[JK] 2017 gobi-rubi-project

Diskutiere [JK] 2017 gobi-rubi-project im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hi hi,   so endlich ein paar tage urlaub und somit auch zeit ein paar bilder einzustellen...                       cheers

TerraSol

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
hi hi,
 
so endlich ein paar tage urlaub und somit auch zeit ein paar bilder einzustellen...
 
Susp. Front.jpg
 
Steering Stab 1.jpg
 
Steering Stab 2.jpg
 
King Front Ace 1.jpg
 
King Front Ace 2.jpg
 
King Front Left 1.jpg
 
King Front Left 2.jpg
 
King Rear.jpg
 
King Rear Left.jpg
 
King Rear Right.jpg
 
cheers
 

TerraSol

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
... und so steht der kleine jetzt da
 
JKR.jpg
 
 
bzw. steht er jetzt schon so beim lakierer um endlich die 10th/a haube in wagenfarbe zu finishen...

Hood 2 Paint.jpg
 
:inlove:
 

Foley

4x4 Bembel
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.140
Danke
791
Wow, schaut gut aus. 35er passen Pefekt, ebenso die Fender! Würde mir so auch gefallen ;)
 
Verschränkung? Bist doch eh am bauen. Fahr halt mal die Treppe mit einem Rad rauf.
 

TerraSol

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
Foley schrieb:
Wow, schaut gut aus. 35er passen Pefekt, ebenso die Fender! Würde mir so auch gefallen ;)
 
Verschränkung? Bist doch eh am bauen. Fahr halt mal die Treppe mit einem Rad rauf.
 
danke! bin auch wirklich happy!!!
 
die tests kommen. bin gerade fuer 10 tage in d. dann "sollte" er auch beim lackierer fertig sein und ich kann mich hoffentlich um den rest kuemmern...
 
cheers
 
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Absolut schön... und High Fender sind schon nen geiler Scheiss. Ich glaub die könnten mir auch noch gefallen!

Echt schöne Arbeit haste da abgeliefert!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

TerraSol

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
pixelbrain schrieb:
Absolut schön... und High Fender sind schon nen geiler Scheiss. Ich glaub die könnten mir auch noch gefallen!

Echt schöne Arbeit haste da abgeliefert!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
danke, freut mich!
die high-top fender sind wirklich cool. ... in meinen steckt sehr viel modification drin. war schon ne'n stueck arbeit... aber gut, es hat sich gelohnt.
 
 

TerraSol

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
eine sache/mod mit der ich derzeit nicht soo happy bin, ist meine auspuffanlage ...
 
magna tips.jpg
 
... wuerde heute eher diesen hier waehlen... der sound von der magnaflow anlage ist super, nicht das thema. aber ich mag die endstuecke/tips nicht so sehr. mir sind diese erstens zu tief und zweitens zuu bullig (nicht so mein ding). nun bin ich am ueberlegen, ob ich die tips einfach nach dem 90* turn entferne :welder: hmm, was meint ihr?
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Find auch dass es so gut ausschaut..

Entscheidend ist aber allein DEINE Meinung, wenns dir nicht taugt, dann ändere es..
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.365
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich find es auch gut, wie es ist. Der Auspuff aus dem link passt eher zu nen Diesel.

Für deine 60km auf der Insel im Jahr reicht das doch? :p Oder planst du dieses Jahr mehr Kilometer?
 

TerraSol

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
Dave1989 schrieb:
Ich find es auch gut, wie es ist. Der Auspuff aus dem link passt eher zu nen Diesel.

Für deine 60km auf der Insel im Jahr reicht das doch? :p Oder planst du dieses Jahr mehr Kilometer?
 
"reichen" tut er mehr als genug. mir geht es eher um den jetzigen look ein wenig zu entschaerfen...
es werden sicherlich mehr km. es steht im herbst auch eine canary-island-tour an. also mit der faehre dann von insel zu insel. mal die anderen 6 inseln erkunden. vor allem tenerife hat zahlreiche 4x4 tracks welche gut sein sollen...
 
 

TerraSol

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
... gerade vom lackierer per whatsapp erhalten. na ja, auf dem bild sieht es ja gut aus. bin gespannt wenn ich die haube dann naechste woche sehe :rolleyes:
... wenn ein lackierer auf lanzarote sagt es ist 99%ig perfect, dann bedeutet das oft so 80% nach dt. standard :)
 
na ja, die loecher fuer die hood bumps und dem footman loop sind jedenfalls mal weg. scheibe kommt ja eh nie runter... somit noch etwas "cleaner"
 
JKR Hood Gobi.jpg
 

TerraSol

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
hi hi,
gestern nun die kleine bestie vom lackierer geholt, d.h. die lackierung ist ok! jetzt bin ich noch dabei meine modifizierten hood vents (& grillgitter) zu beschichten (herculiner spray). die hood vents funktionieren nun auch als luftauslaesse... morgen kann es dann hoffentlich auf eine kleine spritztour gehn. leider noch mit nicht 100%ig centered achsen und etwas schiefem lenkrad aber es drueckt!!! :rolleyes:
 
bilder kommen...
 
cheers
 

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Bin gespannt auf dein Schätzchen.
Mit was ist die Auspuffanlage lackiert?
 

TerraSol

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
Urgestein schrieb:
Mit was ist die Auspuffanlage lackiert?
 
hi,
die magnaflow anlage kommt so schwarz beschichtet. ob das eine pulver oder ceramicbeschichtung ist kann ich nicht genau sagen. ich vermute aber mal eher pulver, da ceramic teurer ist.
 
cheers
 

TerraSol

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
... hier die modified air vents... :hehe:
 
Air Scoops (3).jpg
 
cheers
 
 
 
 
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
742
Danke
487
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Ray, ich habe die gleichen air vents......und bin grad am überlegen, die auf der Unterseite auch aufzumachen. Mit was für einem Werkzeug oder Gerät hast du die so schön geöffnet ?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Viel kommt dafür nicht in Frage, Thomas: Dremel oder Fein Multimaster...
 
Jedenfalls eine sehr saubere Arbeit, Ray :top:
 
Gruß Micha
 

TerraSol

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
Ticktacktom schrieb:
Ray, ich habe die gleichen air vents......und bin grad am überlegen, die auf der Unterseite auch aufzumachen. Mit was für einem Werkzeug oder Gerät hast du die so schön geöffnet ?
 
hi,
mit einem winkelschleifer (115) und 1mm metalltrennscheibe. danach mit einem dremel schleifer die schnittkanten nachgearbeitet...
 
viel spass!
 
 
Thema:

[JK] 2017 gobi-rubi-project

[JK] 2017 gobi-rubi-project - Ähnliche Themen

  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • SRT Bj. 2017 Starterbatterie

    SRT Bj. 2017 Starterbatterie: Welche Starterbatterie könnt ihr mir empfehlen, bzw. welcher Typ (und Ah) ist hier werksmäßig verbaut? Leider ist es mir momentan nicht möglich...
  • radio jeep compass 2017

    radio jeep compass 2017: hallo zusammen in meinem Jeep Compass Baujahr 2017 spinnt das Radio total schaltet wie es will und wann es will um der Bildschirm wirft leichte...
  • Grand Cherokee WK BJ 2017 - Achsvermessung Hinterachse

    Grand Cherokee WK BJ 2017 - Achsvermessung Hinterachse: Hallo zusammen, ich wollte mich einmal erkundigen, ob die Hinterachse von meinem Jeep einstellbar ist, da ich erhöhten Verschleiß auf der...
  • 2017 Benziner 1.4 Liter Turbo 140 PS keine Leistung

    2017 Benziner 1.4 Liter Turbo 140 PS keine Leistung: Hallo zusammen, bei meinem Renegade bricht seit einiger zeit immer die Leistung weg. Beim Auslesen des Fehlerspeicher kommt die Meldung...
  • Ähnliche Themen

    • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

      Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
    • SRT Bj. 2017 Starterbatterie

      SRT Bj. 2017 Starterbatterie: Welche Starterbatterie könnt ihr mir empfehlen, bzw. welcher Typ (und Ah) ist hier werksmäßig verbaut? Leider ist es mir momentan nicht möglich...
    • radio jeep compass 2017

      radio jeep compass 2017: hallo zusammen in meinem Jeep Compass Baujahr 2017 spinnt das Radio total schaltet wie es will und wann es will um der Bildschirm wirft leichte...
    • Grand Cherokee WK BJ 2017 - Achsvermessung Hinterachse

      Grand Cherokee WK BJ 2017 - Achsvermessung Hinterachse: Hallo zusammen, ich wollte mich einmal erkundigen, ob die Hinterachse von meinem Jeep einstellbar ist, da ich erhöhten Verschleiß auf der...
    • 2017 Benziner 1.4 Liter Turbo 140 PS keine Leistung

      2017 Benziner 1.4 Liter Turbo 140 PS keine Leistung: Hallo zusammen, bei meinem Renegade bricht seit einiger zeit immer die Leistung weg. Beim Auslesen des Fehlerspeicher kommt die Meldung...
    Oben