessel - vielleicht sind es ja tatsächlich die Dichtungen des Klima Kompressor. Alle...
    • Klimakupplung Sanden oder gleich der ganze Kompressor- welche/r passt für den 4.0L, EZ 05.97.

      Klimakupplung Sanden oder gleich der ganze Kompressor- welche/r passt für den 4.0L, EZ 05.97.: Hä - was ist das, ein ungewohntes Geräusch, wenn ich den XJ starte. Als wenn eine Riemenscheibe an der Spritzwand oder am Innenkotflügel scheuert...
    • Ort für ARB-Kompressor im JL

      Ort für ARB-Kompressor im JL: Hi zusammen, für den ARB-Kompressor habe doch tatsächlich noch ne Lücke gefunden, wo der sich ohne Druck noch in den vollgestopften Motorraum...
    • Klima-Kompressor woher?

      Klima-Kompressor woher?: Sanden 006523711370 - steht auf meinem Kompressor (vgl. Pic). Bei meinem XJ Mod.00 würde ich diesen Kompressor gerne ersetzen. - Wo beschafft man...
    Oben