CH Willys Fahrzeugschein mit AHK für Originalanhänger

Diskutiere CH Willys Fahrzeugschein mit AHK für Originalanhänger im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo wer kann mir helfen ich suche die Kopie eines Fahrzeugscheins für einen schweizer Willys in dem die Anhängerkupplung in Verbindung mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cj2a

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
1
Danke
0
Hallo wer kann mir helfen ich suche die Kopie eines Fahrzeugscheins für einen schweizer Willys in dem die Anhängerkupplung in Verbindung mit Orginalhänger eingetragen wurde.Schön wäre es wenn sich Koli bei mir melden könnte ,der einen entsprechenden Eintrag haben sollte.
 
viele Grüße  c j2a
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.979
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Hallo c j2a und Willkommen im Jeepforum
 
Ich habe Deinen Beitrag aus dem BuildUp abgetrennt, da es dort nicht um Anfragen zu Eintragungen etc. geht.
Eine kurzes Hallo im Bereich Neuvorstellungen wird generell auch gerne gesehen.
 
Vielleicht kannst Du noch ein wenig ausholen wer "Koli" ist, dann könnte man ihn ev. für Dich direkt anschreiben, da PN's erst ab 10 sinnvollen Beiträgen in Technikbereichen funktionieren.
Falls Du den Forums-User Koli meinst - er war schon seit Viereinhalb Jahren nicht mehr hier online...
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Anhängerkupplungen werden von der MFK nicht mehr eingetragen. Leider!
Wollte ich bei meinem CJ-3A machen, wurde abgelehnt.
Ich hab dann die E-Steckdose entfernt und behauptet der Hacken dient nur zum abschleppen
fall's bei einer Ausfahrt mit Gleichgesinnten eine Panne passiert. So durfte er ohne Elektrik-Satz bleiben.
 
ABER Wenn du einen original Anhänger hast dann wird der Hacken auch genehmigt, der Anhänger wird dann
beim Willys im Fahrzeugschein eingetragen. Und du darfst nur diesen Einen ziehen!
 
@Tim
Schieb doch das Thema dahin http://www.jeepforum.de/forum/16-pre-amc/
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Ach ja, mein Beitrag gilt nur wenn der Willys in der Schweiz zugelassen ist oder zugelassen werden soll ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CH Willys Fahrzeugschein mit AHK für Originalanhänger

CH Willys Fahrzeugschein mit AHK für Originalanhänger - Ähnliche Themen

  • Der Möchtegern-Willys

    Der Möchtegern-Willys: und das H-Kennzeichen. Nachdem der Willys TÜV bekommen hat und ich mit dem Prüfer über ein H-Kennzeichen schwadroniert habe, gehe ich das Thema...
  • Willys cj3b - öl im Motorenraum

    Willys cj3b - öl im Motorenraum: Hi zusammen, ich weiss jeder willys schmiert ein bisschen - habe aber das Gefühl dass ich etwas viele Ölrückstände in meinem Motorenraum...
  • MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions

    MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions:
  • 2024er Willys importieren - gute Idee?

    2024er Willys importieren - gute Idee?: Moinsen, nach langer, fast schon traumatischer Wrangler-Abstinenz kann ich es nicht mehr länger ertragen und möchte einen kurzen Benziner für...
  • Fahrzeugschein für Willys CJ-3B erforderlich

    Fahrzeugschein für Willys CJ-3B erforderlich: Hallo an alle, ich habe einen Willys CJ-3B Baujahr 1954. Er kommt aus dem Ausland und hat hier kein Fahrzeugschein. Ich benötige die...
  • Ähnliche Themen

    Oben