Fährt jemand den V6 mit Wohnwagen?

Diskutiere Fährt jemand den V6 mit Wohnwagen? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hat er wohl recht. Mit guten Mittelklasse Normalautos kann man teilweise besser Hänger ziehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.492
Danke
478
Standort
Hessen, Deutschland
Hat er wohl recht.
Mit guten Mittelklasse Normalautos kann man teilweise besser Hänger ziehen.
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
Ich könnte mir vorstellen, das der Kurze ganz schön den Spurrillen dann nachläuft........:)
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
An den kurzen kannst eh nur 2500 kg anhängen.......
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
Zieht niemand einen Wowa mit dem kurzen 3,6 Liter? Das glaub ich jetzt nich......:(
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
887
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Du willst es nicht glauben, weil Du einen hast, aber es kann schon sein, dass nur wenige das machen. Es gibt Argumente, die dagegen sprechen. But it can be done!
 
Vermutlich ist ein VW Passat besser als jeder JK(U) in der Hinsicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fährt jemand den V6 mit Wohnwagen?

Fährt jemand den V6 mit Wohnwagen? - Ähnliche Themen

  • Fährt jemand den 3.0 diesel mit 0w40

    Fährt jemand den 3.0 diesel mit 0w40: Hallo zusammen, würde mich interessieren ob jemand den 3.0 diesel mit 250ps mit 0w40 Öl fährt?. Gruß
  • Fährt jemand 17 Zoll Stahlfelgen ? Suche ein Bild wie sie am JKU wirken :-)

    Fährt jemand 17 Zoll Stahlfelgen ? Suche ein Bild wie sie am JKU wirken :-): Hallo Würde mir gerne 17 Zoll Stahlfelgen kaufen . Kann mir jemand ein Bild schicken ? Danke
  • Frage: Fährt jemand KK Felgen / Reifen auf dem KJ ?

    Frage: Fährt jemand KK Felgen / Reifen auf dem KJ ?: Hallo,   Ist es richtig, dass der KK auch einen Felgen- Lochkreis von 114,3 hat?   Das Mittelloch beim KK ist wohl 71,6 mm und beim KJ 71,5 mm...
  • Fährt jemand die Kombi 31x10,5/15 mit 60mm SPV?

    Fährt jemand die Kombi 31x10,5/15 mit 60mm SPV?: und hat die auch noch eingetragen. Würde mich mal interessieren welche Marke und ob im Gutachten die Reifengröße drin steht. Hatte heute nach 8...
  • Fährt jemand KS-Fahrwerk im TJ

    Fährt jemand KS-Fahrwerk im TJ: Hi hat jemand erfahrungen mit dem 2 zoll KS Fahrwerk? Sind Bilstein Dämpfer und Federn von Eibach.   Überlege das anstelle vom Procom, OME oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben