Navi: Ziel ohne Straßeneingabe

Diskutiere Navi: Ziel ohne Straßeneingabe im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,   bei Eingabe des Ziels im Navi (hier: Uconnect 6,5) muss meines Erachtens neben dem Ort auch die Straße + Hs-Nr. eingegeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dego

Guest
Hallo zusammen,
 
bei Eingabe des Ziels im Navi (hier: Uconnect 6,5) muss meines Erachtens neben dem Ort auch die Straße + Hs-Nr. eingegeben werden.
Meine Frage: Wie startet man die Navigation nur mit der Ortsangabe, d. h. ohne Eingabe einer Straße?
 
Bitte klärt mich mal auf.
 
Beste Grüße
 
dego
 

Det65

Guest
Sorry aber für mich ist das ein wenig unlogisch, wenn ich wo hin möchte und dafür das Navi benutze brauche ich doch auch eine Straße oder?? Klär uns auf warum du keine Straße brauchst....
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Detlef, ich kann die Frage schon verstehen: Wenn ich z.B. im Urlaub größere Distanzen in Frankreich fahre,
möchte ich manchmal auch nur als Zwischenziel eine Stadt eingeben - im Prinzip "Ortsmitte", einfach nur,
um sie als Zwischenziel zu haben.
Dego - ich behelfe mir immer damit, dass ich dann über die KARTENansicht einen beliebigen Punkt wähle,
der möglichst logisch an der Einfallstraße liegt ...
 

caperdonich

Member
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
59
Danke
65
Standort
Mönchengladbach
Ohne jetzt nach draußen gegangen zu sein:
Gibt es bei den POIs nicht so etwas wie Stadtmitte?
 
Gruß vom linken Niederrhein
 
Klaus
 
PS: ... und ich verstehe die Intention der Frage auch. ;)
 

mazeza

Member
Mitglied seit
23.07.2016
Beiträge
51
Danke
8
dego schrieb:
Hallo zusammen,
 
bei Eingabe des Ziels im Navi (hier: Uconnect 6,5) muss meines Erachtens neben dem Ort auch die Straße + Hs-Nr. eingegeben werden.
Meine Frage: Wie startet man die Navigation nur mit der Ortsangabe, d. h. ohne Eingabe einer Straße?
 
Bitte klärt mich mal auf.
 
Beste Grüße
 
dego
Wenn man " Ziel " auswählt ,kommt dann neben Kreuzung,Sonderziel,Nach Hause usw. auch der Punkt "Stadtmitte" .
Ist bei mir jedenfalls so .
 

dego

Guest
Alles klar! Danke euch allen, speziell Member.
Ich Dussel habe nicht bemerkt, dass man im Bereich "Ziel" den Balken weiter runter scrollen kann. "Stadtmitte", "Nahegel. Ziele", "Tel-Nr." etc. alles vorhanden.
 
Beste Grüße aus dem z. Zt.  sonnigen nebeligen Bremen
 
dego
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi: Ziel ohne Straßeneingabe

Navi: Ziel ohne Straßeneingabe - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

    Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
  • Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“

    Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“: Hallo zusammen! fahre seitJuli einen COMPASS, mein erster Jeep. technisch bin ich nicht sooo zufrieden, aber gut. jetzt ist aber etwas...
  • Ziel im Navi bei meinem Jeep Commander 2007 per Koordinaten eingeben

    Ziel im Navi bei meinem Jeep Commander 2007 per Koordinaten eingeben: Hallo, ich war im Urlaub in Istrien, leider war kein Straßennetz für Kroatien in meinem Commander Navi vorhanden :( ! Gibt es eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben